Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Bereich !

**********wings Frau
11.316 Beiträge
Die Traute
liebe DarkHorse, darfst du aber ruhig haben.

Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, die mehrere Dates hat(te), aber noch nicht den Richtigen gefunden hat.
Ausserdem gibt es hier Menschen, die aus reiner Lust immer wieder daten, sie suchen gar nicht nach "Mrs oder Mr Right", sondern machen das wegen der puren Lust auf fremde Haut und neue Erlebnisse. Also... nur keine Scham *zwinker*

Mal ganz davon abgesehen, dass wir wertfrei unsere Unterstützung anbieten!

Natürlich können wir dir unsere Unterstüzung nur anbieten, wir drängen uns nicht auf.

Da du unser Engagement aber doch gut findest... vielleicht doch mal über den eigenen Schatten springen und dich ein bisschen absichern? *anmach*

Liebe Grüße
Wings
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Was ich immer wieder ganz toll finde...
...da kommen "Newbies" in unserer Gruppe an und fragen (meist mehr) oder weniger schüchtern an, dass sie ein Covering brauchen...und wundern sich dann, dass sie im Schnitt ca. 10 PMs kriegen! Ich sach dann immer: das ist unser Underground...wir sind wesentlich aktiver, als wir nach außen hin aussehen *g*

Ich finde unsere Gruppe klasse!
**********wings Frau
11.316 Beiträge
Na da schau her...
Schon wieder feiert diese Gruppe ihr Geburtsfest, wie schön *freu*

Da sag ich doch mal
*happybirthday* liebe Gruppe, auf dass es so weitergehe und wir (im Stillen wie auch im "Lauten") weiterhin anderen JC Menschen unsere Unterstützung anbieten können *smile*

Liebe Grüße
Wings
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
*herz2* lichen Glückwunsch zum Gruppengeburtstag! *cheers*

Danke auch unseren Moderatoren! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.