Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufmerksamkeit

Sollte das Thema Covering mehr Aufmerksamkeit und Bekanntheit erhalten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Themenersteller 
Aufmerksamkeit
Covering ist ein wichtiges Thema, das polarisiert und viele brisante Gesichtspunkte beinhaltet. In den letzte Tagen wurde viel darüber diskutiert, welche Möglichkeiten wir haben, die Gruppe bekannter zu machen.

Ich bitte alle Mitglieder der Gruppe um ihre Abstimmung und aufrichtige Meinung!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Mehr Aufmerksamkeit
Hallo,

ich sehe es ähnlich wie mit den Swingerpaten.
Jede Woche mache ich diverse Führungen in zwei Clubs mit Menschen die noch nie in einem Club waren, aber bereits Mitglieder im Joy sind.

Keiner kannte das Angebot der Swingerpaten und ich selber, als recht aufmerksamer Joyler habe den CoverRing nur durch Zufall entdeckt. Ok, ich brauche den Service nicht und habe somit nicht danach gesucht.

Was ich damit sagen will, Angebote wie die der Swingerpaten und des CoverRings sind aus meiner Sicht LEIDER viel zu wenig präsent!

Durch jeweils eine Homepage in meinem Profil möchte ich meine Freunde und Bekannten informieren das es diese Angebote gibt. Weil auch die können es weitertragen (Schneeballeffekt)

LG The_Face
Auf jeden Fall
sollte der CoveRing bekannter gemischt werden im Interesse derer, die ihn nutzen würden, wenn die von ihn wüssten.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktueller Magazinartikel
http://www.joyclub.de/dating_tipps/wer_zahlt_beim_ersten_date.html

unterm Artikel:
Weitere Tipps für dein nächstes Date
http://www.joyclub.de/dating_tipps/covering_und_heimtelefon_sicherheit_in_der_nacht.html
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Klasse, das ist Werbung an der richtigen Stelle *top*
Berichtigung
... bekannter gemacht natürlich.
Der Textgenerator macht was er will, so schnell kann man manchmal garnicht sein wie der ändert.
Sorry Brianna
****orn Mann
11.994 Beiträge
Seit wann
steht denn DER Artikel?
*top*

Allerdings...
Noch viel sicherer als ein Patron am Ohr ist eine Begleitperson direkt neben einem. Doch ihr kennt es selbst, es ist nicht immer möglich, sich von jemandem begleiten zu lassen.

Haben wir genau diesen Punkt noch immer nicht geklärt. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.