Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******n68 Mann
3.472 Beiträge
Herzlich willkommen
und auf gute Zusammenarbeit. Auf dass wir immer im Hintergrund bleiben dürfen!

Soulman
*******tic Frau
431 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo!

Wir sind die "Neuen", die sich aber schon seit 2006 im Joy rumtreiben.

Zunächst ein liebes Dankeschön an SchlagFertig für die Aufnahme in diese Gruppe. Auf gute Zusammenarbeit!
Wir sind im Mod-Team der BDSM Bayern, somit sehen wir uns etwas als "Insider".
Sind in der Szene unterwegs... soweit es uns möglich ist.
Suuuperliebe Freunde haben wir hier gefunden, sind aber auch Neuem nicht verschlossen.

Wie und wann wir zum "Einsatz" kommen... das lassen wir auf uns zukommen. Aber ich will hoffen, dass wir nie ersthaft eingreifen müssen!

*musketiere* HighMystic
Hallo und vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Meine "technischen" Daten: ich lebe in einer offenen (mir ist der Ausdruck "sehr feste, aber tolerante Beziehung" lieber) Beziehung, habe Kinder und arbeite beruflich mit Jugendlichen (wo ich auch oft genug deeskalierend einschreiten muss und auch ein feines Gespür für Situationen und Zwischenmenschliches brauche). Ich wohne in Nordbayern (Oberpfalz). Insgesamt bin ich schon fast dreieinhalb Jahre im Joyclub und inzwischen auch Moderator in einer Gruppe.

Zum Thema Covering: Das war mir schon immer wichtig und ich war immer gecovert zu Dates unterwegs. Auch wenn es schon das x-te Date war und ich eigentlich wusste, die Angst, die Bedenken, die man beim ersten, vielleicht noch blind date hat, braucht man da nicht mehr haben. Dennoch, es weiß immer jemand, wo ich mit wem bin.
Ich war auch schon mehrfach Cover, habe aber kürzlich festgestellt, es ist ein Unterschied, ob man Cover für den eigenen Mann ist oder für eine Freundin.
Bei meinem Mann (vielleicht auch generell Mann???) ist das irgendwie "leichter", weil ich da immer das Gefühl hatte/habe, der ist körperlich so gestrickt, dass er sich wehren kann (was natürlich Quatsch ist, auch ein Mann kann in blöde Situationen kommen).
Bei der Freundin hab ich nochmal komplett neu angefangen zu denken. Alternativen durchgespielt und überlegt, was zu tun ist, wenn... war wie ein kompletter Neuanfang in Sachen Cover für mich, obwohl ich es ja eigentlich schon kannte. Und ich war auch froh, da noch meinen Mann im Hintergrund zu haben. Sozusagen den zweiten Schutzengel für den blödsten aller Fälle. Sei es, dass ich aufspringen und loseilen kann oder dass eben er "mithilft".

Momentan bin ich hier sozusagen als "einfaches" Mitglied. Ob ich zum "Profi" und damit offiziellen Cover aufsteige, mal sehen. Ich übe einstweilen weiter und les mich hier mal ein.

Lieben Gruß
Jadzia
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle und ganz liebe Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich sehr und betrachte es als Ehre, hier Mitglied sein zu dürfen.

Ich halte das Covering für sehr wichtig. Oft genug habe ich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie leichtsinnig und gutgläubig sich manche verabreden. Ich möchte für die da sein, die nicht so tollkühn sind.

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen mit Covern gesammelt.

Wer weitere Fragen an mich hat, kann sehr gerne durch mein Profil stöbern oder schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße
Karoline
der Twist of Fate
41 aus Hessen und Wohnhaft nähe FFM. Covern ist für mich für alle Beteiligten wichtig. Egal ob Sub oder Dom. stehe jeder Zeit als Cover zur verfügung
S1S1
*******lArt
20 Beiträge
criticalArt stellt sich vor...
Hallo ihr lieben,

wie man unserem Profil entnehmen kann, sind wir ein Fotostudio also ein rein gewerbliches Profil.
Wir hatten uns bereits mit unserem alten Fotografenprofil beworben und wurden nun aufgenommen.
Persönlich finden wir es sehr gut, dass es genau so gelaufen ist, denn damit geht diese Gruppe wieder einen Schritt vorwärts, wir möchten dies gern fördern.

Durch unsere Arbeit, vornehmlich im Eventbereich, zusammen mit Veranstaltern dieser Plattform, erreichen wir relativ viele Menschen auch persönlich und können so sehr gezielt für diese Gruppe werben.

Es ist für uns erschreckend, wie naiv noch immer einige Menschen mit dem Thema Blinddate umgehen, daran muß sich etwas ändern.

Wir hoffen natürlich auch, dass gerade ein gewerbliches Profil eher Vertrauen schafft, diese Gruppe in Anspruch zu nehmen.

Selbstverständlich verweisen auch unsere privaten Profile seit geraumer Zeit schon auf diese Gruppe hin, oft schon wurden wir im Chat darauf angesprochen.
Wir ziehen eine erste positive Bilanz *g*

Nun zu uns persönlich:

Wir sind beide momentan 30 Jahre alt und hören auf die Namen Reni und Andi, unser Beruf ist wohl schon klar geworden *lol*
Wohnhaft in Gera.

Vielen Dank für die Aufnahme und das entgegengebrachte Vertrauen *g*

LG Reni und Andi
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Na dann will ich doch auch mal ;)
Bin nun schon ne ganze Weile im BDSM Bereich unterwegs und bin natürlich selber direkt nach meinen ersten echt guten Erfahrungen in die "Scheiße" gelaufen weil ich selber zu gutgläubig war. Wie gut das mir das nicht wieder passiert ist und ich nun dadurch aber selber festgestellt habe wie wichtig ein Cover sein kann. Danach war ich sehr erschrocken wie naiv viele mit dem Thema Treffen und co umgehen und im Bekanntenkreis fiehl dann mal das Wort COVER ...

Durch nen anderen Portal habe ich mich darin mal schlau gelesen und finde das ne mehr als klasse Sache. Auch super das hier im JC so eine Gruppe besteht.

Gerade in meinem Umfeld war ich nun schon öfters Cover... sei es real ( mitgefahren zu Treffen, erstem Spiel, Fotoshooting, etc) oder per Telefon nach Absprachen und bisher ist nie was schief gelaufen ( toi toi toi ) ...
Schade das so wenige wissen das es sowas gibt und dabei würde ich euch doch nun gerne unterstützen auf das den vielen Neulingen solche Erfahrungen erspart bleiben können....

Freu mich auf ein klasse Miteinander

Gruß die *katze*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Hallo Mietzekatze
..auch wenn ich noch keinen Covereinsatz (hier) hatte...schön , dass Du da bist!
LG, Let's Dance
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und ein HALLO in die ganze Runde.

auch ich möchte mich kurz vorstellen,

ein wenig was steht ja schon in meinem Profil was nicht drin steht möchte ich jetzt noch nachholen.

Beruflich bin ich Logistik-Fachwirt und Niederlassungsleiter eines Schwertransportdienstleisters.
Wohne im Alb Donau Kreis, der zu Ulm gehört.
Auch ich bin noch in einem anderen Portal aktiv, dass sich aber ausschließlich mit Outing und groben Verhaltensverstößen beim SM befasst.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Herausforderungen.

Gruß Andy " Sir Stief "
*********nkind Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen...
nun sind ein paar Tage zwar bereits vergangen seit der Aufnahme, aber auch ich möchte mich einmal ganz herzlich für Eure Aufnahme hier bei Euch bedanken...

Nun dann möchte ich mich einmal vorstellen...

Ich bin 30 Jahre, komme aus dem schönen Schleswig- Holstein von der Ostseeseite und bin erst seit einem Jahr als Singel hier im Joy unterwegs... vorher habe ich ein Paarprofil besessen, nur das bringt einfach nichts, wenn es kein Paar mehr gibt... *lol* *zwinker*

Auch ich habe den CoveRing bereits selbst genutzt und finde es genial, dass er existiert...

Jetzt bin ich gespannt was mich erwartet und freue mich über Euer Vertrauen...

Ganz liebe Grüße in die Runde

Shana
****orn Mann
11.994 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe in Aachen und bin in der Vergangenheit schon mehrfach gefragt worden, ob ich nicht ein "wenig aufpassen" könne. Bei einem ersten Date. Es ist schon erstaunlich, wie viel Frauen sich auf SM-Dates mit völlig Unbekannten einlassen. Blind Dates, Hoteldates, wo sie mit Augenmaske einen Fremden erwartet und dergleichen. Natürlich verstehe ich den Kick, den Reiz, der dahinter steckt, aber.... als letztens ein solches Date schief ging, da klickte ich hier den Anmeldebutton.

Ich bin telefonisch zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar.

Gruß
Walhorn
***nu Mann
81 Beiträge
Grüß Gott
Wie man schon liest komme ich aus dem wilden Süden der Republik,
genauer aus Denkendorf/Würth. ist im Kreis Esslingen und wer das nicht kennt
Stuttgart ist von mir aus in 25 min zu erreichen
Günther so heiße ich ich
ich bin hier weil ich aus Gesprächen mit verschiedenen Subs herausgefunden habe
was für Personen es gibt augenroll genau diese Sub´s oder auch Stino´s sind zu schützen vor übergriffen
*********iebe Paar
430 Beiträge
Wir...
...stellen uns dann auch mal vor.
Wir sind neu hier in der Gruppe,
sind aber schon einige Zeit hier aktiv als Schutzengel unterwegs.

Näheres zu uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.
Bei Fragen... fragen..

Gruß
D&B
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Wilkommen p&u, also einpaar mehr im Raum Stuttgart! LG, Let's Dance
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallöle!

Vielen Dank an SchlagFertig für die Aufnahme in die Gruppe!

Warum ich mich beworben habe? Ganz einfach, ich kenne einigen Damen die sich hier über den Joy oder auch andere Plattformen zu einem Date verabreden. So manches Mal hatten sie ein wenig Magengrummeln vor dem Date und ich wurde über die Adresse des Treffpunktes informiert und bekam via SMS eine kurze Nachricht wenn alles OK war.

Vor einiger Zeit habe ich genau dieses Angebot hier im Joy entdeckt. *top*
Ich freue mich in Zukunft den Service als Schutzengel auch anderen Mitgliedern hier im Joy anbieten zu können. Mich trifft man real in Bielefeld (OWL) und viel im Großraum Dortmund.

Sooo, ich will Euch nicht langweilen. Wer mag darf sich gerne auf meinem Profil umschauen und sich bei Fragen zu meiner Person einfach melden.

Viele Grüße
The_Face
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Dann mal "herzlich willkommen"
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Einen schönen Guten Abend Euch allen zusammen!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!!!

Ich bin nicht gerade ein Greenhorn im Joyclub. Im März werden es 9 Jahre Mitgliedschaft und davon sind es dann 8 Jahre als VIP. Ich habe die letzten Jahre hier mehr als stilles Mitglied verbracht und habe weitestgehend nur noch zum lesen vorbeigeschaut.

Irgendwie hatte ich nun aber auch das Bedürfnis mich auf eine Weise für den Joyclub nützlich zu machen....wenn ich die Community schon seit Jahren besuche und "nutze" möchte ich auch meinen Beitrag leisten etwas sinnvolles zurückzugeben.

Als Moderator eigne ich mich nicht da ich dafür einfach zu oft Sklave meines eigenen Sarkassmuss bin! *smile*
Aber, ich bin und war schon immer ein sehr vorsichtiger Mensch.
Am sinnvollsten ist in meinen Augen diese Gruppe "CoveRing". Ich selbst bin von größeren Negativerfahrungen weitestgehend verschont geblieben, was ich aber auch darauf zurückführe, daß ich als auch als Mann, sehr vorsichtig bin. Ich habe meine erfahrungen gemacht, sehr schöne, mittelmäßige und auch Enttäuschungen.

Ich konnte Eskalationen oft durch meine diplomatische Art und Feinfühligkeit mit anderen Menschen umzugehen vermeiden....und mit dieser Erfahrung möchte ich mich sehr gerne in Eurer Gruppe einbringen und anderen helfen mögliche Gefahren im Vorfeld zu erkennen und die notwendige Rückendeckung zu geben wenn es zu einem Date kommt.

Viele Grüße an Euch
Alex
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo Alex!
Dann mal ein herzliches Wilkommen in der Gruppe der Schutzengel *top*

Und vor allem viel Spass und Erfolg beim Covern.

Ich selber bin ja auch noch nicht soooo lange in der Gruppe, war bereits schon das eine oder andere Mal als Coverer aktiv.

Heisst: das Angebot ist gefragt nur leider ist es noch zu wenig bekannt *traurig*

Viele Grüße aus PuddingTown
The_Face
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
**********_AEON:
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!!!


Ja, dann: ein unkompliziertes *herz* liches Willkommen!
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme, schön das ich in die Gruppe reindurfte. *freu*
Ich heisse Torsten und komme aus Mannheim bin 48 Jahre alt. Möchte euch als Caver gerne unterstützen so gut wie ich kann, ok in die Handtasche passe ich nicht gerade hinein. *witz* Ihr könnt gerne mein Profil anschauen, bin auch im BDSM Bereich unterwegs. So jetzt werde ich mich einwenig hir umzuschauen. *g*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Christiane, 46 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Söhne.

Seit acht Jahren lebe ich meine Neigung aus und habe schnell erkannt, wie wichtig Covern ist. Auch ich würde schon von Freunden gecovert.

Ich biete gerne in der Woche abends telefonisch oder per Messenger Covering an und kann am Wochenende schon mal persönlich im Raum 66 unterstützen.

Als Frau habe ich hier natürlich nicht meinen richtigen Wohnort eingetragen *zwinker*

Liebe Grüße Catjira
****er Frau
335 Beiträge
oh.... eine Vorstellung wird gewünscht?
Hiermit also ein herzliches Hallo an die Gruppen-Mitglieder.

Komme aus der *schweiz* und habe gesehen, dass wir gerade mal 5 aus der Schweiz hier in der Gruppe sind.... aber schön verteilt über die ganze Schweiz *zwinker*

Finde covern eine sehr sinnvolle Sache im engen Rahmen der so ermöglichten Sicherheit.

Denkt daran, dass eine Bondage-Session durchaus auch zu covern sinnvoll ist....man weiss nie wie's dem aktiven Part ergehen kann dabei. *fessel* ...... dies wäre dann die Situation, wo ich "in der Nähe" covern können sollte *zwinker*

lg Ingver
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Neue Schutzengel.....
Hallo Ihr Schutzengel *huhu*


Wir sind Kalle undAndrea

Und leben in Ostfriesland und unser Er ist in der Woche von Montags bis Freitags in *nrw*arbeitstechnisch unterwegs *fahr*, und somit auch dort tätig wenn nötig *bauarbeiter*.

Desweiteren sind wir auch als Swingerparty *fluester*dann gerne bereit den einen oder anderen zu begleiten *omm* oder einfach nur fragen bei einer Tasse *kaffee*zu beantworteten *blabla* oder *tel*.

Solltet ihr jetzt noch weitere Fragen haben dann freuen wir uns auch über einen Besuch auf unserem Profil .

Liebe Grüße

Kalle und Andrea *wink*
*********hine Frau
3.603 Beiträge
Hallo und lieben Gruß
@**l und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ....

Ich selbst hatte bisher Glück ( Manchmal mehr Glück als Verstand ) und mir blieben schlimme Erfahrungen erspart.

Ich weiß aber auch , wie schwierig es sein kann , jemanden zu finden um sich covern zu lassen....

Und da ich in verschieden Gruppen aktiv und in einer auch als Mod. tätig , bekomme oft mit , wie leichtsinnig manche mit sich umgehen und sich in Situationen begeben , wo ich mir nur in Gedanken , die Hände über den Kopf schlage....

Wie vorher schon mal geschrieben wurde , sehr schön , dass es diese Gruppe gibt , aber etwas mehr bekannter in der Community könnte gut sein.
Ich könnte online , per Telefon und ggf auch live covern und auf alle Fälle auch mal in Club begleiten .
Ich freue mich hier zu sein.
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
@ all
auch ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und Hallo sagen *hutab*

ich habe auch als Swingerpate etlichen Joylern bei den ersten Erkundungen begleitet und biete auch hier gerne meine Dienste an *hi5*

Allen ein schönes Wochenende
Gruß ramses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.