Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
118 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografinnen
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Bereich !

********rtig 
ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge
Paar
********rtig ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge Paar

Offener Bereich !
für Wünsche, Vorstellungen, Anfragen und das "Sonstige" ....

was auch immer Ihr uns von Außen mitteilen möchtet ... oder was auch immer Euch auf der Seele liegt

  • SchlagFertige Grüße
**********wings 
5.537 Beiträge
Frau
**********wings 5.537 Beiträge Frau

Japp
*hand* ...Verknüpfung dieser Gruppe mit Anderen?!?

Du hast ja bestimmt den Dialog bezüglich der Resonanz auf unsere Gruppe mitbekommen.
Was hälst du, lieber Schlagfertig davon, uns mit mehr als den vorhandenen Gruppen zu "verknüpfen"?

LG Wings
********rtig 
ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge
Paar
********rtig ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge Paar

hab ich mitbekommen
trotz meiner - derzeit - äußerst knappen "Verfügbarkeit"
verlinke mir doch bitte mal in deinem Beitrag die von dir erwünschen Verknüpfungsgruppen *zwinker*

oder schreib mir ne CM

  • SchlagFertige Grüße
**********wings 
5.537 Beiträge
Frau
**********wings 5.537 Beiträge Frau

hmmm...
Was scheinbar nicht geklappt hat, ist die "Verknüpfung" mit der Gruppe BDSM Niedersachsen. "Loeffelchen" hatte geschrieben, es wäre passiert, es scheint aber nicht so zu sein, oder?

Grundsätzlich finde ich alle BDSM Gruppen sinnvoll (sind ja mittlerweile mehrere) aber ... so beim darüber nachdenken, glaube ich eigentlich, dass gerade in einem Forum wie diesem, wo es ja hauptsächlich um Erotik geht, alle User Bescheid wissen sollten.

Sorry, nicht dass du jetzt denkst, ich will dich dahin drängen eine Anbindung an sämtliche Gruppen herzustellen *lol* (abgesehen davon, DU würdest dich eh nicht drängeln lassen *zwinker*) Aber wenn du schon fragst...?

Wie das zu bewerkstelligen wäre, zumal wenn du gerade nicht viel Zeit hast, weiß ich leider auch nicht *umpf*

Liebe Grüße Wings
**********wings 
5.537 Beiträge
Frau
**********wings 5.537 Beiträge Frau

... by the way...
... was bedeuten eigentlich die Sternchen hinter den hier aufgeführten Partnergruppen?

Ein etwas neugieriges "Flügelchen" will´s mal wieder ganz genau wissen *rotwerd*
********rtig 
ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge
Paar
********rtig ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge Paar

eine art bewertung
bedeuten diese sternchen

  • SchlagFertige Grüße
****si 
JOY-Team 29.205 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.205 Beiträge Frau

ich habe was in meiner Zeitung gefunden ..
es ist wieder mal leider ein Zeichen das viele Frauen es immer noch nicht machen ..

ausnahmsweise setzt ich hier den link rein ..
und hoffe das er bleiben kann .

es ist leider immer noch nicht verbreitet ..

Links nur für Mitglieder
******** 

********  

Ich hattes es deshalb auch bei uns in der Gruppe ( BDSM für Anfänger ) explizit zum Thema gemacht, da ich es für sehr wichtig halte. Die Resonanz auf das Thema war sogar recht gut. Denke mal das diese Gruppe hier leider nur zu oft übersehen wird.

  • LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.
****si 
JOY-Team 29.205 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.205 Beiträge Frau

ich glaube da hast du recht ..

wir sind zu klein *heul* in dieser gruppe
****ke 
2.123 Beiträge
Mann
****ke 2.123 Beiträge Mann

zu klein ...
jede Gruppe ist mal klein !!!

und das ist auch ganz normal so !!!

Was können wir machen das unsere Gruppe mehr Anklang findet ???

Ich glaube der richtige weg ist es über Gruppenpartnerschaften zu gehen und das wird ja schon gemacht, aber auch jeder einzelne in der Gruppe kennt Leute und Gruppen um es weitezutragen ...

Ich finde das wir uns einen einheitlichen Text Überlegen sollten den jeder aus unserer Gruppe in sein Persöhnliches Profil mit einstellt !!!

somit erhöhen wir den Bekantheidsgrad...

Dann wissen viele gar nicht was Covern ist und das ist das nächste Problem ....

fesselnde Grüsse

Frank
*******chen 
5.758 Beiträge
Frau
*******chen 5.758 Beiträge Frau

Zwinker
vom 22. Mai 2008:

Was scheinbar nicht geklappt hat, ist die "Verknüpfung" mit der Gruppe BDSM Niedersachsen. "Loeffelchen" hatte geschrieben, es wäre passiert, es scheint aber nicht so zu sein, oder?


Oh doch, in Gruppe BDSM Niedersachsen hat die "Verknüpfung" als Partnergruppe sofort geklappt *g* ... aber hier scheinbar noch nicht *ggg* mal zu schlagfertig blinzel *frier*


LG
Loeffelchen
*********rger 
1.375 Beiträge
Paar
*********rger 1.375 Beiträge Paar

andere Spielarten
Mojn,
Ich hab mir grad mal ein wenig eurer Gruppenforum durchgelesen und dachte mir, das das doch eine sinnvolle Praktik auch für andere Spielarten der Erotik wäre. Wenn ich das richtig verstehe, kommt die Praktik aus dem BDSM und ist wohl weitgehend auch dort geblieben.
Aber für eine swingende Frau wäre es auch nicht verkehrt, oder?

LG, TheNienburg(er)
******* 

*******  

@TheNienburger

ich lese auch schon ne Weile hier im Forum.

TheNienburger es ist für alle Treffen, egal ob BDSM oder auch andere Treffen wichtig, dass du jemanden in dein Vertrauen ziehst und ihm/ihr sagst, wo du bist usw. und glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Es steht keinem auf der Stirn geschrieben, was er vor hat und welche Spielchen er im Sinn hat.

Herzliche Grüße
Celsi
******nWE 
516 Beiträge
Mann
******nWE 516 Beiträge Mann

Hallo Liebe CoveRing´er
Hallo und guten Tag,

heute möchte ich einmal mit einer Bitte an euch herantreten. Ich bin Carsten aus Weimar und der MOD der Gruppe BDSM Stammtisch Weimar . Wir würden gern in unsere Pinnwand einmal die Gruppen Vorstellen die sich unsere Mitglieder al Partner Gruppen gewünscht haben. Es würde mich freuen wen einer von euch zeit hätte einen Kurzen Artikel über euch, euer Angebot und euer wirken zu Fertigen. Ihr könnt Ihn dann per CM an Mich senden und ich werde Ihn dann auf unsere Pinwand setzen.

Vielen Lieben Dank im Vorraus für eure mühen.

Liebe Grüße

Carsten
********rtig 
ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge
Paar
********rtig ThemenerstellerGruppen-Mod27.421 Beiträge Paar

hallo carsten
dieser artikel ist in arbeit

... kann nicht mehr lange dauern

*zwinker*
******* 

*******  

Hallo...
Nun bin ich auch hier....

*danke* @schlagfertig

Ich bin scepty......

....und manchmal war ich wohl nicht skeptisch genug!

Da ich ein absoluter Fan von "live-Dates" bin und mich auch sehr oft mit anderen Usern treffe, weiß ich, wie wichtig dieses Thema ist!

Zu meiner eigenen Schande muß ich leider gestehen, daß ich früher auch sehr oft zu leichtsinnig war.

Nun...ich hatte sehr viel Glück!

Aber einmal war ich auch sehr enttäuscht, daß trotz
"doppeltem Covern" keinerlei Anruf und keinerlei Rückmeldung kam...

Weder ein Anruf einer Freundin aus dem jc...

noch ein Anruf eines sehr guten Freundes!

(obwohl Er mich immer wieder gewarnt hatte, nahm er es an diesem Abend leider nicht ernst genug! )

Und zum Thema "Freunde"....

Manchmal gibt es auch Situationen, in denen ich lieber "Fremde" um Hilfe bitten würde!
...anstatt Freunde oder Familie!

Weil manche eben keinerlei Verständnis für gewisse "Vorlieben" haben....
(oder nichts davon wissen.....oder wissen wollen...oder sollen???)

Aus diesem Grund finde ich es sehr wichtig, daß es so eine Gruppe gibt!!

Eben "Gleichgesinnte"....

...die einfach wissen, worum es geht!!!!

Ach ja...
Raum RT-Stuttgart +ca.50 km Umkreis...

und telefonisch von mir aus auch Flensburg.... *zwinker*

Liebe Grüsse

Maggie
****ia 
2.395 Beiträge
Frau
****ia 2.395 Beiträge Frau

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Habe nur durch Zufall von euch gehört und beschlossen beizutretten. Mir geht es auch wie Maggie... in manchen Situationen weiß man nicht wen man fragen kann... Lg U
*******geur 
17.240 Beiträge
Mann
*******geur 17.240 Beiträge Mann

Ich weiss ...
... ich bin der Neue und müsste mich erstmal zurückhalten!
Kann ich aber nicht!

Mir sind da zwei Gedanken bezüglich "Bekanntmachen des Coverns" gekommen:

1.
Ich habe einen Freund, der zwei Clubs hat. Wie wäre es, den Magazinartikel zu verfielfältigen und (auch) in Clubs entweder auszulegen und/oder als laminiertes, kleines Plakat aufzuhängen?

2.
Die zweite Idee ist vielleicht noch blöder:
Letztes Jahr haben wir auf dem CSD Flugblätter verteilt (DAS ist nämlich erlaubt, solange sie einen sinnvollen Inhalt haben > Werbeflyer hingegen sind verboten), die das Thema "Toleranz" zum Schwerpunkt hatten.
Wir könnten dieses Jahr einen Teil des Platzes auf den Flugblättern dem Thema "Covering" widmen.

Und nun steinigt mich, isch abe fettisch.
************** 

**************  

Hallo allerseits,
hier mal etwas von einem Aussenseiter. Man kann mich als Supporter bezeichnen. Ich habe schon einige Damen aktiv gecovert und bin daher mit diesem (wichtigen) Thema vertraut.
Leider halten das die Männer oft für überflüssig. In einem anderen Forum hat es sich mehrfach zugetragen das einzelne Herren von einzelnen Damen zwecks Date ins Hotel gelockt wurden wo sie dann von einigen Herren in Empfang genommen wurden. Ziel war nicht der Sex sondern die Brieftasche des Betroffenen. Das ist zwar höchst kriminell und kommt bestimmt selten vor, - ausschliessen lässt sich so etwas aber nie.
Ich kann Euch sagen das ein Cover via Phone zwar wichtig ist, aber ein live Covering (vor Ort) ist da um einiges effektiver. Wenn ich als (vermeintlich) Fremder am Nachbartisch sitze und gelangweilt meinen Cappu schlürfe, kann ich notfalls eingreifen falls die Dame mir ein Zeichen gibt. Das müssen keine Übergriffe sein. Es reicht schon wenn die Dame mir signalisiert das sie sich in seiner Gegenwart nicht wohl fühlt. Das dieses Eingreifen mit der nötigen Diskretion und mit Charme von statten geht halte ich für selbstverständlich.

Was ich leider nicht verstehe ist der Umstand das JC diesen Service nicht allen geprüften Mitgliedern bei der Anmeldung nahe bringt. Schließlich zeugt so ein Hinweis von verantwortungsvollem Umgang mit den Mitgliedern dieser Comminity. Was meint Ihr?

Es grüßt der Prinz der Kekse





Meine Bewerbung hier in dieser Gruppe scheitert leider an dem nicht vorhandenen VIP Status
***im 
Gruppen-ModJOY-Team 6.045 Beiträge
Frau
***im Gruppen-ModJOY-Team 6.045 Beiträge Frau

@prinzenrolle
Erstmal Kompliment für Deinen Beitrag. Ein Vip-Status ist nicht zwingende Voraussetzung für die Mitgliedschaft im CoverRing, im Gegensatz zu einem geprüften Profil. Wenn Du Lust hast, schreibe doch bitte eine Bewerbung.

Vorsichtshalber hier nochmal einen Auszug aus den Aufnahmebedingungen.


... Der Zugang zur Gruppe wird nur verifizierten Mitgliedern (vorzugsweise VIP's) die mindestens ein halbes Jahr Mitglied im Joyclub sind nach einem persönlichen Telefonat mit dem Gruppenersteller und einer sehr ausführlichen Bewerbung gewährt. ...

  • SchlagFertige Grüße
****** 

******  

Neu aus Hamburg...
Hallo zusammen!

Ich bin seit heute hier in der Gruppe und möchte direkt einmal die Möglichkeit nutzen, mich vorzustellen...

Mein Name ist Julia und ich wohne im Hmaburger Westen. Ich habe meinen Partner damals auch über das Internet (über den JC) vor einem Jahr kennengelernt und wäre damals froh gewesen, wenn ich die Möglichkeit des Coverns gekannt hätte. Ich hoffe, dass sich diese Möglichkeit noch weiter herumspricht und hoffentlich auch rege von den Mitgliedern des JC in Anspruch genomen wird.
Gerade im BDSM-Bereich ist es ja oftmals nicht ganz einfach, seine Stino-Freunde in das Treffen mit dem Fremden aus dem Internet einzuweihen.

Deswegen finde ich die Möglichkeit des Coverns einfach nur klasse. Bei mir ist es damals auch ohne diesen Schutz dank einer guten Freundin gut gegangen. Aber da nicht jeder so viel Glück hat, freue ich mich, in Zukunft im Raum HH in Sachen Covering "mitwirken" zu können!

Ein schönes Wochenede aus Hamburg!
******** 

********  

Sicherheit
Hallo ihr lieben,
ich finde die CoveRing-Sache eine super Idee.
Nachdem ich eine sehr schlechte Erfahrung hinter mir habe (schwere gefährliche Körperverletzung)
wird man doch etwas vorsichtiger als man eh schon ist aber leider kann man Menschen nur bis vor den Kopf schauen.
Ich würde mich freuen einigen Mädels Sicherheit zu geben wenn sie sich auf ein Date einlassen, denn ich möchte nicht das man das selbe durchmachen muss wie ich.

Wollt ihr auch was über mich wissen?Dann lasst es mich wissen!

Wie gesagt SUPER IDEE!

LG Pink
*****itx 
9.500 Beiträge
Paar
*****itx 9.500 Beiträge Paar

Die Sachsen
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe. Wir beobachten euer Engagement schon sehr lange und möchten nun unsere Unterstützung * als aktive Schutzengel * anbieten.

Natürlich sind wir nicht ganz uneigennützig hier, denn wir covern uns selbst und haben uns bereits mehrfach covern lassen.

Unsere Hilfe könnt ihr gerne bundesweit annehmen, wobei wir uns aber vornehmlich auf das Bundesland Sachsen konzentrieren werden. Als Ausgangspunkt und Standort, um uns persönliches kennen zu lernen, möchten wir Chemnitz festlegen. Ein Treffen ist dort unkompliziert und kurzfristig möglich.

Liebe und gesicherte Grüße
Trixie und Rocco
*****ion 
6.292 Beiträge
Paar
*****ion 6.292 Beiträge Paar

Vielen Dank
Das ihr Uns ( Martin ,39 auch MiM hier genannt und mich Alexandra ,32 eigentlich nur immer Luna genannt gg)
hier aufgenommen habt !

Covern ist besonders für den Weiblichen Teil von unserem Paar ( der männliche ist mittlerweile auch involviert und findet es wichtig das es Menschen gibt die Covern) wichtig ,

Wir haben seit einigen Jahren aktiv Erfahrung als Swingerpaten !

Als Bdsm-Cover Schutz sind wir nun auch schon einige Zeit unterwegs und haben schon öfters
schlimmeres verhindert , man ist halt nie davor gefeit !

Der weitere Bereich ist auch Coverschutz für ganz normale erste Dates , die wir für sehr sinnvoll halten den aus der Erfahrung raus haben wir gelernt das , dies in vielen Fällen notwenig ist !

Unsere Sie ist auch Opferschutz , um dies kurz zu Erläutern es gibt in der Smszene Aussetz Spiele wo das Opfer in dem Fall meist Sklavin oder Sklave ausgesetzt werden ,
diejenigen wissen aber nicht das ich der Schutz bin ,
( sonst wäre es ja langweilig) damit aber trotz des Aussetzens ,
das Opfer in Sicherheit ist (z.B. auf einer Raststätte wo man jemanden als Nutte
rumlaufen lässt ) agiere ich dann entweder dazu dem Opfer noch mehr Angst zu machen, oder einzugreifen sollte es zu Zwischenfällen kommen , dabei kommen mir meine Kampfsportkenntnisse sicher zu gute !

Beim normalen Covern bin ich neutral und eben zum Schutz dabei !

Bei Bdsm-Cover kommen mir meine Kenntnisse in diesem Bereich zu gute !

Auch Coverschutz bei ersten Sessions finde ich sehr wichtig und dabei musste ich leider schon öfters einschreiten !

Alles in Allem finde ich Cove-Ring hier im Joyclub als eine sehr wichtige Institution und ich wünsche mir das man dadurch viele negative Erlebnisse so weit wie möglich einzudämmt!

meist schreibt bei uns Luna da mein Mann eher real dann als Schutz mitkommt und ich mich gerne virtuell mit dem ganzen mit Betroffenen und Hilfesuchenden oder auch anderen Cover-Leuten auseinander setze und ich letztens durch meine Beruf viel im Internet unterwegs sein kann und eigentlich auch muss *zwinker*

Ich hoffe das war nun nicht zu ausführlich ,

wir freuen uns nun bei euch dabei zu sein

liebe grüße MiM und Luna
*********eHexe 
12.865 Beiträge
Frau
*********eHexe 12.865 Beiträge Frau

Hallo an alle ich bin die Neue

einigen bin ich durch mein loses Mundwerk ja schon bestens bekannt *ggg*

Das Covern praktiziere ich schon etwa seit der Schule, wo alles sehr harmlos damit anfing Freundinnen abzusichern, wurde durch Net-Bekanntschaften und BDSM aber noch intensiver.

Meistens bin ich es, die als Cover fungiert. Wenn ich Foto-Shootings mit Leuten habe, die ich noch nicht gut kenne, sichere ich mich aber gelegentlich auch mit einem Cover ab.
Nicht aus Angst vor Übergriffen, denn dann dürfte ich mit keinem Mann in ein abgelegenes Waldstück fahren und ihn bitten sich nackig zu machen, sondern weil, nach meiner Erfahrung ein Cover auch durchaus Spannung aus manchen Treffen nimmt und beiden Seiten ein Gefühl der Sicherheit gibt.

Ich bin mobil und gern bereit, den Münchner Süden und Süd-Westen bis Starnberg/Tölz zu covern. Ansonsten freu ich mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.

Schon weil ich der Meinung bin, das viele das Thema Sicherheit zu leichtfertig sehen.

Liebe Grüße
die *hexhex*