Offener Bereich !

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
331155
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Mai 08

Offener Bereich !
für Wünsche, Vorstellungen, Anfragen und das "Sonstige" ....

was auch immer Ihr uns von Außen mitteilen möchtet ... oder was auch immer Euch auf der Seele liegt

  • SchlagFertige Grüße
 
 
22. Mai 08

Japp
*hand* ...Verknüpfung dieser Gruppe mit Anderen?!?

Du hast ja bestimmt den Dialog bezüglich der Resonanz auf unsere Gruppe mitbekommen.
Was hälst du, lieber Schlagfertig davon, uns mit mehr als den vorhandenen Gruppen zu "verknüpfen"?

LG Wings
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Mai 08

hab ich mitbekommen
trotz meiner - derzeit - äußerst knappen "Verfügbarkeit"
verlinke mir doch bitte mal in deinem Beitrag die von dir erwünschen Verknüpfungsgruppen *zwinker*

oder schreib mir ne CM

  • SchlagFertige Grüße
 
 
22. Mai 08

hmmm...
Was scheinbar nicht geklappt hat, ist die "Verknüpfung" mit der Gruppe BDSM Niedersachsen. "Loeffelchen" hatte geschrieben, es wäre passiert, es scheint aber nicht so zu sein, oder?

Grundsätzlich finde ich alle BDSM Gruppen sinnvoll (sind ja mittlerweile mehrere) aber ... so beim darüber nachdenken, glaube ich eigentlich, dass gerade in einem Forum wie diesem, wo es ja hauptsächlich um Erotik geht, alle User Bescheid wissen sollten.

Sorry, nicht dass du jetzt denkst, ich will dich dahin drängen eine Anbindung an sämtliche Gruppen herzustellen *lol* (abgesehen davon, DU würdest dich eh nicht drängeln lassen *zwinker*) Aber wenn du schon fragst...?

Wie das zu bewerkstelligen wäre, zumal wenn du gerade nicht viel Zeit hast, weiß ich leider auch nicht *umpf*

Liebe Grüße Wings
 
 
22. Mai 08

... by the way...
... was bedeuten eigentlich die Sternchen hinter den hier aufgeführten Partnergruppen?

Ein etwas neugieriges "Flügelchen" will´s mal wieder ganz genau wissen *rotwerd*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Mai 08

eine art bewertung
bedeuten diese sternchen

  • SchlagFertige Grüße
 
JOY-Team
 JOY-Team
29. Jun 08

ich habe was in meiner Zeitung gefunden ..
es ist wieder mal leider ein Zeichen das viele Frauen es immer noch nicht machen ..

ausnahmsweise setzt ich hier den link rein ..
und hoffe das er bleiben kann .

es ist leider immer noch nicht verbreitet ..

Links nur für Mitglieder
 
 
17. Sep 08

Ich hattes es deshalb auch bei uns in der Gruppe ( BDSM für Anfänger ) explizit zum Thema gemacht, da ich es für sehr wichtig halte. Die Resonanz auf das Thema war sogar recht gut. Denke mal das diese Gruppe hier leider nur zu oft übersehen wird.

  • LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.
 
JOY-Team
 JOY-Team
18. Sep 08

ich glaube da hast du recht ..

wir sind zu klein *heul* in dieser gruppe
 
 
27. Dez 08

zu klein ...
jede Gruppe ist mal klein !!!

und das ist auch ganz normal so !!!

Was können wir machen das unsere Gruppe mehr Anklang findet ???

Ich glaube der richtige weg ist es über Gruppenpartnerschaften zu gehen und das wird ja schon gemacht, aber auch jeder einzelne in der Gruppe kennt Leute und Gruppen um es weitezutragen ...

Ich finde das wir uns einen einheitlichen Text Überlegen sollten den jeder aus unserer Gruppe in sein Persöhnliches Profil mit einstellt !!!

somit erhöhen wir den Bekantheidsgrad...

Dann wissen viele gar nicht was Covern ist und das ist das nächste Problem ....

fesselnde Grüsse

Frank
 
 
7. Jan 09

Zwinker
vom 22. Mai 2008:

Was scheinbar nicht geklappt hat, ist die "Verknüpfung" mit der Gruppe BDSM Niedersachsen. "Loeffelchen" hatte geschrieben, es wäre passiert, es scheint aber nicht so zu sein, oder?


Oh doch, in Gruppe BDSM Niedersachsen hat die "Verknüpfung" als Partnergruppe sofort geklappt *g* ... aber hier scheinbar noch nicht *ggg* mal zu schlagfertig blinzel *frier*


LG
Loeffelchen
 
 
19. Jan 09

andere Spielarten
Mojn,
Ich hab mir grad mal ein wenig eurer Gruppenforum durchgelesen und dachte mir, das das doch eine sinnvolle Praktik auch für andere Spielarten der Erotik wäre. Wenn ich das richtig verstehe, kommt die Praktik aus dem BDSM und ist wohl weitgehend auch dort geblieben.
Aber für eine swingende Frau wäre es auch nicht verkehrt, oder?

LG, TheNienburg(er)
 
 
22. Jan 09

@TheNienburger

ich lese auch schon ne Weile hier im Forum.

TheNienburger es ist für alle Treffen, egal ob BDSM oder auch andere Treffen wichtig, dass du jemanden in dein Vertrauen ziehst und ihm/ihr sagst, wo du bist usw. und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Es steht keinem auf der Stirn geschrieben, was er vor hat und welche Spielchen er im Sinn hat.

Herzliche Grüße
Celsi
 
 
22. Jan 09

Hallo Liebe CoveRing´er
Hallo und guten Tag,

heute möchte ich einmal mit einer Bitte an euch herantreten. Ich bin Carsten aus Weimar und der MOD der Gruppe BDSM Stammtisch Weimar . Wir würden gern in unsere Pinnwand einmal die Gruppen Vorstellen die sich unsere Mitglieder al Partner Gruppen gewünscht haben. Es würde mich freuen wen einer von euch zeit hätte einen Kurzen Artikel über euch, euer Angebot und euer wirken zu Fertigen. Ihr könnt Ihn dann per CM an Mich senden und ich werde Ihn dann auf unsere Pinwand setzen.

Vielen Lieben Dank im Vorraus für eure mühen.

Liebe Grüße

Carsten
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Jan 09

hallo carsten
dieser artikel ist in arbeit

... kann nicht mehr lange dauern

*zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • Vorliebe: junge Frauen
    Vorliebe: junge Frauen
    Für Männer die junge Frauen, Frauen die ältere Partner mögen. Paare + bi sind auch willkommen.
  • Edgeplay
    Edgeplay
    Die Gruppe "Edgeplay" ist dem Spiel im Bereich von RACK und Metakonsens gewidmet: BDSM für Fortgeschrittene.
  • Männer mit Brustbehaarung
    Männer mit Brustbehaarung
    Die Gruppe für alle Männer und Frauen, die Brustbehaarung beim Mann mögen und lieben!