Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Rausch der Zeit

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Im Rausch der Zeit
Auch ich habe den Service eines Coverers schon einmal genutzt.

An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die sich wirklich die Mühe machen und immer für uns da sind, wenn wir sie brauchen.

An dieser Stelle würde ich doch auch mal gerne wissen wie sich die Coverer in den Stunden der "Aufträge" fühlen.

Keiner blickt hinter die Fassaden, keiner kennt die Momente in denen man nur mit Herz, Verstand und Telefon arbeiten kann.

Es wäre nur zu interessant auch mal zu erfahren wie Ihr über vergangene Specials denkt oder einiges anders machen würdet.

PS: Ich wünsche allen, sowie meine bessere Hälfte auch, ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

LG Frau Divide
Hm...
Es antwortet keiner also mache ich mal den ersten Schritt...

Ich ueberlege mir in der Zeit nicht all-Zu viel...
Ich hoffe das es dem gecoverten Gut geht und ich nicht haldeln muss, versuche mir keine Sorgen zu machen und mehr kann ich ja auch nicht tun...
*******vers Paar
2.939 Beiträge
...nun,ich hab auch schon gecovert.
S`war wohl ein Wunsch und nachdem ich mit Ihr Kontackt hatte,war`s für Sie erledigt!
Wir hatten ausgemacht über Natel jede Stunde das Losungswort zu senden!
Es ging auch gut,bis am frühen Nachmittag.
Da fehlte mir Ihr SMS!
Ich also meine Arbeitsstelle verlassen und in`s Auto rein.
Bevor ich aber losfuhr hab ich ein SMS geschickt,es kann ja was dazwischen gekommen sein.
Es war auch so (Weiber! *gr* )
Sie hat geantwortet und geschrieben,dass Sie erst das Losungswort nicht mehr wusste und dann einfach vergessen hatte,es zu senden!
Es sei aber alles in Ordnung!
Wie kann ich wissen:ist dieses Mail von Ihr,oder hat Er mit Ihrem Natel geschrieben?Dass ich nicht sofort"reagiert" habe und die Polizei benachrichtigt hab,ist nur dem Umstand zu verdanken,dass Er ein älterer Herr mit schmächtiger Statur war!
So ganz beruhigt war ich aber doch nicht und
ich bin dann aber doch zu seiner Wohnung gefahren und hab geklingelt.
"Wer,verdammt stört jezt,verpiss Dich Du Penner",kam`s aus einem Frauenmund!
*lach* Gaanz beruhigt ging ich wieder die Treppe runter und da kam mir in den Sinn,Sch...2 Stunden zu Früh Feierabend gemacht!
Ich hab ne Zigarette geraucht.Nach 5 Minuten hab ich "Sturmgeläutet" bis Er,nur mit einem Badetuch um die Lenden,an der Tür erschien!
"Alles O.K. hab ich gesagt und bin gegangen! *haumichwech*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Wenn
der Mensch, der sich covern lässt nicht antwortet, ist das natürlich eine recht heftige Situation. Und da würde ich mir auch ernsthaft überlegen, ob ich einen solchen "Auftrag" noch einmal annehmen würde.

Andererseits käme ich nicht auf die Idee, mit meinem Schützling zu vereinbaren, dass er/sie mir stündlich eine SMS schickt. Denn wenn ich das mal umdrehe, wenn ich den Schutz brauchen würde, ich könnte mich doch gar nicht in Ruhe meinem Date hingeben, wenn ich stündlich "aussteigen" müsste. Ehrlich gesagt, aus meiner Sicht absolut unsinnig!

Dieses Problem hatten wir so noch nicht. Einmal - und mittlerweile haben wir öfter (aus der Ferne) "aufgepasst" - hat sich unser Schützling am nächsten Morgen nicht wie besprochen gemeldet. Da wussten wir aber schon, dass alles in Ordnung war, es ihr sehr gut ging und sie auch bei ihrem Date schlafen wollte, weil sie sich dort so wohl fühlte. Ein wirklich tolles Gefühl war es aber trotzdem nicht, keine SMS zu bekommen. Da haben wir dann nachgefragt...

Aber wenn der Typ nun wirklich schräg drauf gewesen wäre, hätte es ziemlich daneben gehen können, denn ER hätte schliesslich die Antwort schicken können.

Deshalb bestehe ich/bestehen wir auch immer darauf, dass unsere Schützlinge sich ausdrücklich an die Absprache halten. Denn nur so kann ein ordentliches Covern passieren.

Da wir bisher aber fast ausschliesslich Freunde/Bekannte gecovert haben, war es mit Absprache und Vertrauen bzw der Gewissheit, sich auch auf den Schützling verlassen zu können, relativ leicht.

Aber, um auf die eigentliche Frage einzugehen, wirklich ruhig und entspannt war ich dabei selten, allein schon deshalb, weil ich Zeiten und Absprachen im Kopf hatte, nach denen wir uns richten wollten. Und wenn ich immer auf die Uhr schauen muss, dann kann ich mich nicht so gut anderen Dingen widmen.

Liebe Grüße Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.