Ich brauche einen Schutzengel - II

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
398173
Öffentlich
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Apr 17

Ich brauche einen Schutzengel - II
Dieser Thread soll für alle sein, die einen Schutzengel suchen / benötigen, um einen Erstkontakt zum Schutzengel herzustellen...

Wichtig: hier habt ihr die Möglichkeit einen Aufruf zu Starten, wenn ihr keinen Schutzengel kennt, aber einen benötigt ...

z.B.: Suche einen Cover für den Raum München für ein Date am Datum (z.B. 26.05.2017') um 20.00 Uhr.

Alles weitere erfolgt dann durch Verbindungsaufnahme per CM mit dem Cover und der zu Covernden Person...

Der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein, um einen Cover zu finden

Für den Schutzengel: ist der Tag und die Zeit sowie der Ort erst einmal wichtig um zu sehen, wer in Frage kommt, um dann per CM weiteres zu klären.

Wenn ein Schutzengel aus der Gruppe sich angesprochen fühlt, sollte er das in einer kurzen Antwort schreiben.

z.B ja ich übernehme es, somit wissen alle, das dieses Date gesichert ist und texten den zu Covernden nicht mit CM zu....

Ein erfolgreiches Date!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Apr 17

die Beiträge des ersten Teils findet ihr hier: CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ... ... so es jemanden interessiert *zwinker*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Apr 17

einige Beiträge (und solche die sich darauf beziehen) auf Wunsch der Erstellerin ins Datennivana verschoben

*putz*
 
 
21. Apr 17

Aufgeregt""..""
Guten morgen"" *g* evl Aus Schwerte oder Dortmund Umgebung für Spontan Treffs am Start....?! LG *victory*
 
 
21. Apr 17

@Doc814
Doc814 
21. April 2017

Aufgeregt""..""
Guten morgen"" evl Aus Schwerte oder Dortmund Umgebung für Spontan Treffs am Start....?! LG

Lieber Doc814,

ich glaube, Du hast den Sinn des CoveRings oder "Ich brauche einen Schutzengel" nicht verstanden.

Der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein, um einen Cover für ein Date zu finden, nicht das Date an sich.
 
 
6. Mai 17

suche Schutzengel
Hallo,
ich suche für morgen den 7.5. 12Uhr einen Schutzengel...wäre toll wenn sich jemand finden würde
 
 
14. Mai 17

Schutzengel?
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte für morgen 15.5 um 17 Uhr einen Schutzengel. Hätte jemand Zeit und Lust ein Engel für mich zu sein? Das treffen soll bei mir sein.
Liebe Grüße
 
 
14. Mai 17

Schutzengelgesuche
Hi. Wäre toll wenn ihr in eure Gesuche gleich den Ort oder die Region mit reinschreiben würdet. Dann brauch man nicht immer euer Profil anklicken und feststellen das ihr 500km weit weg wohnt. *g*

LG Bioschmied
 
 
14. Mai 17

Tut mir leid. Ich komme aus Karlsfeld. Des is bei München.
Liebe Grüße
 
 
14. Mai 17

Gesucht gefunden
Ich habe einen Engel gefunden. Vielen Dank *knutsch*
 
 
16. Mai 17

Engel am 25.05. gesucht
Guten Morgen,
Ich brauche für den obigen Termin Tagsüber einen Schutzengel im Raum Hamburg, südliches Schleswig-Holstein.
Ich freue mich auf Antworten.
LG
Sub17
 
 
17. Mai 17

Engel gefunden.
Vielen Dank... Ich habe meinen Schutzengel gefunden.

Lieben Gruß Sub17
 
 
17. Mai 17

Hallo zusammen brauche für den 22.5.2017 einen Engel in Bingen am Rhein
 
 
17. Mai 17

Per
Telefon, WhatsApp oder SMS stehe ich zur Verfügung, habe Zeit. Bei 'Bedarf' bitte per CM bei mir melden.
LG
Fire...
 
 
17. Mai 17

Auch ich könnte das per Handy, whatsapp pp. leisten, wenn gewünscht.
Dann bitte eine CM.

LG

Limesa
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • Shibari/Kinbaku München
    Shibari/Kinbaku München
    Aufbau und Management einer Gruppe von seilbegeisterten JoyClub-Mitgliedern in und um München für reale, regel
  • Subs unter sich
    Subs unter sich
    Mit der Gruppe möchte ich uns Subs eine Möglichkeit geben, ein wenig unter sich zu schreiben.