Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Karte der Einsatzgebiete

Neue Karte der Einsatzgebiete
Nachdem ich es schon angekündigt hatte, hab ich mich jetzt mal hingesetzt und versucht es Kartenmäßig umzusetzen.
Ich hoffe Ihr werdet schlau aus meinen wirren Kreisen. Wer Anregung oder Änderungen anzumelden hat, soll sich melden.

Einen frohen 2. Advent und Nikolaustag. *zwinker*
Mit der Bitte um Vervollständigung und Korrektur...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Neue Karte der Einsatzgebiete
Klasse Idee! *top*

Ich bestätige hiermit unser Einzugsgebiet.

LG Rocco
im moment nur für das stadtgebiet schwerin...

aber sehr übersichtlich - danke dass du dir die mühe gemacht hast...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Toll
gemacht.

VIELEN DANK für deine Arbeit und Mühe.

Es ist eine schöne Übersicht für alle Suchenden.


LG
Silver
Super, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! *bravo* *spitze*

Mein Einzugsgebiet bestätige ich auch hiermit.

Liebe Grüße
Silvia
Die AKTUELLE Karte
findet Ihr jetzt immer unter:

http://www.fesselungskuenstler.de/coverring.html

Ich werde mich bemühen sie so aktuell wie möglich zu halten.
Irgendein Mod sollte dann die verkleinerte Version mit dem hinterlegten Link von oben ebenfalls ab und an aktualisieren.

Was mich beim erstellen der Karte gefreut hat, ist der Umstand, dass es so viele weibliche Coverinnen gibt. Etwas erschreckt hat mich das östliche "Notstandsgebiet" sowie einige andere Lücken...
Da müssen wir wohl dran arbeiten. *zwinker*

Fixe Grüße und einen angenehmen Sonntagabend

Peer
*******iele Paar
11.990 Beiträge
super Arbeit *top2*

Bonnie
faustspiele
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*top2*
Absolut tolle Arbeit.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
super Job
herzlichen Dank für Deine Mühe. Auch bei mir - alles richtig.
*räusper*
Danke erstmal für die frischen Lorbeeren. Aber auch mir unterlaufen Fehler, also checkt bitte nicht nur Eure Einsatzgebiete, sondern auch Eure Nicknamen... es gab schon zwei Korrekturen...
*schaem*
Die Leute sollen Euch ja auch per Suche finden können.

fixe Grüße

Peer
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
können unser
"einsatzgebiet" und unseren namen ebenfalls bestätigen... *top*

klasse gemacht, superübersichtlich... *top2*

lg aral
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
WOW!!! *top*
da hast Du Dir aber wirklich Mühe gemacht. Tolle Arbeit.
Auch mein Einzugsgebiet ist korrekt. Bei meinem Nick fehlt allerdings die 78 hinten dran, aber ich denke das man auch so weiß wer gemeint ist *g*

Vielen Dank für Deine Mühe

LG bianca
******_ag Mann
41 Beiträge
Super
gelöst, übersichtlich und für mein Gebiet nur zu bestätigen.

Danke für Deinen Einsatz.

*zugabe*
Namensbestätigung
Okay, dann auch noch die Bestätigung meines Nicks, wobei... es ist bekannt, dass ich einzigartig bin. *lol*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bestätige auch mein gebiet .. und auch den nick ..
bei mir kann der nördliche Bereich von Niedersachsen dazukommen .
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
und meine 78 is jetzt auch da *freu*
danke peer für die schnelle änderung *g*

lg bianca
Liebe Susi,
individuelle Kringel mit "Ausbeulungen" gibt es dann im nächsten "Update" *rotfl*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok .. kannst dann bei meine beulen massnehmen ..
da sind grosse *haumichwech*
Super,stimmt alles!
****ry Frau
41.198 Beiträge
*freu* jetzt stimmt mein Nick*danke*

aral- *lol* also euer Nick ist so kurz, hihi, den kann man ja fast gar nicht falsch schreiben*zwinker*

susi- *haumichwech* meinste die Beulen waren gemeint?

lg cherry*blume*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Statement
Erstmal mein Kompliment für die Idee, die Ausführung und die Durchsetzung.
Und meine Hochachtung vor der Arbeit, die du dir gemacht hast und die immer weiter auf dich zukommt.

Mein Nick ist richtig geschrieben,
mein "Einzugsgebiet" stimmt soweit. Obwohl du gerade meinen Wohnraum (Köln/Bonn/Erftkreis) nicht mit umfasst hast.

Und ein Vorschlag (DEE's Einverständnis einfach voraussetzend):
http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html und ich ( Un_voyageur ) haben ein Paarprofil, nämlich http://www.joyclub.de/my/1371442.seelenfarben.html ,
das kannst du gerne mitaufnehmen und als Covergebiete unsere beiden schon erfassten Gebiete eintragen.
@Fixateur
Super Umsetzung der Karte! *top*

Nickname stimmt!

Nur unser Wirkungskreis ist etwas hochgeraten *zwinker* da er fast bis Coburg hochgeht.
Telefonisch kein Problem, aber Vorortcover ist uns das ein wenig weit, Bamberg wäre für uns die oberste Grenze.

Nochmal die Kopie des Postes unseres "Kreises"

-Nürnberg
-Fürth
-Erlangen
-Ansbach
-Neustadt/Aisch
-Bamberg
-Forchheim

*danke*

Die Dreamer
@****rd: Klar bin ich einverstanden.

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu Irritationen führen könnte, da wir mit dem Paarprofil nicht Mitglied in der Gruppe sind... *gruebel*
****ry Frau
41.198 Beiträge
DEE
na dann rein mit euch- einfachste Lösung*ggg**zwinker*
DieEineEinzige, LordofDevotion und DreamTeam...
wenn es Euch nicht zu sehr zurücksetzt, würde ich gerne auf die Kennzeichnung Euerer "Paarbereiche" verzichten, da im Kölner Raum sich eh die Kreise knubbeln. Es wird sonst leicht unübersichtlich. Schutzsuchende erreichen Euch doch auch so und darum geht es doch.
Manchmal kann weniger mehr sein... *zwinker*
Deinen Kreis hab ich etwas verschoben und Euren Kreis DreamTeam hab ich auch nach unten gerutscht (so das Fürth im Zentrum liegt).

Einige der Links über der Karte funktionieren seltsamerweise nicht... und zwar fast ausschließlich die von joy-teamlern. Kann man Euch nicht extern verlinken??

fixe Grüße

Peer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.