Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
zum Thema
Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?54
Ich habe die SuFu schon bedient aber nichts dergleichen gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

*******e_S Frau
28.910 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche einen Schutzengel - II
Dieser Thread soll für alle sein, die einen Schutzengel suchen / benötigen, um einen Erstkontakt zum Schutzengel herzustellen...

Wichtig: hier habt ihr die Möglichkeit einen Aufruf zu Starten, wenn ihr keinen Schutzengel kennt, aber einen benötigt ...

z.B.: Suche einen Cover für den Raum München für ein Date am Datum (z.B. 26.05.2017') um 20.00 Uhr.

Alles weitere erfolgt dann durch Verbindungsaufnahme per CM mit dem Cover und der zu Covernden Person...

Der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein, um einen Cover zu finden

Für den Schutzengel: ist der Tag und die Zeit sowie der Ort erst einmal wichtig um zu sehen, wer in Frage kommt, um dann per CM weiteres zu klären.

Wenn ein Schutzengel aus der Gruppe sich angesprochen fühlt, sollte er das in einer kurzen Antwort schreiben.

z.B ja ich übernehme es, somit wissen alle, das dieses Date gesichert ist und texten den zu Covernden nicht mit CM zu....

Ein erfolgreiches Date!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Beiträge des ersten Teils findet ihr hier: CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ... ... so es jemanden interessiert *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
einige Beiträge (und solche die sich darauf beziehen) auf Wunsch der Erstellerin ins Datennivana verschoben

*putz*
Aufgeregt""..""
Guten morgen"" ☺ evl Aus Schwerte oder Dortmund Umgebung für Spontan Treffs am Start....?! LG ✌
****s_T Frau
1.120 Beiträge
@Doc814
Doc814 
21. April 2017

Aufgeregt""..""
Guten morgen"" evl Aus Schwerte oder Dortmund Umgebung für Spontan Treffs am Start....?! LG

Lieber Doc814,

ich glaube, Du hast den Sinn des CoveRings oder "Ich brauche einen Schutzengel" nicht verstanden.

Der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein, um einen Cover für ein Date zu finden, nicht das Date an sich.
*********es68 Frau
54 Beiträge
suche Schutzengel
Hallo,
ich suche für morgen den 7.5. 12Uhr einen Schutzengel...wäre toll wenn sich jemand finden würde
Schutzengel?
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte für morgen 15.5 um 17 Uhr einen Schutzengel. Hätte jemand Zeit und Lust ein Engel für mich zu sein? Das treffen soll bei mir sein.
Liebe Grüße
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Schutzengelgesuche
Hi. Wäre toll wenn ihr in eure Gesuche gleich den Ort oder die Region mit reinschreiben würdet. Dann brauch man nicht immer euer Profil anklicken und feststellen das ihr 500km weit weg wohnt. *g*

LG Bioschmied
Tut mir leid. Ich komme aus Karlsfeld. Des is bei München.
Liebe Grüße
Gesucht gefunden
Ich habe einen Engel gefunden. Vielen Dank 😚
*****_17 Frau
4 Beiträge
Engel am 25.05. gesucht
Guten Morgen,
Ich brauche für den obigen Termin Tagsüber einen Schutzengel im Raum Hamburg, südliches Schleswig-Holstein.
Ich freue mich auf Antworten.
LG
Sub17
*****_17 Frau
4 Beiträge
Engel gefunden.
Vielen Dank... Ich habe meinen Schutzengel gefunden.

Lieben Gruß Sub17
Hallo zusammen brauche für den 22.5.2017 einen Engel in Bingen am Rhein
Per
Telefon, WhatsApp oder SMS stehe ich zur Verfügung, habe Zeit. Bei 'Bedarf' bitte per CM bei mir melden.
LG
Fire...
Auch ich könnte das per Handy, whatsapp pp. leisten, wenn gewünscht.
Dann bitte eine CM.

LG

Limesa
Habe jemand gefunden
Vielen Dank habe jemand gefunden
@FireDragonQueen
Vielen Dank an FireDragonQueen es hat alles Wunderbar mit dir geklappt .

Wenn ich wieder gecovert werden müsste würde Sie jederzeit wieder nehmen

Danke . *g*
******son Mann
83 Beiträge
Ich biete mich auch gerne als Cover an.

Einfach PN und dann klären wir alles weitere.

LG

Sven
Dies ist die Sparte für Leute, die einen Engel suchen.....
Wenn Du Coverer werden möchtest, solltest Du Mitglied dieser Gruppe werden *g*
******son Mann
83 Beiträge
Danke,

Mitgliedschaft ist schon beantragt *g*

LG

Sven
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Für alle Suchenden . . .
hier findet Ihr alle aktiven Coverer:

CoveRing: Mitglieder

Über die Suche findet Ihr sicher jemanden dessen Profil Euch symphatisch ist.
Oder Ihr fragt einfach hier wer gerade Zeit hat.
****n1 Mann
237 Beiträge
Hallo,

etwas spät, aber gibt es eine Person die mich Covern kann für heute Abend ab 7 Uhr? Wird wohl nicht länger als 8-9 gehen. Ort ist Ludwigshafen am Rhein, PLZ 67069


VG

EDIT: Hat sich erledigt, danke!
Hallo *g*

Ich suche eine kleine Rückversicherung für Montag ab 14:30/15 Uhr. Würde mich in der Zeit gerne 1-2 Mal bei Whatsapp Oder per SMS melden und hätte auch gerne jemanden , der weiß wo ich mich befinde etc *g*

Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich freuen!

Liebe Grüße
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich bin beruflich unterwegs, bin aber erreichbar.
Schau Dir mein Profil an und wenn es passt schick mir eine kurz CM. Dann sollten wir telen um Details zu besprechen.
LG The_Face
******ier Frau
36.286 Beiträge
Ich stehe auch zur Verfügung, liebe Mara.
Wenn du möchtest, melde dich bei mir.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.