Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller 
Basis-Mitglied hin oder her ...

Ich habe Sub_Safira angeschrieben.

VG

Frank
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Wie Schlagfertig schon geschrieben hat:

Sie ist geprüftes Mitglied und somit hat sie automatisch die PlusMitgliedschaft. Das gilt NUR für SoloDamen und für Paare. SoloHerren müssen für Plus und Premium bezahlen.

Löffelchen hat die passende Grafik gepostet!

*offtopic* *zumthema*
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Auch
wenn es immer noch OT ist... soviel ich weiss, können neuere "Basis-Club-Frauen" das alles nicht mehr, sind somit den Herren gleichgestellt. Nur die alten Frauen-Profile haben diesen Luxus noch.

LG Wings
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Offtopic
Laut der Hilfe im Joy ist die Mitgliedschaft für Frauen und Paare nach der Echtheitsprüfung immer noch kostenfrei.

Hier nochmals nachzulesen:
https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#was_kostet_die_mitgliedschaft_im_joyclub

The_Face
*****_17 Frau
4 Beiträge
Such einen Telefoncover
Guten Abend,
ich suche in den nächsten Wochen ein Telefoncover, für ein erstes
Treffen mit einem Dom.
Bin neu hier und freue mich auf Antworten.
Sub17_17
********egel Paar
2.633 Beiträge
@*****_17

melde dich doch bitte einfach nochmal mit einem konkreten Datum.
So ist da schwer drauf zu antworten. Was weiß ich denn, ob ich am Freitag in 3 Wochen Zeit habe...

Sperling
*******pfer Frau
76 Beiträge
Ja...
Ein Datum wäre hilfreich. *gg*
Etwas
mehr an Information wäre wirklich hilfreich, denn nicht jeder ist jederzeit verfügbar.

Fire...
********djia Frau
522 Beiträge
Datum und welchem Ort oder Stadt das Treffen statt finden soll wäre auch hilfreich, damit evtl die in der Nähe wohnen "leichter" als Engel agieren können.
Wünsche Dir viel Glück ! *g*
Ich persönlich möchte allerdings nur für geprüfte Mitglieder als Cover zur Verfügung stehen. Seriösität ist für mich in diesem Zusammenhang das wichtigste.
Das finde ich sehr diskriminierend. Entweder ist man Schutzengel oder man lässt es bleiben.
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Ich
sehe es ähnlich wie Akasha.
Eine Prüfung tut nicht weh und ausser dem Support erfährt niemand etwas über die Identität desjenigen.

Die meisten Gruppen nehmen nur geprüfte Mitglieder auf, warum sollte man es also nicht hierher ausweiten? Ich persönlich möchte auch nur ein geprüftes Mitglied covern. Ich sehe mich dadurch nicht als diskriminierend, sondern als vorsichtig an.

Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, wen sie/er covern möchte. Denn das ist in meinen Augen ein sehr verantwortungsbewusster "Job".

Liebe Grüße
Wings.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Können wir diese Diskussion vielleicht auslagern?
Hier soll ja eigentlich die Anlaufstelle für Suchende sein....

Sperling
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Ich hab da grad hier
CoveRing: Austausch intern
noch etwas zu geschrieben *g*
*****_17 Frau
4 Beiträge
telefoncover gesucht
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
Ich wußte nicht schnell ihr seid und freue mich darüber.
Ich werde mich noch mal melden wenn der Termin, Ort und Uhrzeit stehen.
Vielen Dank bis hierher erstmal.
******oos Mann
19 Beiträge
Karloin-s
Man kan auch hier was schones finden oder? *knuddel*
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
*nono*
Dies ist etwas ernsthaftes und nichts für notgeile Kerle..... *gr2*
Suche einen Schutzegel
Hallo, suche einen Schutzengel für Samstag 15.04.17 ab 19:00 im Raum Salzburg.
********egel Paar
2.633 Beiträge
@*******n77

ich könnte dir ein Covering per What's App oder Telefon anbieten, falls sich niemand in deiner Nähe findet.
Wenn du magst, melde dich einfach.

LG
Sperling
******oos Mann
19 Beiträge
Suche ein schutzengel
Hi ich suche ein schutz engel samstag 22 4 in hamburg club voyage
Wen jemand interesse hat bitte whatsapp oder handy nummer
Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier: CoveRing: Ich brauche einen Schutzengel - II findet ihr den zweiten Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.