..Ich brauche einen Schutzengel ...

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
12589450
Öffentlich

Themenersteller
 Themenersteller
26. Mai 09

..Ich brauche einen Schutzengel ...
..dieser Tread soll für alle sein die einen Schutzengel suchen / benötigen um einen Erstkontakt zum Schutzengel herzustellen...

Wichtig hier habt ihr die Möglichkeit einen Aufruf zu Starten wenn ihr keinen Schutzengel kennt aber einen benötigt ...

z.B.: Suche einen Cover für den Raum Bremen für ein Blind Date am Datum (z.B. 26.05.2009') um 21.00 Uhr.

alles weitere erfolgt dann durch Verbindungsaufnahme per CM mit dem Cover und der zu covernden Person...

der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein um einen Cover zu finden

für den Schutzengel : ist der Tag und die Zeit sowie der Ort erst einmal wichtig um zu sehen wer in Frage kommt um dann per CM weiteres zu klären.

wenn ein Schutzengel aus der Gruppe sich Angesprochen fühlt sollte er das in einer Kurzen Antwort schreiben.

z.B ja ich übernehme es somit wissen alle das dieses Date gesichert ist und Texten den zu Covernden nicht mit CM zu....

fesselnde Grüsse

Frank
Danke10x

Themenersteller
 Themenersteller
3. Jun 09

dann bin ich halt der erste ...
...ich suche einen Cover für Niedersachsen / Raum Bremen ca. 100 km
für den 04.06.2009 ab 18.30 - 22.00 Uhr

Wer hat Zeit zu Covern ???

fesselnde Grüsse

Frank *gruebel* *gruebel*

10. Jun 09

Kein Schutzengel...
...der Zeit hatte? - Und Dein Date?

Frank? Hallo? Ist alles in Ordnung mit Dir? Lebst Du noch?

Sorgenvoll
Angelika

10. Jun 09

Ich hatte mein Covern angeboten, aber das Date wurde abgesagt. Er hat sich bedankt und darauf verzichten können!

Also keine Sorge!

Aber das ist natürlich ein wichtiger Punkt: Wer hier einen Schutzengel sucht, möge bitte nach dem Date (oder bei dem Ausfall) sich wieder zurück melden! Danke!

Themenersteller
 Themenersteller
10. Jun 09

....
Danke dir siedom50 du wolltest mich ja Covern soweit alles ok !!

fesselnde Grüsse

FSpike

15. Jun 09

Kurze Info - Covern im Raum München
An dieser Stelle möchte ich mitteilen, das ich im Moment keine Cover übernehmen kann und mich zurück melde, sobald ich dazu wieder in der Lage bin.

Daher bitte ich, sich wegen Interesse an Cover im Raum München, sich momentan nicht an mich zu wenden.

Liebe Grüße und vielen Dank
die *hexhex*

25. Jun 09

anfrage
ist es möglich eventuell für nächsten montag einen schutzengel zubekommen?
daten bekomme ich erst

JOY-Team
 JOY-Team
25. Jun 09

wenn sich niemand aus deiner Region meldet, dann kann ich das machen.. wenn telefonisch reicht.
ich habe nächsten Montag Zeit.
kenne mich allerdings nicht in Österreich aus.

lg cherry*blume*

25. Jun 09

hmm
wäre nähe münchen warscheiinlich auch in der nähe der autobahn aber wo genau weis ich noch nicht

JOY-Team
 JOY-Team
25. Jun 09

also das solltest du schon genauer wissen*g*

25. Jun 09

ja
ich weis nur hängt das jetzt noch darvon ab ob es sicher bei ihm und bei mir geht nicht das er was resaviert und dann geht bei einem von uns zwei nicht

JOY-Team
 JOY-Team
25. Jun 09

dann bekomme das doch bitte noch raus und wenn kein anderer kann, dann brauche ich ja auch die Daten

lg cherry (ich bin jetzt off*wink*)

25. Jun 09

danke ..
werd ich mache und achja alles liebe und gute zum geburtstag

25. Jun 09

...
Ich denke, von "hier" nach Österreich zu covern, ist nicht ganz einfach. Ich weiss auch gar nicht, ob wir dort "vertreten" sind. Aber wenn ihr euch in/bei München trefft, sollte da schon was zu machen sein *denk.

Wann weisst du denn genauer ob/wann/wo ihr euch trefft, Lilith?

LG Wings

25. Jun 09

tja
da ist noch der punkt ob es biologisch bei mir dann noch geht aber ich denke ich werd es smstag oder sontag spätetens wissen hoffe ich*rotwer*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Interessante Gruppen zum Thema

• NRW / Münsterland
    NRW / Münsterland
    Die Gruppe um neue Leute kennenzulernen oder auch bekannte Kontakte zu pflegen.
  • TNG Schweiz
    TNG Schweiz
    The Next Generation von BDSM in der Schweiz
  • Subs unter sich
    Subs unter sich
    Mit der Gruppe möchte ich uns Subs eine Möglichkeit geben, ein wenig unter sich zu schreiben.