Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
zum Thema
Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?54
Ich habe die SuFu schon bedient aber nichts dergleichen gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

*********llas Frau
2.219 Beiträge
....das Wochenende könnte ich auch telefonisch anbieten.
*******lger Paar
216 Beiträge
telefonisch ist kein Problem
Aber persönlich und dann das ganze Wochenende geht leider nicht.

Lediglich an einem der Tage könnte ich vielleicht rüber kommen.

Holger *kaffee*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Zur Zeit kann ich auch nur telefonisch. Gruss Torsten
Sinnvolle Ergänzung?
Hallo zusammen, da ich keinen anderen Thread gefunden habe, wo ich etwas posten kann, nun hier.
Sicherheit ist mehr denn je wichtig und das Angebot der Gruppe sehr zu begrüßen.
Vielleicht könnte ja diese App, für beide Seiten eine sinnvolle Ergänzung sein.

http://www.bosch-presse.de/p … itale-schutzengel-76292.html

Die kostenlose Version würde den Zweck schon erfüllen.
**********er_bw Paar
543 Beiträge
PLZ 78462
Gerne können wir Dich via Telefon covern... vor Ort geht leider nicht, da wir in Konstanz wohnen... liebe Grüße Uli & conny
*****_bw Frau
12 Beiträge
Ulm
Hallo zusammen,

ich bräuchte am Freitag Abend einen Schutzengel in Ulm. Vielleicht hat ja jemand Zeit.
Natürlich auch übers Handy möglich.
Bingen am Rhein
Hallo zusammen ich bräuchte für heute Abend 18:00 Uhr ein Schutzengel
*********llas Frau
2.219 Beiträge
@sub_andrea
Sorry, aber heute Abend stehe ich nicht zur Verfügung. Hoffe Du findest noch jemanden.
Ist nicht schlimm alles gut .

Danke trotzdem
Ich hatte jemand gefunden von joy den kannte ich auch privat
*****_XX Frau
14 Beiträge
NRW GL Heute
Hallo,
würde mich über einen Schutzengel der mir telefonisch oder per Whattsapp beisteht freuen.
Lg
Angel
*********llas Frau
2.219 Beiträge
@bi_Angel_63
Für welche Zeit heute? Ab 14 bis 20 Uhr steh ich telefonisch zur Verfügung
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ich kann auch übernehmen.
*****_XX Frau
14 Beiträge
Danke!
Danke für eure Unterstützung!
Das klappt super 👍🏻
Cover gesucht
Wer kann mich Freitag über Tag covern, es ist meine aller erste Verabredung
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@Teufelsweib
Hallo.

Wie möchtest du gecovert werden? Telefonisch, persönlich?

Leider muss ich am Freitag bis 18 Uhr arbeiten. Ich könnte dich erst ab 18:30 Uhr telefonisch oder per WhatsApp/SMS covern.

LG, Sandra
******ier Frau
36.304 Beiträge
Ich.
*******su_b Frau
129 Beiträge
Da ich zur Zeit mehr oder weniger an zuhause gefesselt bin kann ich fast rund um die Uhr telefonisch oder über diverse Messenger zur Verfügung stehen.

Schreibt einfach per PN.

Gruß
Su
Cover für 02.04.2018 gesucht
Hallo zusammen,

ich suche einen Schutzengel für Montag Abend ab 19 Uhr.
Am liebsten per WhatsApp *g* Das Date findet in Hannover statt.

Danke vorab und LG *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich schreib dich an *engel*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
leider steh ich die nächsten Tage, bis 3.4. nicht als Cover zur Verfügung.
...aber dann bin ich wieder für Euch da.
Allen erstmal ein schönes Osterfest und entspannt, freudige Stunden.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Ich könnte auch einspringen, falls bei Miss_Senseless was dazwischen kommen sollte. *g*
14.4. morgens bis 15.4. morgens
Hallo,
Ich habe nächstes Wochenende ein Date mit einer kleinen Gruppe in einem gemieteten Haus.
Bisher kenne ich nur das organisierende Paar telefonisch.
Das Treffen beginnt mit dem Frühstück am Samstag und endet nach dem Frühstück am Sonntag.
Wäre jemand bereit mein Schutzengel zu sein?
Gruß
Matt
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@MattSee
Hallo.

Ich kann dich gerne covern. Schreib mich über CM an, wenn du möchtest.

LG, Sandra
********egel Paar
2.633 Beiträge
Du hast eine CM.
****88 Frau
2 Beiträge
Covern
Hallo,

ich bin am 23.7. mit jemandem zum ersten Mal verabredet und habe tatsächlich Angst, dass etwas schief laufen könnte. Ich habe keine Erfahrungen im Bereich BDSM und das soll mein erstes Treffen in dieser Richtung werden.

Ich schreibe schon länger mit ihm - aber das schafft ja keine reale Sicherheit. Wir wollen uns in einem Hotel treffen. Nachmittags schon - zur Sicherheit.

Was kann ich tun, damit das Ganze (noch) sicherer wird?

lG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.