Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberhalten vom Thread " Ich brauche einen Sch...."

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller 
Sauberhalten vom Thread " Ich brauche einen Sch...."
...also ein kurzes ich habe es gelesen kann aber nicht .... finde ich schon richtig, sonst haben wir genau das was keiner möchte

... das die zu Covernde Person keine Antwort erhält ...

ich überlege gerade, ob es wirklich Sinn bringt, wenn alle diejenigen sich melden die NICHT für ein Cover zur Verfügung stehen. Zum einen leidet natürlich die Übersicht des Suchenden, zum zweiten bringt es den Suchenden nicht vorwärts und zum dritten ärgern sich aktive Coverer über 5-sonstwieviel sinnlose Nachrichten im Postfach. Hier die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten auszuschalten wäre wohl die falsche Konsequenz, darum meine Bitte um Konzentration auf das Wesentliche zumindest in diesem Thread.


Aber wie Fixateur schon sagt nur das Wesentliche !

alles andere hat hier in diesem Thread nichts zu suchen ... hat sich ein Cover aus unserer Gruppe gefunden muss alles Weitere per CM geregelt werden...

Wie können wir ein, für alle gleiches Vorgehen sicherstellen...habt ihr eine Idee???

Mein Vorschlag der erste aus der Gruppe CoverRing der Verbindung mit der Suchenden Person hat klärt die Fakten ...

z.B. Hallo XY... Was / Wo / Wann suchst Du ... einen Cover Vorort oder Telefonisch ???

Geht dann in den Privaten Thread der Gruppe CoverRing und startet dort einen Aufruf ...

z.B. Hallo die Person XY ..sucht einen Schutzengel für den 11.12.2009 10.00 Uhr in Hamburg ..Telefonisch ....

somit wir der Thread, der für alle Suchenden ( Öffentlich) ist übersichtlich und sauber gehalten ..

alles andere ist im Privat Thread der Gruppe und kann dort in alle Einzelheiten geklärt werden ( der suchende bekommt nicht das Durcheinander mit )

Wenn sich ein Coverer gefunden hat nimmt er die Verbindung mit der Suchenden Person per CM auf.. schreibt im öffentlichen Thread ..Ja ich Covere Dich XY ... und somit bekommen wir hier eine klare Struktur des Ablaufes nach Außen hin für alle Suchenden ...

fesselnde Grüsse

FSpike

Bitte auf Privat stellen !!!
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller 
...Schutzengel für sweety1987 am 12.12.2009
..ich habe sweety1987 per CM angeschrieben und mal die Fakten mit ihr geklärt ....

Also sie sucht einen Cover:

am 12. 12. ab 10. 00 inj augsburg bei einem shooting

telefonisch ist ok ....

****************************
alles weiter muss noch geklärt werden ...

der Ablauf auf was es ankommt ist ihr jetzt Bekannt

****************************

fesselnde Grüsse

FSpike
Thread sauberhalten...
Im ersten Schritt würde ich mal einen "Ablagethread" eröffnenen in den man die nicht Themenbezogenen Nachrichten als Mod verschieben kann um die "Schutzsuchecke" übersichtlich zu halten.
Ein Forum zu pflegen macht Arbeit das weiß ich wohl, aber es lohnt sich.
Im nächsten Schritt fände ich eine Karte nicht schlecht in der wir unsere Standorte eintragen. Dann könnte bereits die erste Antwort auf ein Hilfegesuch auf den/die entsprechenden Coverer der Gegend hin- und verweisen.
Kurze Statements wie "ich kann nicht" sind ja nicht verkehrt, netter fände ich ein "frag doch mal den oder die, die kommen aus Deiner Richtung".
Superschick wäre sicher eine interaktive Karte ähnlich der Joy-Mitgliederkarte... zu den schlagfertigen schiel...

fixe Grüße
Peer
hab geschaut!
Die Karte überarbeite ich gerne... grafisch und inhaltlich!
Kein Thema. Allerdings kann auch ich nur hier im Forum stöbern ob der Einsatzgebiete der Schutzengel.
Da bräuchte ich dann schon mal Hilfe. *zwinker*
Der Ansatz ist ja schon mal der Richtige und wir sind doch lernfähig...
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
das finde ich gut Fixateur
die karte müsste echt mal überarbeitet werden .
und dann würde ich sie auch gut plaziern das
nicht gruppenmitglieder sie gleich sehen können
wenn sie die gruppe anklicken .
Vielleicht ist es auch eine gute Möglichkeit ...wenn jemand einen Schutzengel gefunden hat und das Date gewesen ist ... die Beiträge dann in den Mülleimer zu verschieben.
Wir fänden es besser, Schutzengelgesuche stehen zu lassen, aus dem Grund, daß andere User sehen können... es gibt auch Menschen, die dies in Anspruch nehmen.

So eine gleich sichtbare Karte wäre natürlich genial *top* nur müßte die halt auch "gewartet" werden um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Bei den Swingerpaten gibts doch eine Liste aller Paten nach PLZ geordnet....wäre vlt zu überlegen, so etwas anzulegen?

Klar kann man telefonisch unbegrenzt covern (auf die Entfernung gesehen) aber manch eine/r möchte auch Beistand vor Ort und da ist es hier leider noch zu unübersichtlich, um schnell einen cover zu finden.

Nicht jeder möchte öffentlich nach einem Cover fragen und lässts dann vlt sein, wenn die Wohnorte/Wirkungskreise nicht gleich ersichtlich sind.

LG
die Dreamer
*****ion Paar
6.592 Beiträge
öhm wieso schreibt sweety
nicht mich an , sie ist abends nach dem shooting ja auf meinen Stammtisch und da könnte ich mich davon überzeugen das es ihr gut geht komisch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.