Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverauftrag

Coverauftrag
Also ich werde vermutlich Hilfe brauchen.

2 Damen möchten am Samstag rund um einen Ort namens Jackerath ein "spezielles Erlebnis" haben.

Die Art und der Umpfang dieses Ausfluges lassen deutlich vermuten dass es zu schwierigkeiten kommen wird.

Ich bräuche vielleicht jemanden der mich beim covern unterstützt und dass im Zweifelsfall auch physisch.

Eine sexuelle Beteiligung der coverer ist absolut ausgeschlossen.

Der Auftrag kommt aus einem anderen Forum, kann aber aus persönlichen Gründen von dort nicht übernommen werden.

Bei Interesse bitte PN an mich.


Pierre
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Hm, ...
...
Eine sexuelle Beteiligung der coverer ist absolut ausgeschlossen.
Sollte das nicht eigentlich IMMER so sein *gruebel*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Der Auftrag kommt aus einem anderen Forum, kann aber aus persönlichen Gründen von dort nicht übernommen werden.

anderes Forum? Meinst du damit eine komplett andere Community?
Ich dachte wir covern Treffen die sich über den Joy ergeben?
Und wenn diese Geschichte so brenzlig ist und du mit psysischer also körperlicher Gewalt rechnest, also soweit geht mein Covern nicht.*schock* selbst wenn ich gesundheitlich nicht eingeschränkt wäre.*sorry*

Denn man kann doch von keinem Coverer erwarten, dass er sich in Gefahr begibt, nur weil andere mit dem Feuer spielen und mal was neues, spezielles ausprobieren wollen.


lg cherry*blume*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
@ Cherrylipps
Und ICH dachte, wir covern JEDEN, egal aus welcher Communitie.
Zumindest verstehe ICH meine Aufgabe in dieser Gruppe so.
****ry Frau
41.198 Beiträge
LordofDevotion
Und ICH dachte, wir covern JEDEN, egal aus welcher Communitie.

siehst du das dachte ICH nicht.

Zumindest verstehe ICH meine Aufgabe in dieser Gruppe so.

hm, und auch hier sehe ICH das anders. Weil ich in einer anderen Community nicht so involviert bin wie ich es in dieser bin.
Hier hab ich Unterstützung von den Mods dieser Seite- des Betreibers, auf anderen Seiten weiß ich das nicht.

Also auch wenn mir das jetzt krumm genommen wird, aber ich sag ein Date ab, wenn ich ein mulmiges Gefühl habe, würde aber erst recht nicht jemanden der mich covert in eine brenzlige Situation bringen.

Tut mir leid, so sehe ich das nun mal.

lg cherry*blume*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Weil ich in einer anderen Community nicht so involviert bin wie ich es in dieser bin.
Bin ich auch nicht.
ABER diese Gruppe hier ist auch für Nicht-Joy-Mitglieder über das www aufzurufen. Insofern kann es durchaus passieren, dass wir, diese Gruppe, auch Aufmerksamkeit ausserhalb des Joy hervorrufen.
Und wenn ich die Intention dieser Gruppe richtig verstanden habe, ist genau DAS beabsichtigt.

Und nebenbei bemerkt:
Ich kann auch ohne die Unterstützung der Mods covern.

(Alles nicht böse gemeint)
****ry Frau
41.198 Beiträge
Und nebenbei bemerkt:
Ich kann auch ohne die Unterstützung der Mods covern

ich auch- meinte aber wenn es wirklich gefährlich geworden ist, dann kann man hier mit den JCMods reden, ich weiß nicht wie andere Communitys da sind.

Ist auch nicht böse gemeint*g*

zu den anderen Punkten sollte sich vielleicht ein JOYMOD mal äußern, wie das hier gemeint ist.

aber ich werde den Thread jetzt nicht weiter zerreden.

lg cherry*blume*
andere Community - Coverersuchen
also, mir ist vom Grundsatz her egal wo jemand angemeldet ist - oder auch nicht. Da ich die Person covere. Ich sehe meine Aufgabe in der Präfention. Somit bringt mir eine Rücksprache mit einem Mod gar nichts.
Ist ja nicht wie beim ADAC wo ich bei Erstinanspruchnahme die Mitgliedschaft unterschreibe *lol*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ICH dachte, wir covern JEDEN, egal aus welcher Communitie.
Zumindest verstehe ICH meine Aufgabe in dieser Gruppe so.
*dito*
ist doch wurscht, wo die anfrage her kommt
wenn wir helfen können - werden wir das

welche angebote (von hier oder von da) der anfragende dann wahrnimmt bleibt seine entscheidung

Ist ja nicht wie beim ADAC wo ich bei Erstinanspruchnahme die Mitgliedschaft unterschreibe
*haumichwech*

  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ironie*
ich auch- meinte aber wenn es wirklich gefährlich geworden ist, dann kann man hier mit den JCMods reden, ich weiß nicht wie andere Communitys da sind.
verbreite bitte hier nich so ne gerüchte *rotwerd*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich ist das
covern plattformübergreifend angedacht. allerdings haben wir intern des jcs den großen vorteil, dass wir deutlich mehr über die zu covernden und eventuell die kontaktierten profile wissen. man kann nachfragen, details erfahren - was mit bzw. auf fremden plattformen im grunde ein ding der unmöglickeit ist. somit sehe ich persönlich das covern von personen aus anderen communitys deutlich kritischer, schließe das aber nicht aus.

im vorliegenden fall bin ich persönlich absolut abgeneigt, hier etwas zu übernehmen. covern sollte eine sicherheit für den zu covernden sein, wenn einmal etwas nicht richtig laufen sollte. man geht davon aus, dass man "im notfall" eingreift bzw. die zuständigen stellen verständigt. hier scheine ich aber mit einer schlägerei rechnen zu müssen. mehr noch, die aussage

2 Damen möchten am Samstag rund um einen Ort namens Jackerath ein "spezielles Erlebnis" haben.

Die Art und der Umpfang dieses Ausfluges lassen deutlich vermuten dass es zu schwierigkeiten kommen wird.

Ich bräuche vielleicht jemanden der mich beim covern unterstützt und dass im Zweifelsfall auch physisch.
lässt mich eindeutig vermuten, dass es hier mit höchster wahrscheinlichkeit, wenn nicht sogar sicherheit zu problemen kommen wird. dazu auch noch probleme, die anscheinend nur mit streit und schlägerei zu "verhindern" (oder erledigen) sind. für mich wäre allein diese aussage ein eindeutiger grund, den damen von diesem treffen abzuraten. die beiden scheinen weniger einen coverer zu suchen als mehrere bodyguards, die sie aus einer (geplanten und vorhersehbaren) misslichen lage mit körperlicher gewalt befreien. das ist kein covern, das hört sich eher nach streit suchen an.

auf was lasse ich mich in diesem fall ein? zwei frauen möchten ein date machen, rechnen aber mit größter wahrscheinlichkeit, dass es zu streit und körperlichen auseinandersetzungen kommt. steht dahinter ein privater streit, der mit hilfe der coverer ausgetragen werden soll? irgendwelche alte geschichten, die mit ein paar männern mehr (die coverer!!) im hintergrund bereinigt werden soll? man kann sich jede menge (dumme) gedanken machen.

bei usern im joyclub kann ich nachfragen, hier bin ich auf pure spekulation angewiesen. mir persönlich ist das absolut zu vage und unsicher.

lg aral
******_ag Mann
41 Beiträge
Dubiose Aufgabe
Aus meiner Sicht ist hier schlicht weg zu wenig bekannt über die Hintergründe um zu beurteilen worauf man sich einlässt.

Und wenn ich das nicht weiss lass ich micht drauf ein.

Da der Ort eh viel zu weit weg ist für mich eh schon kein Thema,
aber auf dieser Basis würd ich die Finger davon lassen.

LG
also
also.

Ich denke das macht alles keinen Sinn. Eine einfache Anfrage verkommt zur Plattform für Theoretiker.

Ein relativer Einfacher Vorgang wird plötzlich verzerrt von Menschen die ihre Philosophien in die Welt posaunen.

*Schmunzelderweise wird mir erklärt ich hätte keine Ahnung von den Hintergründen und ...... irgendwie.

Netterweise hat ein freundlicher User der dazu auch geeignet ist, sich bereiterklärt mir zu helfen. An dieser Stelle noch mal meinen Dank.


Ich werde also solche Anfragen in dieser Art nicht mehr posten und ziehe mich mal aus dem Tread zurück.


Pierre
*******geur Mann
21.329 Beiträge
@ Pierre
Eine einfache Anfrage verkommt zur Plattform für Theoretiker.
Könnte daran liegen, dass du in deinem Ersuchen viel Raum für Theorien gelassen hast, weil du einfach zu wenig Fakten genannt hast. Was bleibt den Leuten anderes übrig, als zu sagen "... theoretisch ..."

und
Eine einfache Anfrage
war es ja nun nicht gerade, wie ich in unserem CM-Austausch ja auch schon mal angemerkt habe.

Und immerhin hattest du ja Erfolg, denn es hat sich ja wohl jemand Passendes gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.