Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Umgang mit Antipathie in offener Beziehung189
Ihr habt eine offene Beziehung und ihr findet den Sex Partner eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Bereich !

*****ion Paar
6.596 Beiträge
Himmlische Hexe
*ggg* dann Herzlich Willkommen und dito ich seh das auch so mit der Sicherheit
****ry Frau
41.198 Beiträge
*huhu* *hexe**knuddel*
********pank Mann
1.405 Beiträge
gefunden habe ich...
...nun den Fred, wo ich mich vorstellen kann.

Ich bin seit kurzem Mitglied dieser erlauchten Gruppe und freue mich darüber. Ich grüße alle, die auch Mitglied oder Mitclitoris sind in dieser Gruppe.

Gleichzeitig darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich unentgeltlich und voller Eifer als Cover mit Leib und Seele im Großraum Düsseldorf, Mettmann, Wuppertal, Leverkusen und Köln als Cover zur Verfügung stehe.

Diverse mir persönlich bekannte Damen in Düsseldorf und sogar Berlin vertrauen hier auf mich und das erfüllt mich mit Freude.

Liebe Grüße Aus dem Dorf an der Düssel.

Def_Con1
• Olaf -
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Hallo zusammen
ja mir brennt etwas auf der Seele.....

Ich lese gerade meine CM´s,
unter anderem ein Kompliment für mein Profil.

Klar, da freut sich jeder drüber.

Aber dann öffne ich die CM und finde diesen Text:

Jetzt ist der Gipfel erreicht!!!
Tattoo und Gepierst aber zum Date mit Anstandswauwau!!!!
Mutter hol mich vom Pütt ich sehe alles nur noch schwatt hier!!!


Wie dumm kann ein Mensch sein.....

Eure Silver
warnung
Ich kann nur jedem empfehlen um einen cover zu bitten nicht nur wenn es um ein treffen mit einer neuen bekanntschaft geht sondern auch wenn es um fotoshootings geht.

habe selbst gestern die erfahrung gemacht von einem fotografen missbraucht worden zu sein habe es sogar geschafft telefonisch jemanden bescheid zu geben nur brachte dies nicht viel <<<<<<< deswegen <<<<<<<< immer in begleitung.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ eisi

ich hoffe du hast eine anzeige erstattet
ja habe ich und es ist echt eine tortour die sich aber hoffe ich lohnt.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
o.k.
wünshe dir ganz viel kraft auf dem weg, und menschen die dich dabei begleiten
lg anaid
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/207671.eisi.html Respekt, dass Du den Mut hast nicht nur Anzeige zu erstatten, sondern hier vielleicht auch dem einen oder anderen "Mut" zum covern zu machen.

Vielen Dank und alles Gute für Dich!
****ke Mann
2.182 Beiträge
...
ich kann mich nur den Worten von Himmlischer Hexe anschließen ..

Respekt Respekt Respekt !!!

Alles gute für Dich

FSpike
*******sel Frau
354 Beiträge
Ganz wichtig!
Ich finde "CoveRing" sehr wichtig und finde, es sollte viel mehr "Werbung" dafür gemacht werden! Ich bin eine BDSM-Anfängerin und Single. Natürlich möchte ich nicht meine Mutter in meine neuen "Interessen und Hobbys" einweihen. *g*
Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass gerade Anfängern dieses Thema nahe gelegt wird und auf Freunde verwiesen wird.
Liebe Grüße! Lena
Interessant
Das ganze hier ist ja mal wirklich eine gute Idee!
Mir ging dabei spontan durch den Kopf, dass sich so ein "Notruf" auch technisch lösen liesse.

• Man gibt Zeit seines Abenteuers an, inklusive einer Notfallmeldung
• Wenn man nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine "ok" Meldung gibt, geht die Notfallmeldung an die angegebenen Kontakt(e)

Das könnte man völlig anonym in ein paar Stunden zusammen basteln. Wäre sowas sinnvoll? Oder gibt es sowas vielleicht schon? Ich kann mir vorstellen, dass man mit sowas viel mehr Leute erreicht und schützen kann.
Cover Ring bewerben
Kann mich der Meinung nur anschließen. Man sollte es publik machen das es den Cover Ring gibt.
Ich weiß mittlerweile von so Vielen, die sich dem Thema SM wieder entzogen haben nachdem sie schlechte Erfahrungen gesammelt haben. So etwas könnte man vorbeugen und den Interessenten die Möglichkeit geben "Neues" im Richtigen Maß, der Richtigen Umgebung und der Richtigen Anleitung zu erleben. Wenn dann noch jemand im Schatten steht der ein Auge auf das ganze Wirft hätten wir viel weniger Missmut was das Thema SM anbelangt.
Vom "Vanilla" Sex hört man wesentlich weniger schlechte Stimmen obwohl diesen weitaus mehr Leute praktizieren, lasst uns doch dafür sorgen das es im SM Bereich auch so wird.

Sir Stief
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*****ief:
Ich weiß mittlerweile von so Vielen, die sich dem Thema SM wieder entzogen haben nachdem sie schlechte Erfahrungen gesammelt haben. So etwas könnte man vorbeugen und den Interessenten die Möglichkeit geben "Neues" im Richtigen Maß, der Richtigen Umgebung und der Richtigen Anleitung zu erleben. Wenn dann noch jemand im Schatten steht der ein Auge auf das ganze Wirft hätten wir viel weniger Missmut was das Thema SM anbelangt.


Leider scheint es eine traurige Wahrheit zu sein, dass sich die negativen Erlebnisse häufen. Ich lese oft genug, wie leichtsinnig sich manche Menschen verhalten. Auf der anderen Seite kann ich auch die Ungeduld verstehen, seine Neigungen ausleben zu wollen.

Eine in meinen Augen sehr gute Informationsmöglichkeit für Anfänger/-innen ist hier zu finden, wo jede/-r auch Hilfe erhält:

BDSM für Anfänger: Mentoring
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Happy Purzeltag!
*herz* lichen Glückwunsch zum heutigen Gruppengeburtstag! *blumenschenk* ... *blumenschenk* ... *cheers*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Ruhe und Besinnlichkeit -
Das wünsche ich zur Weihnachtszeit,
doch wie so oft es schon passiert,
wird dieser Wunsch dann ignoriert!
Bricht die Weihnachtszeit dann an
bringt uns jedes Jahr der Weihnachtsmann
statt Stille, Einkehr und Beschaulichkeit
einen Berg von Geschenken zur Sicherheit,
denn bemüht er sich auch mit aller Kraft,
das mit Ruhe und Frieden er einfach nicht schafft!
Weil wir nämlich ganz vergessen, daran zu denken –
manches können wir uns selber nur schenken!


Ich wünsche Euch besinnliche und schöne Weihnachten!
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für mich Zeit, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!


Ich wünsche Euch:
alles Glück, was Ihr erhofft,
Gesundheit für Euch und Eure Lieben,
Zufriedenheit, die innere Ruhe schenkt,
Freunde, auf die Ihr Euch verlassen könnt,
Menschen, die Euch wegen und nicht trotz Eurer kleinen Eigenheiten lieben,
Gelassenheit, manchen Stress nicht zuzulassen
Liebe, die Euch erstrahlen lässt,
Mut, neue Wege zu gehen und
Kraft, manches Leid zu ertragen.

Karoline



(Bitte nehmt das mit dem Rutsch nicht zu wörtlich!)
****02 Paar
22.785 Beiträge
Moin ihr Schutzengel...
... darf ich als Außenstehender der Gruppe fragen, wie oft so ein Schutzengel real benötigt wird???
Ich frage deshalb, weil ich hier bei euch ein wenig quergelesen habe und das System sehr gut finde. Eine Rückfallebene für jemanden zu sein, der sich auf das Wagniss eines Dates mit einer unbekannten Person einlässt...

LG,
Jo
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Ich habe via Joy erst einmal gecovert und wurde selbst einmal gecovert. Im privaten Bereich (Freundinnen) war es aber schon öfter der Fall...
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Mal etwas anderes...
Wir haben ja keine Plauderecke, oder habsch da mal wieder was übersehen?

Habt ihr gesehen, heute hat unsere CoveRingGruppe Wiegenfest *happybirthday*

wünscht das "Flügelchen"
Einen herzlichen Glückwunsch
an die wichtigste Gruppe im Joy. Und ein großes Dankeschön an das Moderatoren Team.
Bin zwar ein "junges" Mitglied on der Gruppe, fühle mich aber sehr wohl bei und mit Euch Allen.
Smile Brianna
****02 Paar
22.785 Beiträge
Da gratulieren...
wir dann doch auch!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr wichtigen Gruppe!
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Da..
..schließ ich mich doch glatt an!
****orn Mann
11.994 Beiträge
ich auch
*blumenschenk*

*g*
*******se1 Frau
517 Beiträge
Traue mich nicht
Hallo,
Ich traue mich nicht Eure Hilfe anzunehmen. Zudem da ich ja noch auf die Suche meines Traumprinzen *ggg* bin, kommen bei mir öfter Dates vor. Das ist mir peinlich und unangenehm.
Zudem werde ich in nächster Zeit Modelle hier haben als Vorlage für Bildhauerei/Plastiken. Aber auch da können schwarze Schafe bei sein.

Dann Euch noch ein dickes Lob. Hut ab dass sich so viele hier angagieren in diesem Forum. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.