Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller 
..Ich brauche einen Schutzengel ...
..dieser Tread soll für alle sein die einen Schutzengel suchen / benötigen um einen Erstkontakt zum Schutzengel herzustellen...

Wichtig hier habt ihr die Möglichkeit einen Aufruf zu Starten wenn ihr keinen Schutzengel kennt aber einen benötigt ...

z.B.: Suche einen Cover für den Raum Bremen für ein Blind Date am Datum (z.B. 26.05.2009') um 21.00 Uhr.

alles weitere erfolgt dann durch Verbindungsaufnahme per CM mit dem Cover und der zu covernden Person...

der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein um einen Cover zu finden

für den Schutzengel : ist der Tag und die Zeit sowie der Ort erst einmal wichtig um zu sehen wer in Frage kommt um dann per CM weiteres zu klären.

wenn ein Schutzengel aus der Gruppe sich Angesprochen fühlt sollte er das in einer Kurzen Antwort schreiben.

z.B ja ich übernehme es somit wissen alle das dieses Date gesichert ist und Texten den zu Covernden nicht mit CM zu....

fesselnde Grüsse

Frank
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller 
dann bin ich halt der erste ...
...ich suche einen Cover für Niedersachsen / Raum Bremen ca. 100 km
für den 04.06.2009 ab 18.30 - 22.00 Uhr

Wer hat Zeit zu Covern ???

fesselnde Grüsse

Frank *gruebel* *gruebel*
Kein Schutzengel...
...der Zeit hatte? - Und Dein Date?

Frank? Hallo? Ist alles in Ordnung mit Dir? Lebst Du noch?

Sorgenvoll
Angelika
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich hatte mein Covern angeboten, aber das Date wurde abgesagt. Er hat sich bedankt und darauf verzichten können!

Also keine Sorge!

Aber das ist natürlich ein wichtiger Punkt: Wer hier einen Schutzengel sucht, möge bitte nach dem Date (oder bei dem Ausfall) sich wieder zurück melden! Danke!
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke dir siedom50 du wolltest mich ja Covern soweit alles ok !!


fesselnde Grüsse

FSpike
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Kurze Info - Covern im Raum München
An dieser Stelle möchte ich mitteilen, das ich im Moment keine Cover übernehmen kann und mich zurück melde, sobald ich dazu wieder in der Lage bin.

Daher bitte ich, sich wegen Interesse an Cover im Raum München, sich momentan nicht an mich zu wenden.

Liebe Grüße und vielen Dank
die *hexhex*
******h69 Frau
58 Beiträge
anfrage
ist es möglich eventuell für nächsten montag einen schutzengel zubekommen?
daten bekomme ich erst
****ry Frau
41.198 Beiträge
wenn sich niemand aus deiner Region meldet, dann kann ich das machen.. wenn telefonisch reicht.
ich habe nächsten Montag Zeit.
kenne mich allerdings nicht in Österreich aus.

lg cherry*blume*
******h69 Frau
58 Beiträge
hmm
wäre nähe münchen warscheiinlich auch in der nähe der autobahn aber wo genau weis ich noch nicht
****ry Frau
41.198 Beiträge
also das solltest du schon genauer wissen*g*
******h69 Frau
58 Beiträge
ja
ich weis nur hängt das jetzt noch darvon ab ob es sicher bei ihm und bei mir geht nicht das er was resaviert und dann geht bei einem von uns zwei nicht
****ry Frau
41.198 Beiträge
dann bekomme das doch bitte noch raus und wenn kein anderer kann, dann brauche ich ja auch die Daten

lg cherry (ich bin jetzt off*wink*)
******h69 Frau
58 Beiträge
danke ..
werd ich mache und achja alles liebe und gute zum geburtstag
**********wings Frau
11.328 Beiträge
...
Ich denke, von "hier" nach Österreich zu covern, ist nicht ganz einfach. Ich weiss auch gar nicht, ob wir dort "vertreten" sind. Aber wenn ihr euch in/bei München trefft, sollte da schon was zu machen sein *denk.

Wann weisst du denn genauer ob/wann/wo ihr euch trefft, Lilith?

LG Wings
******h69 Frau
58 Beiträge
tja
da ist noch der punkt ob es biologisch bei mir dann noch geht aber ich denke ich werd es smstag oder sontag spätetens wissen hoffe ich*rotwer*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Ich steh auch gerne zur Verfügung, aber nur telefonisch.
Meine Süße wird auch unterwegs sein.
LG Rocco
******h69 Frau
58 Beiträge
ohh
ich danke vielmals das sich gleich soviele zur verfügung stellen ich gebe auf jedenfall bescheid sobals ich es genau weis
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
@******h69

Wenn das Ganze Raum München ist steh ich selbstverfreilich zur Verfügung. Da kenn ich mich schließlich aus *zwinker*

Liebe Grüße
die *hexhex*
******h69 Frau
58 Beiträge
vielen lieben dank...
wird irgendwo nähe der autobahn sein zwischen sbg und münchen wenn ich egnaueres weis geb ich selbstverständlich sofort bescheid auuch wenn es nix wird auf jedenfall fühle ich mich jetzt sicherer danke sehr
****ry Frau
41.198 Beiträge
Lillith- alles ok bei dir??

was ist jetzt mit morgen? Kümmert sich jemand aus dem Raum nun um dich oder wie sieht das aus brauchst du mich?

lg cherry*blume*
******h69 Frau
58 Beiträge
ja danke
ich habe jemanden gefunden von meinen freunden der auf mich aufpasst trozdem danke sehr für die hilfe
****ry Frau
41.198 Beiträge
alles klar. Dann viel Spaß mit deinem Date. *g*
meld dich dann Dienstag doch nochmal, damit wir wissen dir gehts gut.

lg cherry*blume*
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Nur mal...
als Anregung. Das soll keine Kritik oder dumme Anmache sein!

Ich finde es grundsätzlich wichtig, dass jemand, der/die sich um einen Schutzengel bemüht, Nachricht gibt, wenn diese/r nicht (mehr) benötigt wird. Unter Umständen macht diese Person sich sonst unnötige Sorgen *smile*

LG Wings
******h69 Frau
58 Beiträge
hmm
ja mach ich ganz sicher melde ich mich am dienstag wünsche euch noch nen schönen sonntag mädels
******h69 Frau
58 Beiträge
soo
ich kann mich heute schon melden denn es wurde auf unbestimmte zeit verschoben weil was dazwischen gekommen ist wünsch euch ne schöne woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.