Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf

Düsseldorf
Da ich aus beruflichen Gründen einige Zeit in München bin hier folgende Anfrage.

Eine Dame aus Düsseldorf möchte sich mit einem Sadisten treffen. Der Mann hat nicht den allerbesten Ruf (allerdings scheint das der Grund ihrer Affinität zu sein).

Also Frage wer möchte das übernehmen ?

Es wird ein Realcover, der Coverer müsste von Anfang bis Ende dabei sein, das Date wird ein BDSM Date. Sexuelle Handlungen sind wohl im Vorfeld zwischen den Beiden abgesprochen. (NACL, Tunnelspiele, CPT).

Der Mann gilt ein wenig als agressiv.

Bei Interesse bitte PN an mich. Der Abend wird für den Coverer (der sein eigenes KFZ benutzen sollte) mit € 120,-- vergütet.


Grüsse

Pierre
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Seit wann ...
... wann wird ein Coverer bezahlt?
Bzw. "pauschal" bezahlt?

Wenn ein Coverer "(Un)kosten" hat, so wäre es zwar ok, diese zu ersetzen (ich würde wahrscheinlich nicht nein sagen, wenn ich VIEL Spritkosten hätte, mir diese GENAU ersetzen zu lassen, aber nicht pauschal), aber ich denke, wenn es erstmal anfängt, daß Coverer Geld für ihre Aufgabe bekommen, haben wir bald Dutzende "professionelle", bzw. "kommerzielle" Coverer hier.

^
Mein Gedanke dazu

Übrigens wäre es gut gewesen, zu wissen, ob der Treffpunkt der beiden AUCH in Düsseldorf ist.
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1211951.januszauber.html *sorry* wenn ich es mal so ausdrücke, aber kann es sein, dass die Dame Covern mit einem persönlichen Bodyguard verwechselt?

Zum einen hatten wir das Thema Zuhälterei in diesem Forum ja schon mal, zum anderen sehe ich hier noch ein "Problemchen" mit dem Fiskus, vor allem dann, wenn der Coverer häufiger Geld für diese Art von "Leistung" nähme.

Im Steuerrecht heißt es: Wer nachhaltig (immer wieder) eine gewerbliche oder berufliche Tätigkeit ausgeübt, ist in der Umsatzsteuerpflicht! Selbst wenn die Freigrenzen unterschritten werden, weil die Tätigkeit nicht mit Gewinnerzielungsabsicht und in geringem Umfang ausgeübt wird, würde ich den Ärger nicht haben wollen und der Dame, wenn sie schon Spaß hat mit dem Feuer zu spielen, zu einem Profi raten *my2cents*

Liebe Grüße
die *hexhex*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Meine Zustimmung
für die Worte der HimmlischenHexe

Wenn die Dame sich auf ein - offensichtlich - so hohes Risiko einlassen möchte und der Mann auch noch als potenziell aggressiv angesehen wird, sollte sie sich wirklich um jemanden kümmern, der den "Herrn" im Notfall von der Dame entfernen kann.

Liebe Grüße Wings

Ich habe doch noch eine Frage...

Dass NACL eine "medizinische" Behandlung mit Kochsalzlösung ist, habe ich mittlerweile "ermittelt". Aber was bitte bedeutet CPT? *oh* Das sagt mir leider nichts... und auch SMiki hat dazu keine Erklärung parat.
*******geur Mann
21.324 Beiträge
@ Loeffelchen
Finde ich eine tolle Frage, aber das wäre hier sicher off topic.
Dazu würde es sich m.E. wirklich lohnen, einen separaten Thread zu eröffnen.
*******geur Mann
21.324 Beiträge
@ Januszauber
Was ich nicht verstehe, ist folgender anscheinender Widerspruch zwischen der Aussage:
Eine Dame aus Düsseldorf möchte sich mit einem Sadisten treffen.
und
...(NACL, Tunnelspiele, CPT).
... wobei auch ich mal davon ausgehe, dass hier von CBT und nicht CPT die Rede ist.

Salopp ausgedrückt:
Soll ich das so verstehen, dass der SADIST sich von der MASOCHISTIN die Eier plattkloppen lassen will? *gruebel*
kinder ich gebe es auf.

Irgendwie habt ihr kollektiv den Knall. Ich weiss schon was ich schreibe und ja es heisst cpt und sorry es war nur ne einfache Frage.

Mein anfänglicher Verdacht dass eine Einfache Frage von einer Bande von Stinos dazu missbraucht würde eine eurer theoretischen Diskussionen loszutreten (in einer Gruppe die im Prinzip eh nix schreibt)
wurde irgendwie bestätigt.

Ich entschuldige mich ausdrücklich für meine Wortwahl und ich denke ich werde hier diesbezüglich auch nix mehr posten........... das hat keinen Sinn.

Und kleiner Tip ein coverer ist immer ein Bodyguard.

und nun darf ich mich empfehlen an die Heldenrunde.


bye

Pierre
januszauber
Zu deinem Posting werden wir geflissentlich den Mund halten, denn zu deinen letzten Worten können wir nur den Kopf schütteln.


Nur eines noch am Rande erwähnt, bezogen auf:
(in einer Gruppe die im Prinzip eh nix schreibt)

Schreiben ist in dieser speziellen Gruppe auch nicht im Vordergrund. *zwinker* *geheimtipp*

LG
Die Dreamer
*******geur Mann
21.324 Beiträge
@ Januszauber
Ich weiss schon was ich schreibe und ja es heisst cpt
Dann sei doch bitte so nett und kläre uns Unwissende auf.
Da wir alle nicht wissen, was CPT ist und was es von CBT unterscheidet, wäre es nett, wenn du unseren Horizont diesbezüglich ein wenig erweitern würdest.
Danke schon mal im voraus.
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Ich möchte
doch mal sehr darum bitten, diese "Anfrage", die du hier gestellt hast, auf einem etwas höheren Niveau fortzusetzen @ Januszauber.
Entsprechende Höflichkeitsformen sollte man hier doch wohl erwarten können, nicht wahr?

Deine Angriffe an die, die hier ihre Meinung posten ist unverschämt und übergriffig und zeigt ja wohl eher, dass du zu den "Kindern" hier gehörst.

Sich im Nachhinein zu entschuldigen... noch während der Beitrag in Arbeit ist, ist der reine Hohn.

Und wie auch schon geschrieben wurde, dies ist keine "Quasselgruppe", sondern eine Gruppe an die man sich wenden kann, wenn Unterstützung gewünscht wird.

Gruß Wings
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Schwups...
Da können wir ja viel schreiben.

Herr Janus zog es vor, sich aus der Gruppe zu entfernen... Tja...

LG Wings
Wie...
.... üblich... *roll*
*******geur Mann
21.324 Beiträge
@ Januszauber
Es ist ja (auch in dieser Gruppe) nicht das erste Mal, daß du "unklare", "unvollständige", "widersprüchliche" oder ähnlich verfasste Beiträge postest und erwartest, fundierten Rat und/oder fundierte Hilfe zu bekommen, ohne dass Nachfragen gestellt werden. *gruebel*

Und wenn dann die anderen Mitglieder (von dir liebevoll "Bande von Stinos" genannt) versuchen, deine Beiträge mit der nötigen Ernsthaftigkeit aufzunehmen und durch gegenseitiges Fragen und Beantworten (da du dich ja nicht mehr äußerst, um Unklarheiten auszuräumen), wirst du (überflüssigerweise) auch noch beleidigend. *fluch*

Übrigens, falls dir der Widerspruch in deinem letzten Posting nicht aufgefallen sein sollte:
Du beschwerst dich, dass in einer Gruppe, in der nichts geschrieben wird, so viel geschrieben wird. *sternchen*

Und statt klare Stellung zu deinem Posting und den Fragen der "Bande von ..." (ach, das hatten wir ja schon!) zu beziehen, verp...... du dich, *undwech*
und das meist auch noch mit einem beleidigendem Posting *nene*

-

Wie ich gerade erfahre, hast du es auch in dieser Gruppe vorgezogen, zu verschwinden.
MEINE PERSÖNLCHE MEINUNG: Auch diese Gruppe dankt es dir.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1211951.januszauber.html

Du liest weiter mit?

für die von dir beschriebene professionelle Art der Begleitung such dir doch besser einen Personenschützer mit §34A GewO und entsprechender Fachausbildung.

Dein 2.Posting macht deutlich, dass du dich offensichtlich nicht darüber informiert hast, welche Aufgabe und Grenzen sich die Mitglieder der Gruppe CoveRing gesetzt haben. Immerhin ist es da nur konsequent, die Gruppe zu verlassen - danke.


triplex

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.