Covering Erlebnisberichte

Heute präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit der Gruppe CoveRing einen zweiten Bericht zum Thema Covern und gehen...

Öffentlich
19. Juni 2009
Covering Erlebnisberichte

Hallo liebe Datingfreunde,

heute präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit der Gruppe CoveRing einen zweiten Bericht zum Thema Covern und gehen diesmal genauer auf einige Ansichten covernder und gecoverter Personen ein ...

http://www.joyclub.de/magazin/covering_erlebnisberichte.html

In diesem Sinne:
freeman
19. Juni 2009
:-))

Wir finden das super gut daß es sowas gibt.

Es ist ein Stück zusätzliche Sicherheit.

Weiter so und daß es viele in Anspruch nehmen.
Lieber einmal mehr als zuwenig.

Lg die Erlebnis Sauna

PS. Wer uns besucht braucht nicht gecovert werden..wir haben ständig ein Auge auf unsere Gäste...
alleine schon damit man sich bei uns rundum sicher und wohlfühlt.
19. Juni 2009

Klasse Beitrag. ***top2***

Authentisch, klar und verständlich.

Ich hoffe, dass er in aller Munde sein wird und lange nachklingt. *g*

LG Rocco
19. Juni 2009

Bei diesem Covern frage ich mich immer, ob Ihr so freizügig seid und Freunden erzählt, was ihr so tut. Aus meinem Freundekreis weiß niemand, dass ich hier angemeldet bin, es weiß auch keiner, dass ich hier Dates zum Sex ausmache. Und vor allem will ich auch gar nicht, dass sie es wissen.

Für mich habe ich es so gelöst, dass ich mich nur in Clubs treffe und so hoffe, einigermaßen sicher zu sein. Wissen kann man es aber nie ...
19. Juni 2009
@Erlebnis Sauna

PS. Wer uns besucht braucht nicht gecovert werden..wir haben ständig ein Auge auf unsere Gäste...
alleine schon damit man sich bei uns rundum sicher und wohlfühlt.

das sagen übrigens auch viele Männer. Ich finde man kann ruhig auch ein Cover machen, wenn man in den SC geht, wenn man nämlich auf dem Weg nach Hause auf einmal in Gefahr gerät, dann kann der Schutzengel vielleicht sogar helfen, weil er wußte wo der gecoverte war und ihr vielleicht nützliche Tipps geben könntet damit der Täter gefasst werden kann.

lg cherry*blume*
19. Juni 2009
prima Sache

ich finde das klasse und für einige Locations empfehlenswert.
Das Leben ist eine einmalige Sache und wir wissen alle, das es da draussen so manche merkwürdige Gestalt gibt.
Männlein wie Weiblein.
Also lieber einmal mehr vorsichtig als einmal prominent als nobody auf dem Titelblatt der Bild...
19. Juni 2009

ist in jedem fall eine gute sache und sollte weiter verbreitet sein....

nur die sache mit der wahrheitsliebe der geschlechter im internet sehe ich durch persönliche erfahrung ein wenig kritisch...

auch die holde weiblichkeit lügt, das sich die balken biegen...
und können mindestens genau so nervig sein wie ein mann.
19. Juni 2009

Toller Beitrag von Quelle: BSMO !

Ich finde es schade ... das bei diesem Magazinbeitrag teilweise Beiträge aus dem Internet kopiert worden sind.

Ich bin bis dato davon ausgegangen dass es sich bei Magazinbeiträgen immer um Beiträge handelt ... die der Autor vollständig selbst geschrieben hat.

LG
Loeffelchen
19. Juni 2009

Also, ein klasse Bericht und vor allem finde ich es gut, dass dieser Bericht aus einer Gruppe im JC kommt. Das sind oft die interessantesten Beiträge hier im Magazin.

Covern ist für mich pro Internet und bietet Frauen einen gewissen Schutz.

Und was die Quelle angeht: Recherche ist nicht unwichtig und man darf sie getrost in einem Bericht einbauen.

So funktioniert übrigens das ganze Pressewesen.

LG
Mo.
19. Juni 2009

Gut zu wissen ... dass es sogar erwünscht ist ... Beiträge aus anderen Quellen zu übernehmen.

Das wird mir in Zukunft viel Arbeit ersparen. *freu*

LG
Loeffelchen
19. Juni 2009

Loeffelchen *zwinker*
Lach, lies doch Deine Tageszeitung. Meinst Du wirklich, jeder Journalist erfindet das Wort neu? Natürlich bedienen sie sich aus diversen Quellen. Das Wort "erwünscht" habei ch übrigens nicht benutzt.
Wichtig finde ich es jedoch, wenn man den Quellennachweis erwähnt.

*ggg*
20. Juni 2009

finde den Beitrag sehr gut gelungen.
Prima das es so einen
Service gibt. Habe auch schon so
einige schlechte Erfahrungen
bevor bzw. nach einem Date gemacht.
Ich sehe das chatten im Internet
auch etwas kritischer.
Man sollte auf jedafall wachsam sein.
Es gibt aber auch gute Ergebnisse..... wo alles
bestens für beide Seiten ausgegangen ist.
20. Juni 2009

komisch, also ich lese immer wieder, dass Männer beim Chatten schlechte Erfahrungen mit Frauen hatten.
20. Juni 2009
Sehr gute Idee

Ich finde das ganze eine sehr gute Idee!

Ich bin selber HOBBY-Fotograf und habe aber von ein paar Models auch schon gehört, dass beim Shooting nicht alles so zugegangen ist, wie es egtl. vereinbart war...

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass aber auch die "Ausfallquote" bei den Models in letzter Zeit immer mehr wird. D.h. meine Erfahrung ist, dass ca. 10% der Models einfach nicht zum Shooting kommen und dann auch zu dem vereinbarten Zeitpunkt nicht mehr per Handy erreichbar sind...

Meine Erfahrung ist: vorher mal ein Telefongespräch zum akkustischen Kennen lernen ist ne ganz gute Sache.

LG
joe
20. Juni 2009

nun ja, aber deine Ausfallquote hat ja nichts mit dem Covern zu tun.. da geht es ja um Sicherheit*g*

Mehr zu Covering Erlebnisberichte

• CoveRing

Hundertprozentig sichere Blind Dates sind ein Ding der Unmöglichkeit. Covern macht sie zumindest sicherer.
  • Covering Erlebnisberichte

Covering versucht Blind Dates sicherer zu machen. Doch was geht in dem Cover und seinem Schutzbefohlenen vor?
  • Covering - etwas Schutz bei Dates mit Unbekannten

Da es in unserer Gruppe ja um Dates geht und darum, neue Leute kennen zu lernen, möchte ich gerne auf die Idee des…
  • Covering ...

Ein interessantes und ich denke gerade für Anfänger ein sehr wichtiges Thema.
  • Covering

Seit einiger Zeit bin ich als sogenannter Schutzengel im Bereich des coverns hier in Schleswig Holstein vertreten.
  • Covering

Seit letzter Woche gehöre ich der Gruppe Covering an. das heißt ich bin jetzt ein sogenannter Schutzengel für Euch.

Interessante Gruppen zum Thema

• Angeln

Angeln

Es geht hier um das Thema Angeln oder Fischen. Diese Gruppe soll für alle Angelfreunde sein oder für diejenige
  • SM Schleswig Holstein

SM Schleswig Holstein

Eine Gruppe für den Norden Deutschlands, wo sich alle Smler zusammen finden sollen um gemeinsame Interessen
  • Stammtisch Kiel

Stammtisch Kiel

In dieser Gruppe wollen wir nette Singles und Paare aus der Umgebung etwas näher zusammen rücken lassen