Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

****ry Frau
41.198 Beiträge
dankeschön.. obwohl es ja schade für dich ist.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lilith
Danke schön auch von mir.

Denk nur daran, wenn er sich das nächste Mal meldet, dir den nötigen Schutz zu holen. Nicht dass das Date von Jetzt auf Gleich stattfinden soll und du keine Gelegenheit hast, dich um einen "Schutzengel" zu kümmern, nicht?

Auch dir eine schöne Woche... und allen anderen natürlich auch *smile*

LG Wings
Cover für Rhein Main gesucht am 23.07
Hallo Ihr lieben,

würde mich über ein Cover am Do. 23.07 freuen - bin da im Mainzer hinterland unterwegs.
Hatte bisher nie ein Cover - aber denke es wäre nicht schlecht.
Bin ab 19:30 (under)cover - mach mir aber keine großen sorgen, da die Kommentare anderer durchweg positiv waren. Trotzdem schaden kann es ja nicht.
Liebe Grüße,
Robert
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Leider
muss ich da passen, abgesehen davon, dass es nicht meine Gegend ist und wir ja eigentlich versuchen wollten, möglichst ortsnah unsere Unterstützung anzubieten. Da ich dann aber selber unterwegs bin, kann ich keinen (nicht mal den) Telefondienst übernehmen.

LG Wings
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Ich finds gut Robert!

Aber leider sind wir verhindert.

Ein schönes entspanntes Date wünsche ich dir. *g*
LG Rocco
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
@lustforever
Am Donnerstag könnte ich telefonisch covern. Allerdings kenne ich mich in der Ecke absolut nicht aus.

Falls sich nicht noch jemand aus der Region meldet, kannst Du Dich gern bei mir per CM melden um den Ablauf zu besprechen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Ich bin zwar in der Region Rhein-Main, kann im Moment aber nur telefonisch covern, da ich durch einen kleinen Unfall an zuhause gebunden bin.

Wenn dir das ausreicht, kannst du mich per CM kontaktieren.

LG
DieEin(zig)e
*********nover Mann
309 Beiträge
Könnte auch nur Telefonisch .
Hannover bzw Cuxhafen ist nen bischen weit
hab jemand gefunden
http://www.joyclub.de/my/990638.meine_rose.html wird mich covern
freunde?
entschuldigt meine evtl. dumme frage:

aber gibt es ein leben außerhalb der virtulität? und sei es nur ein telefon?
kennt ihr keine menschen, die ihr auch ohne dieses ganze brimborium fragen könnt, ob sie bissl auf euch aufpassen?

wer ein "normales"date hat, hat doch auch einen reißleinen anrufer...
da muss dann zwar keiner die polizei rufen, aber wer sich in der szene bewegt, kennt doch auch bestimmt jemanden, den er ohne riesen gruppe etc. fragen kann.

oder wendet sich diese gruppe nur an jene, die ganz neu sind und erst jetzt die rsten kontakte knüpfen?dann sorry, denn nicht alle haben so tolerante freunde wie ich.

ist nicht bösse gemeint, frage mich nur, wo das noch enden soll, wenn jetzt alles nur noch via chatrooms geregelt wird.

grüße a.
@********ncia: Schau mal hier... Ich denke, da wäre auch deine Frage bzw. dein Statement sinnvoller aufgehoben.

CoveRing: Covering - Sicherheit bei Blind Dates
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Ambivalencia
ich glaube es gibt viel hier,
die möchten garnicht ihren Freunden in der realen Welt Bescheid sagen das sie so was machen ..

weis sie sich schämen das sie sich dates aus dem netz suchen
oder auch das die Freunde garnicht wissen was man für sexuelle neigungen hat -

und dann ist es für viel angenehmer das sie hier einen Schutzengel suchen .
@ Ambivalencia
wenn Du Dich auf Deine Szene-Freunde verlassen willst ist das Deine Sache!
Andere verlassen sich lieber auf verantwortungsbewußte Coverer und gehen kein Risiko ein!
Wenn Du mitbekommst, wie 3 Chatfreundinnen sterben mußten, weil sie aufs covern verzichtet haben, wirst Du Deine Meinung vielleicht ändern...
Jedenfalls werde ich auch weiterhin die Damen, die von mir gecovert werden möchten, als gewissenhafter Schhutzengel ob per Telefon oder als Schatten bis zur Heimkehr absichern!
Frank
****ry Frau
41.198 Beiträge
BITTE
könntet ihr das woanders diskutieren?

Die liebe EineEinzige hat doch wohl einen guten Link dazu reingesetzt.
Ich denke jedesmal es ist wichtig.

lg cherry*blume*
Suche Schutzengel
HI, ich habe ein Date am Sonntag und bräuchte noch einen telefonischen Schutzengel.
Wer könnte mir da helfen?

LG Ana
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Telefonischer ...
... Schutzengel wäre kein Problem, ich bin wegen Geburtstag den ganzen Tag zu Hause und erreichbar.

Aufgrund der Entfernung ist ein persönliches Covern vor Ort leider nicht drin.

Bei Interesse bitte alles Weitere per CM.

Gruss Frank
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Oh
Bei der Entfernung geht es mir, wie dem Lord...

Ana58, wie hattest du es dir denn gedacht? Möchtest du per Telefon gecovert werden, oder soll jemand persönlich in deiner Nähe sein?

Wenn du auf ein Angebot zur Unterstützung eingehst, wäre es schön im Forum noch kurz Bescheid zu geben, dass du einen Schutzengel gefunden hast, dann müssen sich die anderen keine Gedanken mehr machen, ob sie könnten, ja? Danke.

LG Wings
Covern
Ich glaub telefonisch würde mir reichen. Hab auch schon mit dem Lord Kontakt aufgenommen aber noch keine antwort erhalten.
Da ich hier noch neu bin und es auch noch ein Ersttermin ist wäre es nett wenn mir mal jemand erklärt wie das so läuft.

LG ANA
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Vermutlich...
ist der Lord später wieder online, vielleicht arbeitet er...

Im Grunde ganz einfach. Du machst mit deinem Schutzengel eine Verabredung, wann ihr telefoniert... zum Inhalt solltest du dich NUR mit diesem austauschen. Ausserdem solltest du ihm Namen und Telefonnummern deines Dates geben und den Ort angeben, an dem ihr euch zu treffen gedenkt. Dein Date sollte WISSEN, dass du dich covern lässt (jeder anständige Mensch sollte das dann begrüssen und seine Infos herausgeben). Damit ist eigentlich schon alles, das wichtig ist, erledigt.

Oder... liebe Gruppe... hab ich etwas vergessen, gibt es noch etwas zu ergänzen?

Ana58, ich wünsche dir ein erfolgreiches und vor allem lustvolles Date *lächel.

LG Wings
Hallo
Mein Date hat mich sogar darauf hingewiesen und wie ich so in diesem Forum gelesen hab covert er selbst.
Wäre ja schon mal beruhigend.
Aber, sicher ist sicher.

Auf ein lustvolles Date hoffe ich auch. ;-))))

LG ANA
**********wings Frau
11.314 Beiträge
;o)
Da hast du Recht... Wenn er dich selbst darauf hinweist, ist es wohl eine gute "Ausgangsbasis" *zwinker*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
ist der Lord später wieder online, vielleicht arbeitet er...
Stimmt!
Ana, ich habe deine CM bekommen, und schicke dir nachher mal meine Telefonnummern.
Du kannst mich dann anrufen und wir besprechen alles Weitere.
Eigentlich ist den Ausführungen von "Wings" nichts mehr hinzuzufügen.
hallo ich hab mal eien frage coverdt ihr nur dates oder auch andere sachen wie shootings ?
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Also ich ...
... covere da, wo es nötig ist.
Und dieses wiederum bestimmt der-, oder diejenige, der/die gecovert werden möchte.
****ry Frau
41.198 Beiträge
also meine Freundin ist als Fotografin unterwegs da covere ich sie auch*g*
sie fühlt sich dann auch wohler, weil sie viel Außenaufnahmen macht.

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.