Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Ähhhm.... @ alle Neu-Schutzengel
...gebt mir doch bitte Eure "Wirkungskreise" per Club-Nachricht oder hier durch, dann kann ich Euch in die Karte aufnehmen.
Herzlich willkommen heiße ich Euch aber auch so schon mal. *zwinker*
Fixe Grüße

Peer
Hallo Fixateur,

Wirkungskreis virtuell: Ueberall, wo es Internet/Festnetz/T-Mobile Handy gibt und Deutsch gesprochen wird.

Wirkungskries Real/physikalisch: Alles Zwischen Hanau und Mainz, wo es einen Bahnhof gibt...

*wink* und danke fuer die Muehe...

P.S.:
aerm... Karte ?
Das ist wohl etwas in Vergessenheit geraten:
Im Forum findest Du die Karte unter:
CoveRing: Neue Karte der Einsatzgebiete

und der Link zum weitergeben:
http://www.fesselungskuenstler.de/coverring.html
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Hallo an alle,

als „Neue“ der Gruppe Covering möchten wir es nun auch nicht versäumen uns vorzustellen. Meine „bessere Hälfte“ Fspike beehrt Euch ja nun schon seit längerem. Ich stehe ihm als Partnerin nun schon seit über 1,5 Jahren zur Seite. Mein Name ist Grit. Wir leben von Anfang an in einer BDSM-Beziehung. Für uns gilt das Thema Sicherheit in diesem Bereich und auch bei anderen privaten Treffen als oberstes Gebot. Ohne diesen gewissen Pol wären einige Möglichkeiten den ein oder anderen Lebensstil auszuleben gar nicht möglich. Deshalb möchten nun auch wir gemeinsam unseren Covering-Service anbieten. Hier nun unsere Bereiche:

- Schmalkalden
- Bad Salzungen
- Meiningen
- Würzburg

• Kitzingen
• Schweinfurt
• Bamberg
• Neustadt Aisch
• Nürnberg
• Telefonisch ganze BRD & angrenzendes Ausland


Wir freuen uns bei Euch zu sein.

LG Die Divides
****a_D Frau
5 Beiträge
Erst einmal ganz herzlichen Dank...
... für die Gruppenaufnahme, mit der sich der Schlagfertige ganz zurecht sehr schwer getan hat, weil ich erst seit kurzem im JC bin.

Mir war sehr daran gelegen, dieser Gruppe beizutreten, um Erfahrungen und Sichtweisen von euch zu verinnerlichen und mich mit euch auszutauschen. Ich selbst bin bei wkw Admine der Gruppe Coverdienste für Submissive, an der mir sehr gelegen ist. Vielleicht kennt der/die ein(e) oder andere ja die Gruppe, falls bei wkw aktiv. Nichts ist (überlebens)wichtiger, als sich bei den ersten Dates covern zu lassen. Und ich rede ganz bewusst nicht vom ersten Date! Es gibt so viele Dinge zu beachten, wie sich Top und Bottom schützen können. ABer ich schweife ab, denke, das gehört nicht in die Vorstellung mit hinein.

Ich selbst bin über die submissive Schiene in den BDSM-Bereich hinein gerutscht, habe aber sehr schnell erkannt, dass meine Neigungen genau anders herum gelagert sind. Zurzeit ohne Partner, aber ich prüfe eben sehr genau, auf wen ich mich einlasse.

Jetzt muss ich mich leider von euch verabschieden, da ich noch Besuch bekomme. Wünsche allen einen schönen Abend. Und falls Ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Hier oder per PN.

Samtschwarzer Gruß

Kiara
****a_D Frau
5 Beiträge
Ganz vergessen...
Ich stehe für ein persönliches Covering in Düsseldorf und für's telefonische Covern in ganz Deutschland zur Verfügung.
ich machs kurz...
Ich bin Knut, 48 Jahre jung und wohne in Ludwigsburg Innenstadt.
Das ist meine Heimat, dort bin ich geboren und aufgewachsen.

Nun, ich bin erst seit kurzem wieder fest in Deutschland, bin sozusagen seßhaft geworden. Jahrzenhnte u.a. aus dem Koffer gelebt, ist in meinem jungen Alter eben nimmer so hipp. *zwinker*

Zufällig aufs JOY gestossen und hängen geblieben. Wahrscheinich wie die Anderen auch. *lach*

Nee keine Bange, war net Landstreicher von Beruf, sondern hab lange im Ausland weltweit als Bodyguard im Personenschutz gearbeitet.
Hab mich 1991 zu diesem Schritt entschieden und ne einjährige Ausbildung in Barcelona absolviert. War nen richtiges Trainingscamp.

Spreche noch einigermaßen spanisch, denn die Amtssprache weltweit ist nunmal englisch und somit eben fortgeschrittenes Englisch.
In dieser Zeit habe ich die große weite Welt gesehen und auch viele brenzliche Situationen überstanden. Dennoch liegt jeder Erfolg bzw. positive Ausgang eines Ereignisses in einer detaillierten Pravention.

Diesem Wort kann gar nicht genug Beachtung geschenkt werden, denn es ist auch mit fürs Covern das Wichtigste überhaupt.

Vor meiner Zeit als Bodyguard, war ich 12 Jahre bei der Polizei. Davon 10 Jahre an der "Front". Sozusagen immer von Anfang an in jeder "Scheiße" mittendrin gesteckt.
Kenn mich also dementsprechend aus, was Prävention, Einschätzen von Lagen und Sachverhalten und dergleichen betrifft.
Meine Augen, Geist und Handlungen sind so trainiert und verfeinert, daß ich Dinge sehe, die ein "Normalbürger" gar net wahrnehmen würde. Man könnt auch sagen, ich hörs Gras wachsen, wenn die anderen noch die Saat streuen. *lach*

Ja, BDSM hat in meinem Leben schon immer ne große Rolle gespielt, mal mehr, mal weniger. Kenn mich auch da dementsprechend aus. Kenne mich in der Clubszene allgemein gut aus und der Rest steht alles in meinem Profil.

Was noch zu sagen wäre. Wenn ich auch einiges im Forum ab und an schreibe, bin ich doch ein Realjoyler. Ich misch mich unters Volk und kenne auch Polizisten und Rechtsanwälte persönlich, die auch im JOY registriert sind und habe auch Kontakt zu ihnen.

Das soll jetzt aber net heißen, daß ihr den Kontakt zu mir meiden sollt, in der Annahme ich wolle jemanden "anscheißen". Ich hab noch nie jemanden verpfiffen wenn er net selbst dran schuld war und werds auch in Zukunft sein lassen, sofern man mich net versucht zu verarschen.

Ich bin ein Mann der klaren und direkten Worte und so nen "Rumgeier" um Kaisers Bart liegt mir gar net. Wenn ihr also was zu sagen habt, dann raus mit der Sprache und net hinnerum. Des kann ich gar net brauchen.

Was das Covern betrifft gebe ich Sicherheitshinweise, die dann auch eingehalten werden sollten. Wird dagegen grob fahrlässig oder vorsätzlich verstoßen, wird diese Person von mir nie wieder gecovert.


mit freundlichen Covergrüßen

Knut
So nun...

Ich möchte nun gern Anderen zu Gute kommen lassen, was ich selbst erleben durfte und für sicherheitsbedürftige JoyUser als Telefon-Cover zur Verfügung stehen.

Ich bin seit knapp einem Jahr hier Member und habe zahlreiche reale Single-und Paare-Treffen hinter mir, meist privat zu Hause. Habe dabei meistens auch Freundinnen und Bekannte über diese Treffen vorher informiert, um mich selbst ein bischen abzusichern und weiß daher, das es eine Last abnimmt, die den Spaß an solchen Treffen beschwert. Und das soll und braucht nicht sein.

Ich habe niemals schlechte Erfahrungen gemacht, nur weiß ich, das es viele User hier gibt, die aus Angst niemals zu Fremden in die Wohnung gehen oder sich welche einladen und sich nur in Clubs oder öffentlich auf ein Treffen trauen. Oder sich aus diesen Gründen eben auch noch nie mit jemandem aus dem Internet getroffen haben.

Für mich ist das Kennenlernen über das Internet und auch die Treffen zur Normalität geworden. Ich spiele seit vielen Jahren Online im Taktikshooter-Bereich, leite aktiv einen Verein, kenne alle meine Mitglieder und deren Familien persönlich und schätze diese Freundschaften nicht weniger, nur weil ich sie nicht beim Einkaufen an der Kasse kennen gelernt habe.

Deshalb finde ich die Möglichkeit sich hier durch andere Member telefonisch covern zu lassen, gelinde gesagt, einfach genial!

Ich möchte zum Covern den vollständigen Namen der/des Schutzbedürftigen, Handynummer, Treffpunkt (bei Ortswechsel per SMS unbedingt ne Nachricht!!!), wenn möglich den vollst. Namen der/des zu Treffenden und auf Wunsch ein Codewort bzw. Hinweissatz, das als schnelle SMS versendet mich dazu auffordert, zurückzurufen, um unangenehm-werdende Treffen eventuell aufzulösen. Gerade bei jungen Frauen, die zu schüchtern sind, einfach aufzustehen und zu gehen, eine effektive Methode sich zu schützen.

Also vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich hoff dann mal einfach, das ich so dazu beitragen kann, Plattformen wie diesen, weiter einen realen Hintergrund zu verpassen.

Viele Grüße aus Hamburg!
S. *blume*
**********ose77 Frau
363 Beiträge
;-)
na dann stell ich mich nun mal vor....smile
mein name ist nicole,bin 33 jahre und komme aus dem landkreis heilbronn.
bin jetzt seit fast 2 jahren im joyclub, habe einige dates schon gehabt,
und meist mit viel unbehagen- natürlich immer öffentlich kennengelernt und darauf geachtet nichts privates preis zugeben.....
aber es verläuft trozdem nicht immer so wie man es sich wünscht deshalb bin ich sehr froh das es eine gruppe wie diese gibt in der man sich austauschen kann, hilfe bekommt aber auch hilfe geben kann....

nach einer brenzlichen situation vor ein paar wochen, habe ich mich vom daten erstmal zurück gezogen, vllt.klappt das ja jetzt wieder wenn mir ein schutzengel zur seite steht...
(im übrigen - lach- ging es meinem date nicht mehr gut nach seiner aufdringlichen art, den auch Frau hat KRAFT !)

wünsch euch was glg nicole
****pel Frau
35 Beiträge
Moin,

ich hoffe nun hier auch meinen Beitrag für die Sicherheit hier zu tragen.

Ich bin vor ein paar Jahren durch einem Zufall hier gelandet und habe seitdem so einige Dates gehabt...
Die Treffen fanden in der Öffentlichkeit oder im privaten Rahmen außerhalb meiner vier Wände statt. Meine Wohnung ist tabu für Spielpartner, bis heute, ich empfinde auch dies als einen weiteren Schutz.

Die ersten Treffen fanden ohne weiteren Schutz statt, danach haben mich Freunde aus meinem Reallife gecovert. Ich bin froh darum. Mir ist nie etwas passiert, weiß aber seitdem diese besondere Hilfe sehr zu schätzen. Da ich aber auch im BDSM-Bereich aktiv bin, kenne ich die besonderen Gefahrensituationen, denen man sich aussetzt, Vertrauen hin oder Her. Sicherheit geht vor.

Ich covere hier Menschen in und um Hamburg. (Real, wie auch tel.)

Genaue Informationen: Ort, Partner, Uhrzeit sind die Grundlage für ein gelungendes Covering.

LG
druppel
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hallo zusammen

vielen danke für die aufnahme in die gruppe und das damit verbundene vertrauen

etwas zu mir erfahrt ihr in meinem profil
was dort jedoch nicht steht ist,
das ich seit vielen jahren aktiv covere
dies z.b. in der sklavenzentrale über den cover-zirkel
sowie auch, ebenfalls schon viele jahre, als freiwillige mitarbeiterin einer organisation welche sich nicht nur um covern kümmert sondern auch hilfe bei outing etc.

ich freu mich auf eine konstruktive zusammenarbeit
lg
anaid
***rt Mann
941 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich bin wohl das neueste Mitglied in Eurer Runde.

Mein Name ist Ulli, ich bin seit vielen Jahren auch in der SM Szene zu Hause.
Ich weiß von Erzählungen und durch Freundinnen/ Freunde, wie wichtig und beruhigend es sein kann, wenn im Zweifelsfall ein Covern stattfindet!
Auch meine Ex-Lebenspartnerin ließ sich Covern, als wir uns erstmals trafen.
Daher kam ich auf die Idee, anderen Menschen ebenso zur Verfügung zu stehen.
Nun lese ich aber gerade, dass es hier wohl kaum Bedarf dafür gibt...!?
(Nun. Ich sammle keine Gruppenmitgliedschaften und wenn ich feststellen sollte, dass der Bedarf gering ist und es hier genügend Anbieter gibt, werde ich mich auch wieder verabschieden.)

Bis auf Weiteres bin ich mal dabei und biete Unterstützung in telefonischer Form Bundesweit an und persönlich im Raum Hamburg!

Hier im JC bin ich Gruppengründer/ Mod der Gruppe Tango.

Für die Neugierigen unter Euch: In der SZ bin ich als "zHarter Tango" registriert.

Liebe Grüße

Ulli
Erste im Jahr 2011 *g*
Ein liebes Hallo in die Runde und ein dankschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Einiges kann man ja schon meinem Profil über mich entnehmen.
Was dort nicht zu erkennen ist, ich wohne im Weserbergland im Landkreis Schaumburg, so mittig zwischen Bielefeld und Hannover.

Seit drei Jahren lebe ich nun wieder alleine und bin inzwischen auch glücklich geschieden.
Dieser Umstand hat mich dann auch auf die Seite von Joy geführt.

Unabhängig von der Neigung zu BDSM denke ich Covern ist der unbedingte Schutz beim ersten Date. Denn passieren kann immer was und das hat nichts mit der eigenen Neigung zu tun oder die des Gegenüber. Es hat einzig mit dem menschlichen Charakter zu tun den wir ja noch nicht kennen. Und manchmal bedarf es diesen Schutz auch bei einem zweiten oder dritten Date noch bis die Sicherheit einkehrt.

Aus eigener Erfahrung die ich schmerzlich erleben durfte weiß ich wie es sich anfühlt in eine Situation zu geraten die bedrohlich ist. Das wünsche ich Niemanden auch wenn es bei mir gut ausgegangen ist.

Natürlich gibt es keine 100 % Sicherheit außer man lässt alles sein und bleibt alleine.
Aber was ich tun kann um anderen ein besseres Gefühl beim ersten Date geben zu können würde ich gerne tun.

Im kleinen und vertrauten Freundeskreis hat das Covern immer schon stattgefunden. Ohne dem würde ich kein Date eingehen.

Nun wo ich hier aktiver geworden bin, selber eine Gruppe gegründet hat, immer wieder lese wie wenig sich noch Gedanken ums Covern machen, möchte ich mich auch hier einbringen.
Sofern eben Bedarf besteht.

Virtuell oder per Telefon/SMS sind da keine Grenzen gesetzt um ein Covering anzubieten. Was das direkte Covern angeht ist der Umkreis natürlich eingeschränkt, kann ja aber jederzeit abgesprochen werden.


Und nun will ich mich mal durch das Forum lesen und mich schlau machen wie es hier gehandhabt wird.

Allen noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Sternorakel
Wir danken für die Aufnahme in dieser für viele sehr wichtigen Gruppe und stellen uns kurz vor…

Wir: Daniela 37 J. und Oliver 42 J., seit 2004 ein Paar und wir haben uns auch übers Netz kennen gelernt.

Daher kennen wir die Probleme welche so ein Blind – Date mit sich bringen kann, und freuen uns eventuell anderen dabei behilflich sein zu können ihr Date sicher zu genießen.

Wir wollen nicht unser ganzes Profil hier wiederholen, darum verweisen wir einfach mal auf Selbiges..

Da CoveRing ja unabhängig vom BDSM oder Stinodasein tätig ist und wirken soll, wollen wir hier auch nicht groß auf unsere Neigungen eingehen.
Nur so viel, dass wir es für sehr wichtig erachten, dass man sich covern lässt, wenn man sich mit jemanden trifft den man nicht persönlich kennt! Spielt bei diesem Date auch noch BDSM eine Rolle, werden wir nur real - cover, da unserer Meinung nach dann auch zusätzliche Faktoren eine Rolle spielen.

Wir freuen uns auf viele happy ends…

LG Oliver . Daniela
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo erstmal und ein Danke für die Aufnahme hier in der sehr wichtigen Gruppe !
über Uns : Wir sind Ralf 42 und Yvi 31 und sind aus dem hohen Norden vor gut 3 Jahren Ausgewandert in die Schweiz. und haben den schritt nie bereut. Da Ich ( Ralf) schon über jahre im BDSM aktiv bin und auch im einem anderen Forum als mod und aktiv gecovert habe war es für mich keine Frage auch hier den schritt nun zusammen mit Yvi hier zu gehen. Wir würden in Absprache Raum Basel +- 200km Covern .
Da nun erstmal zu uns... alles weitere steht ja im Profil
Wenn fragen sind schreibt uns gern an.... wir helfen gern weiter...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Seit heute neu dabei, möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Hans, bin schon einiger zeit hier im Joy und bin MOD zweier Gruppen

http://singles-muenchen.joyclub.de/
Spass in Oberbayern

Werde auch in beiden Gruppen einen Link für die Gruppe hier einfügen, denn ich finde es ist ein sehr wichtiges Thema. Und wird immer wichtiger.

Der Grund, das ich der Gruppe beigetreten bin ist, da ich schon mal die Erfahrung gemacht hat mit einer Freundin, die ein Date hatte, alleine dort hin ist und gerade noch, durch Zufall, schlimmeres verhindert werden konnte. Desweiteren, bekomm ich aus meiner Gruppe, von Singlefrauen, ab und an mal "Details" zu Dates wo es dann z.b heisst "Er ist aufdringlich geworden, obwohl ich NEIN gesagt habe" und sowas macht einen dann doch stutzig und bringt einen zum Grübeln...

Ich denke mal das ich hier auch meinen Beitrag leisten, das Dates für die Betreffenden, wesentlich entspannter ablaufen können.

Mein "Wirkungskreis" wäre/ist München und das Münchner Umland

Gruss Hans
Möchte mitwirken
Hallo,

dann reihe ich mich mal in diese nette Vorstellungsrunde ein...

Ich reagiere auf den Namen "Janus" bin 38 Jahre jung und bin viele Jahre in einigen Bereichen des Sicherheitsgewerbes tätig gewesen.

Von Notrufserviceleitestelle über Intervention, Revierdienst, Türsteher, Empfangsdienste und Werkschutz, bis hin zu einigen Einsetzen als Personenschützer im speziellen Bereich von Trennungssituationen...

Ich komme aus dem Westerwald und würde hier im Rahmen meiner Möglichkeiten covern. Ohne wirtschaftliche Interessen versteht sich.

Telefonisch auch Deutschlandweit und immer nur nach persönlicher Rücksprache mit der zu covernden Person.

Lg

Janus
*****Sin Mann
997 Beiträge
*willkommen* euch beiden hier in der wie ich finde sehr Wichtigen Gruppe

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Hallo, alle miteinander!

Ich bin jetzt auch hier gelandet, weil ich gerne versuchen möchte, etwas Nützliches für die Joy-Mitglieder zu tun.

Leider kann ich nur virtuell (also per Telefon) covern. Aber da ich viel Abendfreizeit habe (bin alleinerziehend und deshalb abends eigentlich immer zuhause), bin ich gerne bereit, das dann auch zu tun.

Herzlichen Dank, SchlagFertig für die Einladung in die Gruppe!

Liebe Grüße
Rhabia
na dann will
ich mich auch mal gleich vorstellen..

Erstmal *danke* an Schlagfertig für die schnelle Gruppenaufnahme.
Ich freu mich, hier dabei sein zu dürfen.

Mir ist das Covern seit geraumer Zeit schon zu einem wichtigen Thema geworden.. und habe es auch schon in beiden Gruppen behandelt.

Erstens weil ich schon von sovielen Mädels über schlechte Erfahrungen berichtet bekommen habe. und zweitens weil ich es auch selber bei den ein oder anderen Treffen angewandt habe.

Es gibt ein doch etwas sicheres Gefühl,, und frau kann entspannter zu einem Date gehen..

Da ich gesehen habe, das Schleswig Holstein hier noch nicht ganz so vertreten ist,, sollte dieses jetzt mal geändert werden..
*schleswig* ich bin dabei.. *freu2*

Ich werde mich auch in den nächsten Tagen nochmal dran setzen, es etwas publiker zu machen, in verschieden Gruppen, und hoffe das soviele wie möglich diese tolle und recht einfache Sache nutzen.

Zu ihrem und unseren Schutz.. denn wir alle wollen ja noch lange sehr viel Freude hier bei Joy haben...

In diesem Sinne..
allen ein schönes Wochenende
und schöne Grüße aus dem Norden
Sandra
Neu dabei....
Hallo an alle hier,
bin gerade in diese Gruppe aufgenommen worden, was mich sehr freut.
Da ich selber seit ein paar Jahren in unterschiedlichsten Foren dieser Art unterwegs war, weiß ich selber wie wichtig es manchmal sein kann, sich irgendwo abzusichern.
Um nicht immer wieder Freundinnen mit in mein "online-Leben" zu involvieren, halte ich das dazu gehören in einer solchen Gruppe für mich persönlich als wichtig.

Aber ich möchte auch gleichzeitig sehr gerne Frauen im Joyclub die Möglichkeit geben, mich um Schutz zu bitten.
Von daher gibt es also ab jetzt eine weitere Möglichkeit für Hamburg und den Umkreis von ca. 100 km mit meiner Hilfe zu rechnen.

Sollte es zu einem Kontakt kommen, dann schreibt mich doch bitte in einer persönlichen nachricht an und wir werden den Kontakt aufnehmen und die Vorsichtsmaßnahmen und Regeln für den jeweiligen Moment festlegen.

Ich bin ziemlich regelmäßig hier online und für jeden erreichtbar.
Bitte seit so höflich und schreibt in das betreff der PN "CoverRing" dann werde ich diese Nachrichten sofort lesen.

Ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier.

Vielleicht noch ein paar persönliche Dinge, die hoffentlich vertraulich behandelt werden:

ich bin eine verheiratete Frau, mittlerweile 45 Jahre alt, Mutter einer Tochter. seit 7 Jahre in einer verantwortungsvollen Führungsposition tätig und sportlich aktiv.

Seit September 11 hier im Joyclub angemeldet.

Schönen Sonntag
ephesus2011
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Chiemgau
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ein bisschen Engagement, um anderen das Ausleben ihrer Bedürfnisse zu ermöglichen, ist eine feine Sache.

Zum Thema telefonischem Covern gab es ja schon eine ausgiebige Diskussion, ich halte eine persönliche Anwesenheit des Coverers auch für wichtig. Ein zierlicher Mensch wie ich (100kg auf 1,92) wirkt dabei durch reine Anwesenheit schon deeskalierend.

Wer einen Schutzengel im Südosten Oberbayerns oder in Oberösterreich braucht - meldet Euch einfach. Freu mich auf die Zusammenarbeit.

Soulman
Warum das Rad neu erfinden *g*

Haben jetzt einfach mal unseren letzten Vorstellungsbeitrag hier her kopiert, weil soweit ja noch alles stimmt und seine Gültigkeit hat...

Wir danken für die Aufnahme in dieser für viele sehr wichtigen Gruppe und stellen uns kurz vor…

Wir: Daniela 38 J. und Oliver 44 J., seit 2004 ein Paar und wir haben uns auch übers Netz kennen gelernt.

Daher kennen wir die Probleme welche so ein Blind – Date mit sich bringen kann, und freuen uns eventuell anderen dabei behilflich sein zu können ihr Date sicher zu genießen.

Wir wollen nicht unser ganzes Profil hier wiederholen, darum verweisen wir einfach mal auf Selbiges..

Da CoveRing ja unabhängig vom BDSM oder Stinodasein tätig ist und wirken soll, wollen wir hier auch nicht groß auf unsere Neigungen eingehen.
Nur so viel, dass wir es für sehr wichtig erachten, dass man sich covern lässt, wenn man sich mit jemanden trifft den man nicht persönlich kennt! Spielt bei diesem Date auch noch BDSM eine Rolle, werden wir nur real - cover, da unserer Meinung nach dann auch zusätzliche Faktoren eine Rolle spielen.

Wir freuen uns auf viele happy ends…

LG Oliver u. Daniela
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hallo, guten Abend. Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe, dich ich persönlich für sehr sehr wertvoll erachte.

Ich bin Jenny, 36, und wohne im schönen Bocholt, direkt an der holländischen (Heimat-)Grenze. Ich bin hier im JC seit Silvester 2011 angemeldet, und Moderatorin von 2 Gruppen.
Hier im Umkreis ist es sehr ländlich, und viele Treffen finden "abgelegen" statt. Da kam mir letztens bei einem Treffen mit einem Unbekannten die Idee, dass ich gar keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen hatte. Nicht gut *nene*

Beruflich bin ich im rechtlichen Bereich tätig, arbeite in den Niederlanden, und ich versichere euch Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann natürlich telefonisch covern, bin aber unter der Woche abends auch zu anderen Möglichkeiten fähig.

Ich biete meine Dienste für die Kreise BOR, WES und KLE an. Ich bin bis etwa 21 Uhr immer online, mit wenigen Pausen zwischendurch, dank handyflat. Ihr erreicht mich immer. Auch ich fände es gut, wenn ihr in den betreff COVERING schreibt, dann besprechen wir alles Weitere.

Im Gegenzug freue ich mich über einen Schutzengel im Raum Ruhrgebiet, dort treffe ich mich am häufigsten.

lg pinki *blume*
Hallöchen
und vielen Dank an SchlagFertig für die schnelle Aufnahme.

Ich hab auch schon schlimme Erfahrungen gemacht, die nicht lustig waren, Leute, die sich vergessen haben und kein NEIN mehr kannten, hatte ich nicht nur 1x und das aber nach mehreren Treffen.
Man kann sich nie genug absichern.

Das ist ne ganz tolle Sache hier und ich bin gerne dabei, damit anderen nicht das passiert, war mir geschehen ist. Also *top*
Daumen hoch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.