Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

Wer kann welche Polizeidienststelle erreichen ??
Ich bin hier in dieser Gruppe lediglich ein Gast.

Grundsätzlich: Jede Polizeidienststelle hat natürlich eine eigene Festnetznummer, ist aber in der heutigen Zeit,
vor allem in ländlichen Gebieten nicht durchgehend besetzt. Sogenannte überörtliche Streifen decken dann dieses
Gebiet, vorzugsweise in den Abend- und Nachtstunden und an den Wochenenden, ab. Meistens handelt es sich um einen großen und ländlichen Raum.
Wird das örtliche Polizeirevier, wenn das durchgehend besetzt sein sollte, angerufen, besteht die Gefahr, dass die Streifen (-wagen ) ausgebucht sind, d.h., sie sind in einem Einsatz und schwierig ( auch mit dem heutigen Digitalfunk ) zu erreichen.

Es ist technisch nicht möglich, den Notruf 110 mit einer Vorwahl in Deutschland zu wählen.
Wählt man 110, dann verbindet das Handy zu dem stärksten Sendemast. Vor allem in Ballungsgebieten, kann es sein, das man sich in einer Region aufhält und wird mit der Einsatzleitung mit der nächsten Großstadt verbunden wird.

Deshalb mein Rat an alle Beteiligten in diesem Forum:
Wird das Covern gewünscht, dann hat derjenige, der sich covern lassen möchte, folgende Aufgabe zu erfüllen:
Er/sie/es informiert sich , welche Festnetznummer die Einsatzzentrale hat ( und gibt das an den Schutzengel ) weiter.
Einsatzzentrale
Die Einsatzzentrale schickt, nach Wertigkeit, immer den passenden Einsatzwagen.
D.h.: es ist eine Streife ( zwei Beamte und Wagen ) auf einer Autobahn unterwegs. Die örtliche Streife ist ausgebucht ( eh, ruhestörender Lärm am Wochenende, die Kollegen sind nicht zu erreichen ), dann zieht der Beamte die Autobahnstreife ab und lässt den Einsatz von dieser Streife fahren.

Deshalb grundsätzlich: Derjenige, der sich covern lassen möchte, bitte erfragt über 110, welche Festnetznummer die Einsatzleitung ( Notrufzentrale pp ) hat und gibt diese Festnetznummer an den Schutzengel weiter. Das ist ganz wichtig !! Denn diese Telefonnummer ist 24 Stunden erreichbar.
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
****sa:
Deshalb grundsätzlich: Derjenige, der sich covern lassen möchte, bitte erfragt über 110, welche Festnetznummer die Einsatzleitung ( Notrufzentrale pp ) hat und gibt diese Festnetznummer an den Schutzengel weiter. Das ist ganz wichtig !! Denn diese Telefonnummer ist 24 Stunden erreichbar.

Das ist ein ganz wichtiger Hinweis, sich die zuständige Festnetznummer der Polizei zu organisieren. Die 110 ist zwar wunderbar kostenfrei, ABER zu einer Hotlinenummer mutiert. Was das bedeutet, kann sich jeder vorstellen.


****sa:
Er/sie/es informiert sich über 110, welche Festnetznummer die Einsatzzentrale hat ( und gibt das an den Schutzrengel ) weiter.

Ich lasse das immer denjenigen erledigen, der gecovert werden möchte. *achtung* Ich *achtung* halte das für sinnvoll. Es unterstreicht, dass ich wirklich die Behörden anrufen werde, wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lieben Dank
für deine, wie auch ich finde, wichtige Info @ Limesa.

Und den Gedanken Karoline, dass die/derjenige selbst sich kundig macht, finde ich auch sehr sinnvoll.

Liebe Grüße
Wings
Jeder ist selbst für sich verantwortlich
Nach meiner Meinung sollte der Schutzengel schon Daten haben, die er im Ernstfall ( was keiner
hier hofft !! ) weiter geben kann.
Dazu gehört mindestens:
Vornahme, Nachnahme ( evtl. Alter )
Anschrift
Handynummer, evtl Auto (-kennzeichen, Marke und Farbe ), wenn die zu covernde Person sich mit diesem Fahrzeug zum Date begeben hat
Diese Angaben werden sowieso abgefragt. Je mehr man angeben kann, desto glaubwürdiger ist das
u n d desto schneller ist die gewünschte Reaktion


LG

Limesa
********me70 Frau
4 Beiträge
suche schutzengel
Hallo, ich suche für Freitag, den 16.9. einen Schutzengel. Wir treffen uns in Bruchsal von 19 - 23 Uhr in einem Stundenapartment für eine BDSM-Tantra-Sesshion. Kann das jemand machen? Lieben Gruß, Feuerblume
Ich stehe zur Verfügung. Bitte melde dich per CM wenn du nicht schon jemanden gefunden hast.

LG Fire...
********me70 Frau
4 Beiträge
Danke
@ FireDragonQueen:
Vielen lieben Dank für deine "Job" als Schutzengel! Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Gerne wieder! *zwinker*
********me70 Frau
4 Beiträge
Polizei
Ach, und hier mal meine Vorgehensweise: Ich habe nicht bei der 110 angerufen, sondern habe die Polizeistation gegoogelt bei dem Ort, wo unser "Stelldichein" war. Dort habe ich angerufen und gefragt, ob sie 24 Stunden zu erreichen wären. Die können ja auch Auskunft geben, welche Station ansonsten erreichbar ist. Dann blockiert man nicht den Notruf. LG, Feuerblume
Schutzengel gesucht
Hallo, ihr Lieben,

gibt es eine "Nachteule" (vorzugsweise Lady) die mich morgen Abend/ Nacht via Messenger/ Telefonanruf covern würde? Es ist ein 12 Stunden Date ab 20 Uhr in 40885 Ratingen/ NRW.

Vielen Dank,
Nawaah
******fae Frau
1 Beitrag
Cover
Ich suche einen schutzengel für morgen 15.11.16, ca 17-23 Uhr, Raum Augsburg. Telefonisch würde mir auch schon sehr helfen!
Wenn ...
sich niemand anderes findet, stehe ich per WhatsApp , SMS, Telefon zur Verfügung.
LG
Fire...
*******ira Frau
245 Beiträge
Schutzengel für 10.März
Ich suche für Freitag evtl bis Samstag den 10./ 11. März einen Schutzengel.
Wir treffen uns in Dingolfing und es ist nicht ausgeschlossen dass wir noch nach Freising fahren.
Bitte Mail an mich
Ich stehe per Technik zur Verfügung, sofern sich niemand aus deiner Nähe findet.

LG Fire...
*******ira Frau
245 Beiträge
?
Wie meinst du das sorry hab sowas noch nie gebraucht
*********llas Frau
2.218 Beiträge
@ p_84333
Ich kann auch telefonisch Covern.
Per Telefon, SMS, WhatsApp nach vorheriger Absprache.
*******pfer Frau
76 Beiträge
Telefon WhatsApp oder SMS kann ich ich auch anbieten für Freitag.
Ich kann dir auch telefonisch/SMS/Messenger zur Verfügung stehen. Einfach melden per CM.
*******ira Frau
245 Beiträge
sorry
ich kann leider keine CM schreiben da ich Basismitglied bin
Dann geh auf das Profil des Covers und mach ihm/ihr ein Kompliment zu einem Foto dort. Dann kann Dein Favorit antworten und schon ist der Kontakt da *zwinker*
*******ira Frau
245 Beiträge
danke
auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
****333:
ich kann leider keine CM schreiben da ich Basismitglied bin
als geprüfte frau bist du automatisch plus, nachdem das echtheitsbild anerkannt wurde.
mit dem "plusstatus" kannst du alle welt anschreiben
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Dann geh auf das Profil des Covers und mach ihm/ihr ein Kompliment zu einem Foto dort.

Das wiederum ginge, wenn sie wirklich Basis wäre, nicht. *zwinker*
Nun, ich konnte als Basis-Mitglied eine Mail an jemanden verschicken, mit dem ich noch nicht in Kontakt stand und 3 Komplimente machen. Die Komplimente füllten sich nach einiger Zeit sogar wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.