Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern in Clubs

Covern in Clubs
Für einige von euch, mag das ein Thema sein, wo man sich sagt, das es da, doch gar nicht nötig tut, für andere ist aber vielleicht ein Thema mit dem man sich bisher noch gar nicht beschäftigt hat. das es da auch Gefahren geben kann, an die man bisher noch gar nicht gedacht hat..

Aus diesem Grund mag ich euch gern mal eine Zusammenfassung geben, die sich real erst letztes WE in einem Club ereignet hat..

Ein Mädel hat etwas Lust auf *pimper* und sie hat die Veranlagung, das es etwas mehr sein darf..

Also bisher nichts ungewöhnliches.. sie verabredet sich mit einem Begleiter für einen Club und in dem Club gehen sie getrennte Wege.. bisher also alles normal..

Der Club verfügt über einen Wellnessbereich der im Keller ist , und somit weit aus der Sichtweite der Clubbesitzer..
In einer Sauna spielte sich ein grauenhaftes Szenario ab,, vor den wir als Schutzengel eigentlich immer versuchen zu warnen..
Ein Gast und ein anderer Herr lud das Mädel ein, doch in die Sauna mit zu kommen..
Warum nicht,, ist ja ein Club *ironie*
Die beiden haben die Sauna verriegelt von innen und das Mädel auf übelste Art und Weise vergewaltigt..

Nun stellt man sich die Frage,, warum sie spätestens danach nicht die Besitzer bzw die Polizei informiert hat, bzw den Begleiter *nachdenk*

ich denke jedes Vergewaltigungsopfer hat in dem Moment erst mal den Scham,, vor allen wenn man sexuell sich doch mehr als offen gegeben hat,, man muß es selbst erstmal verarbeiten und *schweig*

Erst *engel* könnend das Schweigen dann brechen..

Das ist Gott sei Dank passiert, sie hat sich anvertraut.. es kam zur Anzeige bei der Polizei..

Der User ist , der ihr das angetan hat.. ist seit gestern nicht bei Joy *freu2* . Ich denke auch auf den Club werden sicherlich noch einige Fragen nach kommen..

aber was das schlimmste ist.. das Mädel hat sämtliches Vertrauen an Clubs verloren.. denn sie war allein.. keiner hat es gemerkt was sich in der Sauna abspielte und warum sie verriegelt war..

Was ich aber damit sagen möchte..

Solche Situationen können wir nie als Schutzenengel vermeiden,, auch nicht wenn wir außerhalb der Clubs covern.. denn ich denke keiner von euch, ist beim covern direkt vor Ort.. ist auch nicht der Sinn..

Aber mir persönlich ist es bisher immer beim covern ganz wichtig gewesen.. da sich der Gecoverte nach dem Date meldet.. gern auch per Anruf, damit ich die Stimme höre..

Bisher hat das auch immer geklappt im großen und ganzen..

Hätte das Mädel sich covern lassen hätte sie sicherlich auch bei einer neutralen Person, in dem Fall der Schutzengel, über das Geschehene erzählen können und man hätte dann gleich handeln können.. und nicht Tage später.. denn in der Zeit ist das Mädel durch die Hölle gegangen..

so und nun dürft ihr mich an den Pranger stellen ,, smile.. oder auch Tips geben.. aber ich stehe dazu.. auch covern für Clubbesuche macht Sinn..

lg Sandra
Bin
ganz deiner Meinung und stehe voll dahinter. Denn mir ist das Szenario auch bekannt.

Brianna
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Hallo Sandra,

warum sollte Dich jemand an den Pranger stellen?

Gut das Du diese Geschehnisse hier schreibst und damit User sensibilisierst.

Meiner Meinung nach sollte man das Thema aufgreifen und der breiten Community neutral nahe bringen.

Es geht, so denke ich, mehr darum, dass man die User aufklären sollte, welche Gefahren diese Treffen mit sich bringen können und welche Möglichkeiten sich durch das Covern ergeben.

In Deinem geschilderten Fall hätte es vermutlich ausgereicht, wenn sich das Mädchen vorher an die Clubbesitzer gewandt hätte.

Aber seien wir ehrlich, keiner erwartet so eine Situation, mit einem derart extremen Ausgang, in einem Swingerclub.

Die Frage stellt sich daher, würde sich überhaupt ein Mädchen an einen Cover wenden, wenn sie sich in einem Club aufhält?
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Ich denke
gerade in einem Club ist es doch besonders einfach, seinen Schutzengel mitzunehmen. Dort kann ich als "Engel" herumlaufen und aufpassen.
Ich hätte allerdings auch erst einmal nicht erwartet, dass so etwas in einem Club passieren kann.
Ich hatte damals mal eine Einladung in einen SM Club. Ich unterhielt mich mit dem Besitzer, der mir zusicherte, dass er - sobald ich ihn darum bitte und mit ihm die "Modalitäten" abspreche (was darf passieren, was brauche ich, was darf auf keinen Fall geschehen) - auf seinen Schutz rechnen kann.

Also so oder so, auch im Club kann es nicht falsch sein, sich in irgendeiner Form abzusichern.

LG Wings
***nu Mann
81 Beiträge
Ein Kerl sagt seine Meinung dazu
Ich weiß schon daß alles was ich jetzt von mir gebe negativ ausgelegt wird,
aber da ich Stein ins rollen gebracht habe, sollte ich mich dazu äusern.
mir gehts dabei nur ums Covern was da passiert ist, katastrophal

Sandra
meinst du dass das Mädel einem cover gleich danach erzählt hätte was passiert ist ?
Wings
Wie stellst du Dir das vor in einem Club zu covern
gehst dahin und beobachtest dein Mädchen ständig oder wie?
wie sieht das mit männlichen cover zum Club-Besuch aus
ich denke da an die kosten

Meine Meinung ist nach wie vor, dass Covering an der Clubtüre aufhört.

freundlicher Gruß Günther
So und jetzt fallt verbal über mich her
Pa nu
Sandra
meinst du dass das Mädel einem cover gleich danach erzählt hätte was passiert ist ?

eher einer neutralen Person, die letztendlich dafür auch auch gesucht wurde.. als der Familie oder bekannten Person..das dauert länger..weil der scham da höher ist
aber wissen kann man es natürlich nicht..smile

Meine Meinung ist nach wie vor, dass Covering an der Clubtüre aufhört.
der Meinung bin ich nicht..

wir haben da in unserer Gruppe schon eine rege Diskussion, wo sich auch einige Clubbetreiber zu geäußert haben
*******958 Frau
9.897 Beiträge
üble geschichte und ich hoffe die frau kann es einigermassen verdauen

wenn ich z.bv. alleine in einen club gehe und dort mit einem herrn in eine eher uneinsehbarere ecke ider stockwerk
so bitte ich jemand vom clubpersonal, doch ab und an nachzuschauen
das hat bis jetzt auch immer prima geklappt
anaid_1958
das finde ich eine klasse Sache.. *top*

Meine Erfahrungen haben bisher immer alle positiv reagiert, wenn man um Hilfe für das covern gebeten hat.. egal ob bei Dates oder auch in Clubs,, das man da einfach Gäste die einem vertraut waren oder das Personal sagt, das man allein da ist und es schön finden würde, wenn sie ein wachsames Auge auf jemanden haben..

Auch die Personen mit denen man sich treffen möchte, reagieren meist positiv, wenn man ihnen auch schon im Vorfeld sagt, das sie gecovert werden und finden das durchaus richtig.. also ist covern für alle ok..

jetzt liegt es nur an uns, noch mal soviele MG wie möglich darauf hinzuweisen und publik zu machen, das es sowas gibt und sowas auch verdammt wichtig sein kann..

Auch wenn es sicherlich nicht immer vor unangenehmen Situationen retten kann.. denn meist hat man in dem Moment gar nicht die Möglichkeit aus der Situation raus zu kommen.. denke ich ist das Gefühl zu haben.. es wird danach etwas getan und mir wird zugehört und geholfen.. eine ganz wichtige Sache..

Ich hatte gestern mit einem MG geschrieben der Polizist ist.. und der findet das durchaus eine ganz wichtige Sache mit dem covern.. und möchte seine Kollegen auch noch mal darauf hinweisen, das wenn Anrufe über solche Fälle eingehen durch aus ernst genommen werden müssen.. Das finde ich sehr lobenswert.. und alleine durch Aufklärung das wir hier bei Joy sowas überhaupt ermöglichen.. haben wir schon eine ganze Menge erreicht..

Danke dafür.. an euch
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Warum
sollten wir über dich herfallen, Pa_nu? Es geht um Meinungen (jede/r hat das Recht auf eine eigene) und konstruktive Vorschläge, wir sind doch alle erwachsen *g*

Klar, als (männlicher) Cover zahlst du im Club auch noch Eintritt, das hatte ich nicht bedacht. Ansonsten ist es aber doch durchaus so, dass es nicht auffällt, wenn jemand im Club gucken geht. Da wird doch ständig und gern geguckt *lach

Aber so wie Anaid es beschreibt, es ist auf jeden Fall ein gangbarer Weg, nicht wahr?

LG Wings
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@sahra2469
Covern im Club

Ist definitiv eine gute Sache. *top*

Man bedenke, das auch fast jeder Club ein abschließbares Zimmer hat! Dort besteht nicht einmal die Möglichkeit durch ein Fenster wie in der Sauna nach dem Rechten zu sehen!

Als männlicher Coverer kann ich z.B. mit einer Begleitung den Club besuchen oder auch auf Wunsch mit der zu covernden Person als Paar den Club betreten.
So fällt der finanzielle Aspekt vielleicht nicht so ins Gewicht.

In erster Linie geht es um das Covern egal wo!

@***nu:
Wenn der Auftrag des Schutzengels an der Clubtür aufhört fände ich das traurig. Aber es kommt sicher auch auf den Club an. Ein BDSM Club ist ein ganz anderes Métier als ein Swingerclub.
Für ein Date und den ersten Besuch in einem Swingerclub sind dann eher die Swingerpaten gefragt. Trotzdem würde ich es nicht ablehnen.

LG The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.