Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering Erlebnisberichte

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Covering Erlebnisberichte
Hallo liebe Datingfreunde,

heute präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit der Gruppe CoveRing einen zweiten Bericht zum Thema Covern und gehen diesmal genauer auf einige Ansichten covernder und gecoverter Personen ein ...

http://www.joyclub.de/magazin/covering_erlebnisberichte.html

In diesem Sinne:
freeman
:-))
Wir finden das super gut daß es sowas gibt.

Es ist ein Stück zusätzliche Sicherheit.

Weiter so und daß es viele in Anspruch nehmen.
Lieber einmal mehr als zuwenig.

Lg die Erlebnis Sauna


PS. Wer uns besucht braucht nicht gecovert werden..wir haben ständig ein Auge auf unsere Gäste...
alleine schon damit man sich bei uns rundum sicher und wohlfühlt.

*****itx Paar
11.458 Beiträge
Klasse Beitrag. ***top2***

Authentisch, klar und verständlich.

Ich hoffe, dass er in aller Munde sein wird und lange nachklingt. *g*

LG Rocco
Bei diesem Covern frage ich mich immer, ob Ihr so freizügig seid und Freunden erzählt, was ihr so tut. Aus meinem Freundekreis weiß niemand, dass ich hier angemeldet bin, es weiß auch keiner, dass ich hier Dates zum Sex ausmache. Und vor allem will ich auch gar nicht, dass sie es wissen.

Für mich habe ich es so gelöst, dass ich mich nur in Clubs treffe und so hoffe, einigermaßen sicher zu sein. Wissen kann man es aber nie ...
****ry Frau
41.198 Beiträge
@Erlebnis Sauna
PS. Wer uns besucht braucht nicht gecovert werden..wir haben ständig ein Auge auf unsere Gäste...
alleine schon damit man sich bei uns rundum sicher und wohlfühlt.

das sagen übrigens auch viele Männer. Ich finde man kann ruhig auch ein Cover machen, wenn man in den SC geht, wenn man nämlich auf dem Weg nach Hause auf einmal in Gefahr gerät, dann kann der Schutzengel vielleicht sogar helfen, weil er wußte wo der gecoverte war und ihr vielleicht nützliche Tipps geben könntet damit der Täter gefasst werden kann.

lg cherry*blume*
*********ro_he Mann
40 Beiträge
prima Sache
ich finde das klasse und für einige Locations empfehlenswert.
Das Leben ist eine einmalige Sache und wir wissen alle, das es da draussen so manche merkwürdige Gestalt gibt.
Männlein wie Weiblein.
Also lieber einmal mehr vorsichtig als einmal prominent als nobody auf dem Titelblatt der Bild...
******977 Mann
84 Beiträge
ist in jedem fall eine gute sache und sollte weiter verbreitet sein....

nur die sache mit der wahrheitsliebe der geschlechter im internet sehe ich durch persönliche erfahrung ein wenig kritisch...

auch die holde weiblichkeit lügt, das sich die balken biegen...
und können mindestens genau so nervig sein wie ein mann.
Also, ein klasse Bericht und vor allem finde ich es gut, dass dieser Bericht aus einer Gruppe im JC kommt. Das sind oft die interessantesten Beiträge hier im Magazin.

Covern ist für mich pro Internet und bietet Frauen einen gewissen Schutz.

Und was die Quelle angeht: Recherche ist nicht unwichtig und man darf sie getrost in einem Bericht einbauen.

So funktioniert übrigens das ganze Pressewesen.

LG
Mo.
Loeffelchen *zwinker*
Lach, lies doch Deine Tageszeitung. Meinst Du wirklich, jeder Journalist erfindet das Wort neu? Natürlich bedienen sie sich aus diversen Quellen. Das Wort "erwünscht" habei ch übrigens nicht benutzt.
Wichtig finde ich es jedoch, wenn man den Quellennachweis erwähnt.

*ggg*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
finde den Beitrag sehr gut gelungen.
Prima das es so einen
Service gibt. Habe auch schon so
einige schlechte Erfahrungen
bevor bzw. nach einem Date gemacht.
Ich sehe das chatten im Internet
auch etwas kritischer.
Man sollte auf jedafall wachsam sein.
Es gibt aber auch gute Ergebnisse..... wo alles
bestens für beide Seiten ausgegangen ist.
****ry Frau
41.198 Beiträge
komisch, also ich lese immer wieder, dass Männer beim Chatten schlechte Erfahrungen mit Frauen hatten.
*******ger Mann
22 Beiträge
Sehr gute Idee
Ich finde das ganze eine sehr gute Idee!

Ich bin selber HOBBY-Fotograf und habe aber von ein paar Models auch schon gehört, dass beim Shooting nicht alles so zugegangen ist, wie es egtl. vereinbart war...

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass aber auch die "Ausfallquote" bei den Models in letzter Zeit immer mehr wird. D.h. meine Erfahrung ist, dass ca. 10% der Models einfach nicht zum Shooting kommen und dann auch zu dem vereinbarten Zeitpunkt nicht mehr per Handy erreichbar sind...

Meine Erfahrung ist: vorher mal ein Telefongespräch zum akkustischen Kennen lernen ist ne ganz gute Sache.

LG
joe
****ry Frau
41.198 Beiträge
nun ja, aber deine Ausfallquote hat ja nichts mit dem Covern zu tun.. da geht es ja um Sicherheit*g*
*******ger Mann
22 Beiträge
nein, klar hat das nicht DIREKT was mit dem Thema zu tun, ich hab mich da eigentlich auch mehr auf einen Eintrag in diesem Forum bezogen und wollte damit auch noch mal verdeutlichen, dass es für BEIDE Seiten nicht ungefährlich ist (wenn auch freilich für die Models weitaus gefährlicher! ganz klar!) und eben etwas mehr "Kennenlernen" im Vorfeld meiner Meinung nach ziemlich wichtig ist...
****ry Frau
41.198 Beiträge
du da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Man sollte auf das Kennenlernen im Vorfeld vielleicht einfach mal mehr Augenmerk haben.*g* Egal ob es privat ist oder ein Shooting*g*

lg cherry*blume*
********r912 Mann
64 Beiträge
Übertrieben!!!
Ich halte die ganze Cover Diskussion für völlig übertrieben!

Es finden hier keine Treffen zwischen Kindern und fremden Männern statt, sondern es treffen sich 2 erwachsene Menschen!

Ich kenne diese Thematik zu gut und toleriere sie, aber wie gesagt, ich halte es für völlig überzogen!

Es gibt jeden Tag Blind Dates und treffen zwischen Mann & Frau!
So und bei diesen hunderttausenden treffen, wieviel passiert da???

Ich denke auf etwa 1 Million treffen kommt ein Mordfall! Und da macht ihr son Wind drum!? Finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich!

Die Frau ist wie immer mal wieder das "Opfer" !!! Ihr armen Frauen!

Die meisten Männer da draussen sind völlig harmlose Spinner aber ihr tut so als würde jeden Tag einer umgebracht!

So... jetzt prügelt auf mich ein!!!

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu!!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ok, es is deine meinung. auch andere meinungen muss man akzeptieren.

ich bin mir jedoch sicher das weitaus mehr passiert als die öffentlichen zahlen zeigen. die dunkelziffer möchte ich gar nicht wissen. viele schämen sich und reden gar nicht drüber weil sie sich denken wie konnte ich nur. und ich bin mir sicher das es auch ganz viele männer gibt die opfer sind und bei denen das potential es zu verschweigen weitaus höher ist, denn ein mann als opfer das geht gegen seine ehre.

ich kann dir nur wünschen das du niemals opfer wirst.
denn wie heißt es so schön... vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

lg bianca
********r912 Mann
64 Beiträge
Na die Sache mit der Dunkelziffer, da stimme ich Dir zu!

@**h kann dir nur wünschen das du niemals opfer wirst.

*haumichwech* Na die Frau muss wohl erst noch geboren werden!!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich kann Bianka nur Recht geben..

und was die Dunkelziffer angeht, da gibt es in jedem Bereich Dunkelziffern, die einem den Mund offen stehen lassen würden.

Häusliche Gewalt...
sexueller Missbrauch und Vergewaltigung in der Ehe...
von Kindern durch jemanden aus der Familie und Bekanntenkreis...
Frauen die ihre Männer verprügeln
usw.. die Liste läßt sich beliebig erweitern.

aber eben nicht nur dort, sondern auch bei Fremden.

Ich denke auf etwa 1 Million treffen kommt ein Mordfall! Und da macht ihr son Wind drum!? Finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich!

Wenn dann die ermordete Person aus deinem Bekannten oder Familienkreis kommt, wird dir das Lachen bestimmt vergehen.
Nein, ich wünsche es dir nicht.. ich wünsche das niemandem..
aber wenn diese Gruppe dazu beiträgt, dass man vorsichtiger bei seinem ersten Date wird, dann hat sie ihren Zweck erfüllt.
Und das unabhängig davon wie du und andere die so denken wie du es sehen.

Außerdem, sind nicht nur wir Frauen Opfer, das haben wir doch wohl schon festgestellt.

lg cherry*blume*
@cherusker
Es finden hier keine Treffen zwischen Kindern und fremden Männern statt, sondern es treffen sich 2 erwachsene Menschen!

Ich kenne diese Thematik zu gut und toleriere sie, aber wie gesagt, ich halte es für völlig überzogen!

Na ja - überzogen oder nicht, wenn das Vorhandensein eines Covers für jemanden den Unterschied zwischen einem entspannten und einem verkrampften Date ausmacht, kann ich, ehrlich gesagt, wenig Schlechtes dabei finden.
****ry Frau
41.198 Beiträge
und ich bin mir sicher das es auch ganz viele männer gibt die opfer sind und bei denen das potential es zu verschweigen weitaus höher ist, denn ein mann als opfer das geht gegen seine ehre.

ach so, ich glaub übrigens, dass die Scham extrem groß ist und es weniger um die Ehre geht.
Bei sexuellem Missbrauch oder Vergewaltigung schämt das Opfer sich ja auch und sagt es deshalb oftmals nicht.

lg cherry*blume*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Mich erinnert das
an die leidige "Begleitpersonen-Diskussion" in der Fotografie. Egal ob zu einem date oder Fotoshooting, wäre ich mir nicht zu 100% sicher, ich würde es einfach bleiben lassen. Das kann ich auch jedem, egal ob Mann oder Frau nur raten.

Geht man vorher quasi davon aus, das der Datepartner böses im Schilde führt, macht das ganze date keinen Sinn. Genau wie bei Fotoshootings. Geht man davon aus, das der Knipser garnicht knipsen sondern vergewaltigen will, sollte man es einfach bleiben lassen.

Wenn ein Datepartner, egal ob zum date oder zum Fotoshooting ein Geheimnis aus seiner Identität macht, so wird er wohl was zu verheimlichen haben. Was soll dann der "Coverer". Oder will er endlich wieder mal richtig Bambule machen?

Ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ach so, ich glaub übrigens, dass die Scham extrem groß ist und es weniger um die Ehre geht.
Bei sexuellem Missbrauch oder Vergewaltigung schämt das Opfer sich ja auch und sagt es deshalb oftmals nicht.

genau das meine ich damit cherry, das von mir geschriebene war ein wenig ironisch gemeint, aber so wie du es schreibst kommt es natürlich besser rüber.

lg bianca
Ich finde das Covern auch eine sehr sinnvolle Sache! Habe das auch schon selbst gemacht, allerdings nicht über irgendwelche "offiziellen" Coverer, sondern einfach guten Freunden Bescheid gesagt und mich entsprechend zurückgemeldet. Besser hundertmal zu oft übervorsichtig sein, als einmal richtig Pech zu haben!
Ich habe die Erfahrung als Mann schon gemacht, mich mit einer "gecoverten" Frau zu treffen. Wir haben das vorher vereinbart, ich wußte also Bescheid, und die Dame war wesentlich entspannter. Es gab halt zwischendurch immer mal wieder ein paar merkwürdige Sekunden, während sie ihren Kontrollanruf tätigte, aber das war's wert; die Situation (bzw. wohl eher die Spielart) war so, daß ich mich , als Frau ohne Cover darauf überhaupt nicht erst eingelassen hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.