Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Karte der Einsatzgebiete

Fixateur
Superschnelle Arbeit!

Hut ab! *top*

hoffen wir, daß es etwas bringt...übersichtlich ist es allemal!
@**er: Ich finde das völlig okay, wenn es der Übersicht dienlich ist.

Das Wichtigste ist eine einfache Strukturierung, damit sich ein Suchender sofort zurecht findet.
****ke Mann
2.182 Beiträge
@Fixateur
Super Sache ...

Aber Etwas zu tief ...



.Der Vorortcover Service für die Räume:

• Würzburg
• Kitzingen
• Schweinfurt
• Bamberg
• Neustadt Aisch
• Nürnberg


• Telefonisch ganze BRD & angrenzendes Ausland

fesselnde Grüsse

Frank
********pank Mann
1.405 Beiträge
auch von meiner...
...seite ein fettes lob für so viel mühe und eine tolle arbeit.

def_con1 und die 046 sind ohne anmerkungen oder änderungen.

alles bestens.

alles wird gut...

...und sicher!

olaf
merci bien...
zuviel des Lobes. *schäm...
Mittlerweile funktionieren auch alle Links über der Karte und sie gehen in neuen Fenstern/Tabs auf...
Susi hatt Ihren "Hängekreis"... und die Duchess hat auch Ihren Kringel und kein "e" mehr am Ende.
*walk*

Bislang sind es allerdings erst 42 von 60 Schutzengeln die überhaupt ihr Einsatzgebiet angegeben haben!
Also raus aus den Löchern Engels und Bengels... wer nen Kringel will muss sagen wo!
*fiesgrins*
...und alles bleibt besser Olaf!
w.b.r.
Fixa
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Natürlich ...
... fühle ich mich nicht zurückgesetzt, sondern schliesse mich meiner einen einzigen Einzigartigen an.
******rKs Mann
937 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe................

Freue mich, wenn ich tatkräftig mit anpacken kann und dem Einen und der Anderen etwas Sicherheit beim Daten mitgebe.

Nun noch fix den Kringel um Kassel....................... *zwinker*

LG in die Runde

Walter
Walter....
... ist es OK wenn wir uns den Kringel teilen?
*floet*
Die "47" gehört Dir aber alleine.
******rKs Mann
937 Beiträge
Peer...........
kann ich Dir.................
oder habe ich Dir..............

schon einmal einen Wunsch ausschlagen können...................??

Klar können wir teilen........................gar keine Frage.

Ich bin doch nicht so................ *grins*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Da dieser ...
... Thread definitiv nach oben gehört, es sich aber keiner drum kümmert (???), hole ich ihn einfach mit einem neuen Beitrag nach oben.
Vielleicht kann mir Fixateur mal sagen, wie er das mit der Karte gemacht hat.
Dann könnte und würde ich das, da er ja nicht mehr in der Gruppe zu sein scheint, weitermachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.