Aufmerksamkeit

Sollte das Thema Covering mehr Aufmerksamkeit und Bekanntheit erhalten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
 
Themenersteller
 Themenersteller

Aufmerksamkeit
Covering ist ein wichtiges Thema, das polarisiert und viele brisante Gesichtspunkte beinhaltet. In den letzte Tagen wurde viel darüber diskutiert, welche Möglichkeiten wir haben, die Gruppe bekannter zu machen.

Ich bitte alle Mitglieder der Gruppe um ihre Abstimmung und aufrichtige Meinung!
 
 

Mehr Aufmerksamkeit
Hallo,

ich sehe es ähnlich wie mit den Swingerpaten.
Jede Woche mache ich diverse Führungen in zwei Clubs mit Menschen die noch nie in einem Club waren, aber bereits Mitglieder im Joy sind.

Keiner kannte das Angebot der Swingerpaten und ich selber, als recht aufmerksamer Joyler habe den CoverRing nur durch Zufall entdeckt. Ok, ich brauche den Service nicht und habe somit nicht danach gesucht.

Was ich damit sagen will, Angebote wie die der Swingerpaten und des CoverRings sind aus meiner Sicht LEIDER viel zu wenig präsent!

Durch jeweils eine Homepage in meinem Profil möchte ich meine Freunde und Bekannten informieren das es diese Angebote gibt. Weil auch die können es weitertragen (Schneeballeffekt)

LG The_Face
 
 

Auf jeden Fall
sollte der CoveRing bekannter gemischt werden im Interesse derer, die ihn nutzen würden, wenn die von ihn wüssten.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Aktueller Magazinartikel
Wer zahlt beim ersten Date?

unterm Artikel:
Weitere Tipps für dein nächstes Date
Covering und Heimtelefon - Sicherheit in der Nacht
 
 

Klasse, das ist Werbung an der richtigen Stelle *top*
 
 

Berichtigung
... bekannter gemacht natürlich.
Der Textgenerator macht was er will, so schnell kann man manchmal garnicht sein wie der ändert.
Sorry Brianna
 
 

Seit wann
steht denn DER Artikel?
*top*

Allerdings...
Noch viel sicherer als ein Patron am Ohr ist eine Begleitperson direkt neben einem. Doch ihr kennt es selbst, es ist nicht immer möglich, sich von jemandem begleiten zu lassen.

Haben wir genau diesen Punkt noch immer nicht geklärt. *nachdenk*

Interessante Gruppen zum Thema

  • Mayday-BDSM
    Mayday-BDSM
    Wir sind eine Anlaufstelle für BDSM-Notfallsituationen und unterstützen in akuten Mayday-Situationen.
  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • Yoga und Meditation
    Yoga und Meditation
    Yoga und Meditation. Die Gruppe für alle Bewegungs- und Meditationsarten wie Yoga, T'ai Chi, Qi Gong, Zen etc