Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

**********fan81 Mann
69 Beiträge
Cover für heute Abend gesucht
Hallo in die Runde.
Ich habe heute abend noch ein spezielles Date. Und benötige für mich noch einen Cover. Von 22 bis ca 24 bzw 1 Uhr. Alles weitere per PN.
LG Stefan
Raum karlsruhe
Ich brauche einen schutzengel im raum karlsruhe am donnerstag. Ich kann leider keine pn schreiben, sie nur beantworten. Es wäre also schön, wenn du mich anschreiben könntest.
Schutzengel gesucht 01
Hallo,

ich bräuchte jemanden für morgen 18 Uhr in Dresden.
Vielen Dank schon mal 😉
******ier Frau
35.901 Beiträge
Die Wölfin aus Dresden. *omm*
Einfach mal danke
Ich muss euch allen einfach ma danke sagen.
Ich habe einen tollen schutzengel gefunden.

Viele haben sich nach meinem aufruf hier gemeldet.
Es ist schön, dass es euch gibt.
Danke an euch alle
*danke*
Danke
@******ier

hat super geklappt und ich hab mich sicher gefühlt! *top* *knuddel*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo an alle
Ich biete mich auch als Caver an, im Raum MA, LU. HD. Weneder Telefonisch,SMS. WhatsApp oder wenn Bekleidung erwünscht wird.

Gruss Torsten
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Themenersteller 
Riese1969

*knicks* für Deine Bereitschaft!
Leider bist Du im falschen Thread gelandet. In diesem Thread schreiben ausschließlich Mitglieder, die eine Cover suchen!

Wende Dich doch bitte an die Gruppenleitung oder schicke ggf. eine Bewerbung.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ups Sorry
Dachte mir so finden Sie schneller einen Caver, wollte mich aber auch nicht verdrängen. *tuete*
Hallöchen in die Runde,
ich würde ehrlich gesagt dringend jemanden für morgen benötigen, weiss aber noch nicht genauere Details.
Hat jemand zufällig Möglichkeiten?
Lieben Dank schon mal,
Mina
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Mina
Kannst du denn schon sagen, ob du telefonische oder persönliche Unterstützung brauchst?
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Ich kann es übernehmen.
Melde dich via CM bzgl. Details und Absprache
Oh danke erst einmal für die Rückmeldung Euch beiden.
Ich entscheide mich mal eben für Spreading Wings. Liegt daran, dass sie auch aus NRW kommt. Aber vielleicht passt das ja dann auch so gar nicht, ich schreibe zumindest mal eine PM.
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

Vielen lieben Dank an die bezaubernde spreading_wings, welche sich ganz außerordentlich lieb um mich gekümmert hat. Sicherer und besser aufgehoben hätte ichmich nicht fühlen können.

*herz*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Oh
*rotwerd*
Da sende ich aber mal ein ganz liebes Dankeschön zurück *g*
Hallo ihr Lieben...
... Ich suche für heute Abend wieder jemanden, der mir etwas Schutz geben kann. Bitte Beitrag liken oder PN schicken. Vielen Dank!
******ier Frau
35.901 Beiträge
Ich übernehme wieder. *omm*
Danke!
Es hat wir immer gut geklappt mit der Wölfin in meiner Stadt 😉😘
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
erstes treffen mit einen Schutzengen
hallo CoverRingteam
Ich wollte mich mal erkundigen wie es ablaufen würde wenn man einen Schutzengel bräuchte.
ich bin etwas verunsichert da ich so was noch nie gemacht habe. es wäre evtl. schon morgen Montag 11.12.
es wäre sehr schön wenn sich jemand bei mir melden würde.
lg und danke Sternschnuppe32
******ier Frau
35.901 Beiträge
Wie? Was? Hier *bitteschoen*:
CoveRing: Sicherheit bei Blind-Dates

Wer?
Telefonisch / WhatsApp / SMs : alle hier in der Gruppe, auch ich.
Persönlich vor Ort : nur Coverer aus deiner Stadt / Region / Bundesland.
*********llas Frau
2.216 Beiträge
@ Sternschnuppe

Melde dich bei mir mit deinen Fragen.
....kennen uns ja aus der Region. *zwinker*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Na, wenn das mal nicht genug Angebote sind. Ich habe ich auch Zeit. *zwinker*
Ich bin halt ein bisschen weiter weg als die weisse_Callas. *g*
*********flos Frau
10 Beiträge
Schutzengel gesucht...
... der mir Sicherheit gibt...

Möchte mich mit einem mir bis dato fremden Mann treffen...

53773 Hennef...

Am We 27-29.1.18...

Genaueres dann gerne per CMail...

Vorab möchte ich dazu sagen, dass ich diese Art des coverns noch nicht genutzt habe (von einem mir fremden) und mich auch über „praktische und logistische“ Hilfestellung bzw. Tipps per CM freuen würde...
Glg

Nicht_Hilflos
********egel Paar
2.633 Beiträge
@*********flos

schön, dass du so frühzeitig anfragst!
Wenn du vor Ort gecovered werden möchtest, stehe ich dir wegen der Entfernung leider nicht zur Verfügung, kann dir aber ein Covering per Telefon und/oder WhatsApp anbieten.

Sperling
******ier Frau
35.901 Beiträge
Telefonisch kann ich auch,
vor Ort geht nicht.

Die Wölfin aus Sachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.