Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

****ne Frau
57 Beiträge
oh Danke für den Hinweis *tuete* das tut mir leid dass ich da vergessen habe das dazu zu schreiben.

Es geht um heute Abend ab 20 Uhr. Das ist leider ein spontanes Treffen und der Mensch scheint auch Vertrauenswürdig, aber es kann nicht schaden sich zusätzlich abzusichern.

LG

Stefanie
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade .... bin leider nicht in der Gegend sonst gerne


Kalle
*******bon Frau
65 Beiträge
Schutzengel Raum Viersen/Duisburg gesucht
Hallo ihr Lieben,
Toll dass es die Möglichkeit hier gibt.
Ich würde sie sehr gerne nutzen.💜

Ich suche für heute den 26.11 in der Zeit von 15 uhr bis ca. 0Uhr/ 1 uhr heute Nacht einen zuverlässigen Schutzengel im Raum Viersen/Duisburg, der/die auf mich aufpasst.

Ich werde heute ein erstes (SM)/ Sex Date hier aus dem Joyclub haben von dem ich abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden soll.

Der genaue Zeitraum ist noch nicht bekannt beläuft sich aber in dem oben genannten Rahmen.

Bitte meldet euch und erklärt mir die genaue Vorgehensweise da ich keine Erfahrung mit so etwas habe.

Liebe Grüße.
******ier Frau
36.243 Beiträge
Ich habe dir gerade geschrieben. *omm*
*******bon Frau
65 Beiträge
@******ier

Ich hoffe du meldest dich noch weiterhin.
Habe dir meine Handynummer zukommen lassen.
******ier Frau
36.243 Beiträge
*hi5* Ich übernehme das heute. *ja*
*******bon Frau
65 Beiträge
Ich bedanke mich recht herzlich bei @******ier für das Covern heute.
Danke für deine Zeit 💜
*********2018 Frau
64 Beiträge
such für Sonntag, 27.01. Engel für Hamburg
Hallo,
da ist ein Treffen in Planung.
Bin aber Beginnerin und hab nicht viel Ahnung.
Den Mann noch nie gesehen, nur Clubmail. Telefonat hab ich vorgeschlagen, Nummern sind getauscht. Ob aber vor dem Date noch telefoniert wird???
Bin unsicher, was tun, worauf achten, was lassen?
Gerne Tipps von Euch.
DANKE schon vorab + LG Lovely
*nachdenk*
******ier Frau
36.243 Beiträge
@*********2018
Gut, dass du hier fragst.
Ich könnte dich telefonisch absichern.
Und du musst nicht nach seiner Pfeife tanzen.
Wenn es dir wichtig ist, vorher zu telefonieren, dann besteh darauf!
Wenn es ihm nicht passt, dann lass ihn ziehen.
Es gibt hier Männer wie Sand am Meer.
*wink*
****ira Frau
1.641 Beiträge
*********2018:
such für Sonntag, 27.01. Engel für Hamburg
Hallo,
da ist ein Treffen in Planung.
Bin aber Beginnerin und hab nicht viel Ahnung.
Den Mann noch nie gesehen, nur Clubmail. Telefonat hab ich vorgeschlagen, Nummern sind getauscht. Ob aber vor dem Date noch telefoniert wird???
Bin unsicher, was tun, worauf achten, was lassen?
Gerne Tipps von Euch.
DANKE schon vorab + LG Lovely
*nachdenk*

Liebe TE,

vorher telefonieren solltet ihr auf jeden Fall. Erstes Treffen nur an einem öffentlichen Ort, wo man sicher ist (zum Beispiel zum Kaffeetrinken und dadurch kennenlernen). Diesen Ort muss der, der covert, kennen.
Covern auf jeden Fall, wenn es niemanden aus Hamburg oder in deinem Freundeskreis gibt, dann telefonisch. Sollte es per Messenger sein, wäre mein Tipp an dich, mit deinem Cover feste Zeiten zum Melden auszumachen. Auch könnte man sich einen Spruch ausdenken, der in die Meldungen eingebaut wird. Beispiel: Ich nehme den Satz: DAS WETTER IST SCHÖN. Bei der ersten Meldung käme dann das DAS (betont), in der zweiten Meldung baust du WETTER ein und so weiter.

Solltest du mit deinem Treffen noch irgendwohin fahren, bitte dem Cover Bescheid geben, wo es hin geht und eventuell Autonummer des "Treffens" durchgeben. Nur so kannst du geschützt werden.
*********hine Frau
3.652 Beiträge
Ich möchte mich da anschließen. Telefonieren vorher ist sehr gut, da du schon mal ein Gefühl bekommst, ob der Gegenüber allein von der Stimme her, dir sympatisch ist.
Und du weißt gleich, ob da jemand reales dahinter ist.

Was aber das Covern damit nicht ausschließt.
Wenn nicht jemand aus deiner Ecke sich findet, dann das Angebot, per Telefon oder Nachrichten sich covern lassen annehmen.

Ich würde das Telefonisch auch übernehmen, bin aber an dem Tag auf Reisen und wäre nicht zu 100% da .

Wie @******ier schon geschrieben hat, er sollte sich die Zeit zum vorab telefonieren nehmen, wenn ihm ein kennen lernen wichtig ist.
*********2018 Frau
64 Beiträge
such für Sonntag, 27.01. Engel für Hamburg
Vielen lieben Dank für die Tipps,
zunächst Treffpunkt in einer Hotelbar zum Reden.
Er hat schon angekündigt, viel fragen zu wollen. Mir auch angeboten, dass ich Fragen stellen kann.
Ich hab aber NULL Ahnung, was ich fragen sollte, außer Thema Kondome.
Wir haben einige Zeit Nachrichten zu normelen Themen getauscht. Eine Grundsympatie ist meinerseits vorhanden. Trotzdem richtig kennen ist anders... Deshalb bin ich ja auch unsicher... Besser, als zu vertrauensseelig zu sein, denke ich.
****ira Frau
1.641 Beiträge
Das auf jeden Fall, liebe Lovely

Als ich meinen Herrn zum ersten Mal traf, hatten wir schon viel vorher geschrieben. Er meinte kurz davor noch, über was wir denn reden könnten, wir hätten doch schon so viel *zwinker*

Das Reden und die Themen kamen von ganz alleine, da die Chemie stimmte. Lass es auf dich zukommen. Auch die Fragen werden spontan kommen. Wovon ich dir abraten würde, wäre ein Treffen, wo nach dem Reden was passiert (ich weiss ja nicht, ob du SMler bist oder Sex suchst). Lieber danach bei stimmender Chemie ein zweites Treffen verabreden und planen *zwinker*
******ier Frau
36.243 Beiträge
Ich kümmere mich um sie.
Ich weiß, wie das geht und was sie beachten muss usw. usf.
*omm*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Danke liebe wolfsgier
Ich bin beruflich momentan leider nicht so oft hier verfügbar.
Gut das du sie betreuen kannst.
*********2018 Frau
64 Beiträge
Danke Euch allen.
Fühl mich viel sicherer und freu ich darauf, eine spannende Zeit zu haben.
*rotwerd*
*kuss2*
*********2018 Frau
64 Beiträge
Danke Euch allen.
Fühl mich viel sicherer und freu ich darauf, eine spannende Zeit zu haben.
*rotwerd*
*kuss2*
*****eur Mann
115 Beiträge
Schutzengel Raum Frankfurt Main
Hallo zusammen,

Ich finde die Idee wirklich toll und unterstütze das sehr gerne aus freien Stücken und ohne Erwartungen an meinen möglichen weiblichen Schützling.

Also liebe Frauenwelt... ob Begleitung zum Event oder als Hol und Bringservice zur Verabredung oder aber auch als Retter zur Flucht im Raum Frankfurt Main (Umkreis ca. 50km)... an mich denken...

Vorheriges Kennenlernen steht ausser Frage um Vertrauen zu fassen...

Interessier... schreib mir...

Lg Martin
*******tty Frau
10.375 Beiträge
Lieber toucheur,

ich glaube, du verwechselst da gerade etwas: hier ist nicht der Datingbereich. *zwinker*

Und bevor du als Schutzengel agierst, solltest du hier erst mal Gruppenmitglied werden... *neck*

LG
Betty *blumenschenk*
*****ein Frau
111 Beiträge
Schutzengel Berlin
Hallo,
ich suche einen Schutzengel für Mittwoch, den 20. März, 16 Uhr Raum Berlin. Wäre toll, wenn sich jemand findet.
Ansonsten ein wunderschönes Wochenende!
LG
*********hine Frau
3.652 Beiträge
Hallo Kat73_2018
Ich könnte dir nur eine Telefonische Unterstützung, Covern anbieten.

Oder möchtest du jemanden aus der Nähe ?

Gruß
Subbi
****aO Frau
14 Beiträge
Ich suche einen SMS/Telefon/Whatsapp/Threema -Schutzengel
Für morgen, Ostermontag, ab 15.00 Uhr.

Wäre supi, wenn sich so kurzfristig und dann auch noch an einem Feiertag jemand finden würde.

LG
Kann ich einrichten du hast Post...
*knicks*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wo.....
.... brauchst du den *engel*....?
******ier Frau
36.243 Beiträge
Zitat von *********Rubin:
Wo.....
.... brauchst du den *engel*....?

Ostermontag ist vorbei. Da braucht ihr nicht mehr nach dem "Wo?" fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.