Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
zum Thema
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?8
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Daten des Covers

****ry Frau
41.198 Beiträge
Wenn meine gute Freundin das nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht getan.

ok, das las sich aber nicht so. Ich dachte du machst das jedesmal über den Kopf der Person die du coverst und war etwas - ja erschrocken- danke fürs Aufklären*blume*
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Der Gecoverte bekommt alle notwendigen Daten und Kommunikationskanäle, über die er mich binnen kürzester Zeit erreichen kann.
Ich bin einverstanden, dass der Partner meines Schützlings meine Handynummer bekommt. Mehr soll soll er nicht wissen.
Meine Meinung, die vorher feststeht. Wer das nicht akzeptiert, muss sich einen anderen Engel suchen.

LG Rocco
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Themenersteller 
*kopfschüttel
Cherrylips, auch hier nochmal ein Dankeschön, du sprichst mir aus der Seele.

Auch ich würde mich davor verwahren, dass mein Cover (nur weil ich um "Schutz" bitte) mich derart "entmündigt", dass er/sie gleich mal mein Date überprüft...
Ausserdem habe ich weder Zeit noch Interesse, das Date meines Schützlings kennenzulernen, nur weil sie sich gern ein Abenteuer gönnen möchte.

Ich begrüsse es sehr, dass wir hier mal von der Schiene Dom/Sub herunter kommen, als ob das die Einzigen wären, die einen Wunsch nach Covering haben!

Und ja Löffelchen, es ging hier nicht nur um Namen, es ging auch um ganz persönliche, komplette Daten.

@****on: Persönlich, als Coverer haben wir zum Glück auch noch kein "unsauberes" Date erlebt, zum Glück. Aber wir kennen eine Frau, der eben genau DAS passiert ist, ein verdammt unsauberes Date mit sehr vielen und bösen Nachwirkungen (wenn man das mal so profan ausdrücken möchte)!

Du schreibst:
Ich gebe ja nicht nur meine Daten an Wildfremde, sondern diese auch noch verknüpft mit Informationen zu meinen sexuellen Vorlieben und Dates. Da ich nie erfahren werde, wer diese sensiblen Daten von mir hat., kann ich auch nie gegen durchaus denkbare ... sagen wir: Erpresser vorgehen.
Dann solltest du dich - wenn du ein so misstrauischer Mensch bist - vielleicht besser gar nicht erst mit einer Frau verabreden, die einen Cover hat?

Es ist eine Frage des Prinzips, wenn zwei Menschen mit besonderen Leidenschaften sich treffen, dass diese das Wissen übereinander haben aber sensibel damit umgehen! Wer sich covern lässt, gibt diese Informationen (vorübergehend) in die Hände eines anderen, im Vertrauen, dass dieser keine "Dummheiten" damit anstellt.
Also müssten beide das Vertrauen ineinander haben, nicht wahr? Was macht dich sicher, dass dein Date nichts über dich erzählt? Was macht dein Date sicher, dass du vertrauenswürdig bist? Ohne Vertrauen geht es nicht.

Er könnte weiter sagen: Insofern ist es recht und billig, wenn ich wenigstens eine Adresse habe, die mir eine gewisse Sicherheit gibt, dass es sich nicht um einen unberechenbaren Anonymos handelt. Am liebsten würde ich mit dem Cover persönlich kommunizieren, damit am Ende ich selbst nicht noch einen Cover zum Schutz vor dem Cover brauche.

Sorry, nun kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln! Recht und billig? Ein Cover gegen den Cover? Merkst du noch, was du schreibst?
Mich macht dieses Misstrauen einfach nur wahnsinnig wütend! Entweder du stehst zu dem, was du willst und was du bist, oder du lässt es. Ich denke, ein wenig Mut und Vertrauen braucht der Mensch. Sonst ist er auf einer Plattform wie der diesen - und überhaupt auf den sogenannten Dating-Lines - falsch. Und dieser Mut und dieses Vertrauen ist man(n) auch seinem Date schuldig.

Liebe Grüße Wings
****on Mann
16.112 Beiträge
Liebe Wings,

da hast du mich gründlich missverstanden! Ich schrieb ja bewusst nur:

Das gilt ja auch für den Mann, der die Gecoverte triff. Auch er kann sagen: Ich gebe ja nicht nur meine Daten an Wildfremde...

Ich meinte damit nicht mich, sondern den Mann, den meine gute Freundin traf, als ich sie coverte.


Dann solltest du dich - wenn du ein so misstrauischer Mensch bist - vielleicht besser gar nicht erst mit einer Frau verabreden, die einen Cover hat?

Ich selbst bin nicht misstrauisch - wer meine Beiträge im Forum schon kennt, weiß, dass gerade ich immer für Mut und Vertrauen eintrete. Wie gesagt - ich sprach allgemein.

Ich selbst habe kein Problem damit, meine Daten rauszugeben. Trotzdem habe ich durchaus auch Verständnis dafür, wenn du, Wings, es nicht tust.

Ich muss in meinen Beiträgen doch besser aufpassen, dass ich deutlicher zwischen meinen eigenen Empfindungen und den theoretischen Empfindungen anderer (die ich gerne beschreibe) eine Abgrenzung ziehe, sonst provoziere ich die Missverständnisse nur. War keine Absicht.

Frank
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für deine Erklärung, Frank.

Das, was du gerade noch einmal von dir zitiert hast, habe ich - so denke ich - wohl verstanden. Deshalb schrieb ich ja von Vertrauen und Mut *lächel.

Es geht mir auch nicht darum, hier irgendwen anzugreifen oder jemandem seine Meinung abzusprechen. Nur wenn ich selber der Schutzengel bin, stehe ich zu meiner Ansicht.
Ausserdem wollte ich wissen, wie andere es handhaben und ich fühle mich in meiner Haltung durchaus bestärkt.

Letztlich muss ja jeder selber wissen, wie er/sie eine solche Situation regelt.

Du schreibst
Ich selbst bin nicht misstrauisch - wer meine Beiträge im Forum schon kennt, weiß, dass gerade ich immer für Mut und Vertrauen eintrete. Wie gesagt - ich sprach allgemein.

Danke. Ich habe bisher noch nicht viel von dir gelesen und habe das, was du in diesem Thread geschrieben hast, anders gewertet.

Ich muss in meinen Beiträgen doch besser aufpassen, dass ich deutlicher zwischen meinen eigenen Empfindungen und den theoretischen Empfindungen anderer (die ich gerne beschreibe) eine Abgrenzung ziehe, sonst provoziere ich die Missverständnisse nur. War keine Absicht.

Das ist wohl das, was das Schreiben in Foren zwangsläufig mit sich bringt. Man schreibt es mit eigenen Worten und andere interpretieren. Manchmal so, dass wir uns in unserem Geschriebenen wiederfinden, manchmal so, dass wir uns missverstanden fühlen. Und manchmal bleibt das Gefühl, sich provoziert zu fühlen auch einfach nicht aus.

Aber, ich denke eine Diskussion dient eben dazu, sich in seiner Einstellung zu zeigen, die der anderen zu erfahren und unter Umständen seine eigene Meinung noch einmal zu überdenken. Oder aber eben die Meinungen und Einstellungen der anderen einfach stehen zu lassen und mit der eigenen glücklich zu sein.
Und manchmal geht es dabei eben etwas hitzig zu *smile*

Liebe Grüße Wings
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
bei mir war es immer so das ich die gleichen daten und Telnr. hatte wie die Person die ich gecovert habe
es gab nie problem und ich halte es weiter so .

sicher macht das jeder anderes .. aber ich bleibe bei meiner art .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.