Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

******969 Mann
2.561 Beiträge
Hey nicht die Schuld bei dir suchen sei froh das es nichts geworden ist mit dem Date.

Würde beim ersten Date mit einer fremden Frau niemals in ein BDSM Clup gehen möchte sie erster ein wenig kennenlernen.
:)
Hallo zusammen,

es ist etwas sehr kurzfristig, ja ich weiß und ich entschuldige mich dafür vorab.
Aber das Date hat sich spontan ergeben. Wir machen morgen Mittag einen Ausflug an einen See und ich würde mich besser mit jemanden im Rücken fühlen.

Vielen lieben Danke.
Kiki
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Du hast Post. *zwinker*
*danke*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Hätte morgen auch Zeit, falls du noch ein Cover benötigst. Einfach anschreiben.
Vielen Danke Callas *g*
Aber Betty hilft mir bereits.
Liebe Grüße
Kiki
***82 Mann
4 Beiträge
Absicherung für Mittwoch den 12.09. gesucht
Moin,

ich habe nächsten Mittwoch ein Treffen und da ich dabei nicht "die Hosen" anhaben werde, wäre mir eine gewisse Absicherung ganz recht *g*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@JMM82
Hallo!

Brauchst du tagsüber jemanden oder abends?

Du darfst mich gerne anschreiben. 😊

LG, Sandra
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Ich kann dich abends per Telefon covern
******ier Frau
35.904 Beiträge
Per Handy kann ich auch.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen, liebe Schutzengel,

ich habe eine Bitte an diejenigen von euch, die aktiv covern/sich covern lassen:

In unserem ThreadErfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates? sammeln wir Erfahrungsberichte rund ums Covern. Eure wertvolle Gruppe wurde bereits verlinkt.

Erfahrungsberichte aus euren erfahrenen Reihen wären für das Thema hilfreich. Wichtig: das Covern steht nicht auf dem Prüfstand und niemand soll seine Selbstfürsorge rechtfertigen müssen.

Vielen Dank, dass ihr einfach erstmal unverbindlich ins Thema hineinschaut *blumenschenk*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Hallo zusammen,
Ich suche für morgen Nachmittag ab 15.00 Uhr einen Schutzengel, jemand da, aus den Raum Aachen.
LG. Bea
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Sorry, ich kann leider nicht, auch nicht telefonisch.
Sicher findet sich jemand als telefonischer Schutzengel.
Schau doch mal unter den PLZ-Sortierung, wer da aus deinem Bereich hier aktiv ist.

Viel Spaß
////
*****rys
2.734 Beiträge
******ier Frau
35.904 Beiträge
*alarm*

Ich kann es diesmal nicht übernehmen, ich bin unterwegs. *fahr*

Sie braucht einen Coverer! Sie hat noch niemanden gefunden.

Und von den aufgeführten aus der Gegend weiß ich von einer Frau definitiv, dass sie schon seit Ewigkeiten nicht online ist.

Hallo Leute, es muss sich doch jemand finden! Ja gibt's denn so was?

*alarm*
Ich bin leider auch genau zu dieser Zeit mit den Auto unterwegs, sonst könnte ich zumindest telefonisch unterstützen.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich könnte nur telefonisch bzw per Messenger covern. Bin nicht aus Raum Aachen, sondern 200 km entfernt beheimatet

Gruß Catjira
Vielen Dank, auch wenn es nicht geklappt hat, dass Date ist gut gelaufen,
alle sorgen waren umsonst.
LG. Bea
Euch allen ein schönes Wochenende
*********4801 Frau
33 Beiträge
Treffen 12.11.18
Hallo Ihr Lieben,
mir geht gerade etwas die Düse - deshalb wende ich mich an Euch...
Ich habe heute nachmittag einen "normalen" Sextreff mit einem Herrn, den ich einmal zum Quatschen gedatet habe. Er holt mich mit seinem Auto ab und wir fahren zu einem Stundenhotel. Ich steige zu einem an sich Fremden ins Auto.... Es wäre super wenn mir jemand Cover geben könnte (Telefonnummern austauschen, Adresse Hotel). Das ist jetzt natürlich sehr kurzfristig...Danke im voraus
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Welche Zeit meinst mit Nachmittag?
Ich könnte ab ca 17.30 / 18 Uhr
*********4801 Frau
33 Beiträge
*********4801:
Treffen 12.11.18
Hallo Ihr Lieben,
mir geht gerade etwas die Düse - deshalb wende ich mich an Euch...
Ich habe heute nachmittag einen "normalen" Sextreff mit einem Herrn, den ich einmal zum Quatschen gedatet habe. Er holt mich mit seinem Auto ab und wir fahren zu einem Stundenhotel. Ich steige zu einem an sich Fremden ins Auto.... Es wäre super wenn mir jemand Cover geben könnte (Telefonnummern austauschen, Adresse Hotel). Das ist jetzt natürlich sehr kurzfristig...Danke im voraus
Er holt mich um 15:30 Uhr ab...
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@ Daniela_44801
Also...... ich bin in Düsseldorf und ab 15.30 Feierabend.....
*********4801 Frau
33 Beiträge
Danke, hast PN..
****ne Frau
57 Beiträge
Suche wegen einem spontanem Treffen in Essen ein Cover. Covern über Messenger würde mich reichen. *liebguck*

LG

Stefanie
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hey Stefanie!

Schreib doch bitte noch Datum und Uhrzeit dazu!

Das hilft ungemein!

LG The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.