Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
"Ich seh das so" oder diskutieren?91
Mods: Bitte in Offtopic verschieben! Mir fällt auf, dass hier in kaum…
zum Thema
suchende finden nicht zueinander...35
Diese Frage beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppeneigener Chatraum

gruppeneigener Chatraum
wie wäre es denn mit der Einrichtung eines gruppeneigenen Chatraums,
in dem man gewisse Themen diskutieren kann, ohne den Umweg über Threads?
bei internen Themen kann man den Raum abschließen und ansonsten wäre er eine Anlaufstelle für interessierte oder Hilfe suchende Leute...
LG
Frank
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Moin Moin
Grundsätzlich keine schlechte Idee, Opa. Ich denke nur, just in dem Moment, in dem ein Raum geöffnet ist, sind nicht unbedingt "Suchende" online.

Dazu kommt, wenn im Chat wichtige Dinge besprochen werden, lesen vermutlich nur wenige aus dieser Gruppe mit und der Rest weiss nicht Bescheid. Also müsste es dann anschliessend doch noch wieder "aufbereitet" werden. Ich gestehe, ich hätte weder die Zeit noch die Muse, mich damit zu beschäftigen. Im Gegenteil, ich wäre wohl eine von denen, die immer nachher lesen müsste, was besprochen wurde.

My2cents
Wings
@ spreading_wings
das Eine muß das Andere ja nicht ausschließen und besprochenes sollte dann auch in einem Thread nachbereitet werden!

Frank
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ich jetze mal
angehen ... wir haben ja nun über 50 gruppenmitglieder

  • SchlagFertige Grüße

********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
erledigt
wir haben nun einen eigenen chatraum

  • SchlagFertige Grüße

bin im Chat *grins*
Frank
****ke Mann
2.182 Beiträge
Chat
bin im Chat wer hat lust ???

fesselnde Grüsse

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.