Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Überlegung2
Überlegung … was man aus der Vorstellung machen könnte, dass eine…
zum Thema
Eine kurze Überlegung
Der Paralyse verfallen, wankend zwischen großen Träumen und Plänen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlegung...

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Ich habe ...
... keinen besseren Thread für meinen Beitrag gefunden, als diesen hier.

Ich wundere mich, warum diese (doch so wichtige) Gruppe quasi nur so vor sich "hindümpelt".
Das ist jetzt keinesfalls abwertend gemeint, sondern sollte ohne Wertung bzgl. der Moderatoren und/oder Mitglieder verstanden werden.

Ich bin halt nur überrascht, dass zwar tagtäglich die dollsten Dates stattfinden, aber diese Gruppe bei den Joylern immer noch kein richtiges Interesse gefunden hat.

Machen wir was falsch?
Ist unsere Intention überholt?

WER hatte denn überhaupt schon Anfragen, wer hat denn schon gecovert?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich habe schon
gecovert, allerdings kam keine der Anfragen über diese Gruppe.
Ich kämpfe überall und speziell bei den Subs für selbstverständliches Covern, leider sind die meisten immer noch viel zu leichtsinnig.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch...
aber bei mir ist es ähnlich wie bei dir, Duchess, die Anfrage kam nicht über/durch diese Gruppe...

Ich denke, die Leute die sich covern lassen wollen, versuchen es zuerst einmal im Bekanntenkreis. Verständlich. Ich würde auch immer eher jemanden wählen, den ich kenne. Und ab und an kommt ja auch hier mal eine Anfrage.

Ich finde es wichtig, hier überhaupt Präsenz zu zeigen. Wenn dann Bedarf besteht, sind wir da.

Tja... und dann gibt es eben leider auch noch die Unverbesserlichen...

Liebe Grüße Wings
Wir haben ein paarmal gecovert...

Es waren aber ausnahmslos Menschen, die wir schonmal gesehen hatten oder kennen... die waren bei uns auf dem Profil und hatten unseren Hinweis übers covern gelesen. Daraufhin kamen dann die Anfragen (ein Paar und zwei Singledamen)...nicht viel..aber immerhin!

Aufklärung ist wichtig und das wurde ja auch betrieben, wer dies nicht in Anspruch nehmen möchte oder uns sogar belächelt, weil es für überzogen gehalten wird, den kann man ja nicht zwingen. *zwinker*

Auch denken wir, wurden bestimmt einige durch die Berichte im Magazin aufgerüttelt und lassen sich von Freunden covern...dann hätten wir doch auch schon wieder was bewirkt!

Die Leichtsinnigen haben hoffentlich weiterhin Glück..denn belehren wollen wir doch auch niemanden...aber informieren. *g*

Achja..was doch ab und an reinschneit, sind CM´s mit Fragen zum covern und die Leut schreiben dann auch immer, gut zu wissen und wenn Bedarf besteht, melden sie sich. Hmm oder die haben keine Dates mehr *gruebel*

Leider denken sehr viele..na im Cafe passiert mir doch nix...traurig aber wahr!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Es waren aber ausnahmslos Menschen, die wir schonmal gesehen hatten oder kennen... die waren bei uns auf dem Profil und hatten unseren Hinweis übers covern gelesen.
Auch bei mir ist es so. Nur ein einziger meldete sich, weil er über einen Thread in der Rubensgruppe auf meine HP aufmerksam geworden ist.

Es ist schade, das so wenig Interesse besteht, denn an der "Werbung" für diese Gruppe und das Covern kann es eigentlich ja nicht liegen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.