Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Passung, abseits von Vorlieben.51
Immer wieder lese ich, dass sexuelle Passung abhängig ist von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tut so was not?

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
Tut so was not?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen.

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Posting in einer anderen Gruppe...

Die meisten Cover sind a) physisch nicht in der Lage eine Eskalation im Sinne der gecoverten zu lösen, b) behaupte ich mal die meisten Cover, verbinden meist eigene (sexuelle) Interessen mit ihrem Angebot (so ähnlich wie bei den Fotografen).
Ich bin ja nun mal ein großer Verfechter der freien Meinungsäußerung, aber ich denke, eine solche Bemerkung ist schon ziemlich grenzwertig.

Nicht nur, dass damit Fotografen über einen Kamm geschoren und diffamiert werden,
auch das Bild des Coverers wird hier meiner Meinung nach ziemlich verzerrt.

Ich würde natürlich gerne eure Meinung dazu hören, bzw. lesen.
Vielleicht sollte man diesen Thread aber auf privat stellen

Und wie wichtig "Aufklärung" im Zusammenhang mit Covern nötig zu sein scheint, geht aus diesem Teil eines anderen Postings (gleicher Thread) hervor:
1. Ist die CoveRing: Forum Gruppe eine BDSM gruppe, und hat wenig mit "normalem Sex" zu tun.

edit by moderator aral: auf wunsch des autors habe ich die direkten verlinkungen herausgenommen... letztlich wollen wir ja solche dinge auch eher wertfrei diskutieren...

Die Diskussion hatten wir mit Herrn Januszauber auch hier schon...

Klar als einzelner habe ich gegen 5 andere "Nahkampf-Spezial-Ausgebildete Säldner" keine Chance...

Aber als Cover bin ich im Regelfall auch nicht der Bodyguard oder Rausschmeisser...

Wenn etwas derartiges denkbar ist bzw. zu erwarten dann muss ich entsprechend vorbereitet sein(am besten das Schrotgewehr oder so unterm Mantel) oder ich lasse es einfach....
Denn wer sich wissentlich in eine solche Situation bringt ist selbst dran schuld...

Genauso wie ich nicht das Cover fuer Prostituierte bin...

Ich denke wir sind uns alle einig, das ein Cover gegen eine geplante "Vergewaltigung" wenig bringt...

Aber da diese Gruppe inzwischen eh fast tot ist...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
*sorry* Mich stören hier zwei Dinge:
a) denunzieren anderer Gruppen, denn wenn es Grund zu einer Beschwerde gibt, dann wäre das was für den Support
und
b) DU reißt das Posting aus dem Zusammenhang und setzt es in einen ganz anderen Kontext!

Vielleicht hättest Du den Schlusssatz von Januszauber bezogen auf's covern ergänzen sollen:
Aber sicher ist die Idee Prima

Da muss man kein Fan von ihm sein um ihm recht zu geben *zwinker*

*my2cents*

Gruß
*hexhex*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
meinung worüber ? darüber das die keine ahnung haben worum es hier geht ?
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
b) DU reißt das Posting aus dem Zusammenhang und setzt es in einen ganz anderen Kontext!

Vielleicht hättest Du den Schlusssatz von Januszauber bezogen auf's covern ergänzen sollen:

Genau aus DIESEM Grund habe ich den kompletten Thread verlinkt. So sieht jeder den Kontext und die gesamten Postings.

Von Denunzieren kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein, und wenn ich der Meinung wäre, dass dieses ein Fall für den Support sei, hätte ich mich an diesen gewandt. *zwinker*

Hier wird, bzw. wurde soviel darüber diskutiert, wie man das Covern publiker machen könnte. Deshalb nahm ich diese Beiträge zum Anlass, das Thema nicht nur aufzugreifen, sondern mal einen Denkanstoss zu geben, WARUM viele Leute dem Covern noch verhalten, um nicht zu sagen "skeptisch" gegenüberstehen.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
Add on
Desweiteren bin ich der Meinung, der Satz
Aber sicher ist die Idee Prima
bezieht sich auf die Idee/den Vorschlag, die Covergruppe als Partnergruppe aufzunehmen. Nicht auf das Covern selber. Denn um die Aufnahme der Covergruppe als Partnergruppe geht es in diesem Thread.
Doch gebe ich zu, dass in diesem Punkt ein wenig Interpretationsfreiraum vorhanden ist.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Inhaltlich gebe ich dir recht, @Un_voyageur : Aufklärung tut not - allerdings halte ich es für unpassend, dazu hier einen Thread mit Verlinkung zum Posting zu eröffnen.

Dass hier persönliche Affinitäten eine Rolle spielen, schließe ich aus. Wenn du die Meinungen der Gruppe einholen willst, wie wir am sinnvollsten & effektiv aufklären könnten, würde eine allgemeine Anfrage "ich habe in einer anderen Gruppe gelesen...." reichen. Wenn du Kritik am Posting eines Users üben möchtest, ist eine Clubmail der richtige Weg. Machst du dir Gedanken, dass die Gruppenmitglieder möglicherweise unzutreffende Infos als Basis ihres Handelns nutzen, wäre eine aufklärende Mail an den Gruppengründer die beste Lösung.

Ich denke, hier ist mehr Kommunikation miteinander gefragt...

lg triplex
*****Sin Mann
997 Beiträge
Danke Lord .. ich habe mir das mal alles durchgelesen und muss dir zustimmen es ist mehr als grenzwertig... Zumal der schreiber ja selber sagt das er mal in der Gruppe gewesen ist. Denke mal aus gutem Grund "gewesen" auch das er dann Fotografen damit rein zieht find ich arg. Zumal unser weiblicher PART Fotografin ist.. und da ist es dann andersrum mit den sogenannten "Angeboten" . Ich bin der Meinung wenn ein mitglied aus welchem Grund auch immer aus einer Gruppe Raus ist . dann hat auch alles was dort gewesen ist nirgends was zu suchen. Wie eine Art Betriebsgeheimnis... Aber manche müssen sich immer Profilieren..

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
ich geh mal am Thema des Threads vorbei zu der Frage:
WARUM viele Leute dem Covern noch verhalten, um nicht zu sagen "skeptisch" gegenüberstehen.


Weil es die meisten belächeln und nicht für nötig halten, bis jemandem in ihrem Umfeld was passiert und, weil fast jeder davon ausgeht dass Covern aus dem BDSM Bereich stammt und "normale" Mitglieder nicht in diese Nische geschoben werden wollen.

FSpike hat etliche Artikel im Magazin geschrieben und die Resonanz hier war mehr als mau.....
Wenn ich danach gehe wer bei mir um ein Cover anfragt, dann zu 100% Frauen, die über Beiträge in Gruppen Statements oder Erklärungen zum covern gelesen haben und lesen, dass ich auch bei einem ersten Treffen wegen einem Fotoshooting gecovert werde *zwinker*.
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ich hatte auch schon so eine Aussage bekommen!
"Was willst den dafür"?

Aber solchen erwidere ich nur:wenn Du hier niemanden traust,geh zur Polizei!

Grundsätzlich muss ich aber sagen,Zutrauen ist ja schön und Gut aber "Hinterfragen" ist auf jeden Fall besser!

Wieso sollte ein/e "Coverwillige/r" uns/ mir trauen?

@***ik:
diese Gruppe ist nicht tod,nur zu passiv!
Und nach meiner Meinung nimmt Sie sich zu Ernst!
Ich wollte mal nen Witztreath,zur Auflockerung lostretten..... *3tagewach*
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
@ XXXOTB
Natürlich hast du mit der Aussage:
eine allgemeine Anfrage "ich habe in einer anderen Gruppe gelesen...." reichen.
recht.
Aber mal ehrlich: Einmal die Suchfunktion benutzt und schon hätten wir das gleiche Ergebnis/den gleichen Effekt.
In einem anderem Thread irgendwo hier im Joy hatte mal ein User so eine Redewendung benutzt.
Er bekam mehrere Antworten, die sinngemäß lauteten: "Keine Andeutungen, nenne Roß und Reiter."
Und genau das habe ich gemacht.

... persönliche Affinitäten eine Rolle spielen ...
Doch, die spielen sicher eine Rolle. Denn: Jemand, der solche Äußerungen von sich gibt, KANN mir gar nicht persönlich sympathisch sein.
Aber Sympathie oder Antipathie: Am Inhalt der Aussage ändert sich doch nichts.

Btw.:
Nicht umsonst meine Frage, ob man diesen Thread nicht auf privat setzen sollte.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
@ HimmlischeHexe UND @ all
Weil es die meisten belächeln und nicht für nötig halten, bis jemandem in ihrem Umfeld was passiert und, weil fast jeder davon ausgeht dass Covern aus dem BDSM Bereich stammt und "normale" Mitglieder nicht in diese Nische geschoben werden wollen.
Warum überlegen wir dann nicht - aus gegebenen und begründeten Anlass - wie man diese Fehlannahme(n) ändern kann?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
und, weil fast jeder davon ausgeht dass Covern aus dem BDSM Bereich stammt

kommt vielleicht einfach daher weil auf der startseite der gruppe "BDSM" erwähnt wird ?
und zum anderen, weil so gut wie niemand eine ahnung davon hat, worum es überhaupt hier in der gruppe geht
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
auchhier und vermutlich weil halt auch viele von uns aus dem BDSM Bereich eine andere, sagen wir Vorsicht haben.

Warum überlegen wir dann nicht - aus gegebenen und begründeten Anlass - wie man diese Fehlannahme(n) ändern kann?
Da brauch ich nicht lang Theorien aufstellen. Ich nutze die sich bietenden Gelegenheiten. Zumal ich auch meinen Modellen immer wieder sage, bringt zu Shootings gerne auch einen Freund oder Freundin mit oder lasst Euch covern.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Idee, ...
... unausgegoren zum Brainstorming in den Raum geworfen:

Wir sind doch zu einem großen Teil Gruppenmoderatoren, oder?

Wir eröffnen hier einen Thread mit dem Inhalt des von FSpike verfassten Artikels (Beispiel hier : https://www.joyclub.de/profile/homepage/1023682-51652.covering.html ).

Danach posten wir alle in allen unseren Gruppen auf der jeweiligen Pinnwand einen kurzen Hinweis und den Link zu diesem Artikel.
Vielleicht sogar alle den gleichen Text.
Ich glaube, die Klicks könnten sich sehen lassen.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mir
den kompletten thread durchgelesen...

da postet einer, der vermutlich einen coverer mit einem zuhälter gleich setzen wollte. irgendwie ist mir der herr noch in erinnerung geblieben. er hat wohl den wirklichen hintergrund des coverns nicht verstanden. letztlich ist er aus der gruppe gegangen (worden?!?).

nun hat er in einer anderen gruppe gegen die coverer geschossen, wurde aber unter dem strich schnell durch andere user wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt. den anderen mit-schreibern wurde verständlich gemacht, was sie unter covern zu verstehen haben.

das thema covern ist dort jedoch nicht hauptinhalt, daher können wir es getrost mit einem sanften aftergrinsen ad acta legen... *wink*

lg aral
*****ier Mann
4.908 Beiträge
HimmlischeHexe das mag schon sein das es im BDSM- bereich eine andere "vorsicht" gibt, allerdings lesen viele auf der startseite "BDSM" und schrecken schon zurück. klingt kommisch, ist aber so...

Warum überlegen wir dann nicht - aus gegebenen und begründeten Anlass - wie man diese Fehlannahme(n) ändern kann?


was gibt es da zu überlegen ? wie wäre es mit aufklärung ? in gegebenem fall. eine CM an den GG in dem ihm erklärt wird worum es hier geht und das er dies bitte in dem beitrag richtigstellt, oder die mail postet
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
@ auchhier
Ich bezog meine Frage/Aufforderung
Warum überlegen wir dann nicht - aus gegebenen und begründeten Anlass - wie man diese Fehlannahme(n) ändern kann?
nicht explizit auf dieses eine Posting, sondern auf die Einstellung der Gruppe und dem Covern allgemein gegenüber.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ Un_voyageur

Aber mal ehrlich: Einmal die Suchfunktion benutzt und schon hätten wir das gleiche Ergebnis/den gleichen Effekt.
Nein, denn die Suchfunktion nutzt als Schlagworte keine Inhalte von Postings, sondern nur die des Headers.

In der von dir gewählten Variante werden die hier mitlesenden Mitglieder sofort auf das Posting gelenkt und werden ggf. auch das Profil der Verfassers anklicken. Meinst du nicht, das wird auffallen? *zwinker*

Es ist mMn für das Ziel aufzuklären nicht erforderlich und dient aus meiner persönlichen Sicht auch nicht dem konstruktiven Miteinander, den Beitrag zu verlinken.

Wenn persönliche Affinitäten eine Rolle dabei spielen, dann fragst du bei den Mitgliedern dieser Gruppe nicht um Hilfe zur Aufklärung an, sondern betreibst Stimmungsmache. Und das ist mit den Spielregeln des JOYclubs unvereinbar, denn wir wollen in allen Bereichen unserer Community ein friedliches und harmonisches Miteinander gewährleisten.

Der Wunsch, diesen Thread mit dem Status privat versehen zu wissen, schützt letztlich nur davor, dass der betreffende User sich ggf. im Support über dich beschwert.

ich fände es wünschenswert, dass unsere positive Intention auch nach Außen durchgängig so wahrgenommen wird, in dem wir einen Schritt auf die Gruppen zugehen, die nicht ausreichend informiert sind.

*my2cents*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Danach posten wir alle in allen unseren Gruppen auf der jeweiligen Pinnwand einen kurzen Hinweis und den Link zu diesem Artikel.
Vielleicht sogar alle den gleichen Text.
Ich glaube, die Klicks könnten sich sehen lassen.

ich gestalte meine Gruppen und Texte gerne selber. Danke

Ich habe in Zusammenarbeit mit Spike und der Himmlischen Hexe bei Rubens einen Thread dazu eröffnet.
Bei meiner Frauengruppe habe ich drauf hingewiesen und auch schon gecovert.

Ich weiß, dass viele Frauen sich lieber von einem Mann covern lassen. Ich wurde aber auch schon angeschrieben weil jemand über DIESE Gruppe zu mir gefunden hat, dass ich covere. Also wenngleich es hier nicht so wirklich lebhaft ist wie in anderen Gruppen erfüllt sie doch schon ihren Zweck *g*

lg cherry*blume*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
was die gruppe angeht, wie gesagt, viele schreckt der text der gruppenstartseite bereits ab...

ich habe in meinen gruppen, die ich als GG habe, einen link zu der gruppe hier auf der pinwand. weil ich es für wichtig halte. reaktionen darauf, gingen alle in die selbe richtung. ich sag, die startseite der gruppe schreckt einfach ab
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller 
Nein, denn die Suchfunktion nutzt als Schlagworte keine Inhalte von Postings, sondern nur die des Headers.
Sorry, das war mir nicht bekannt.
Ich ziehe also meinen Einwurf zurück.

ich gestalte meine Gruppen und Texte gerne selber. Danke
Wie ich schrieb: Nur eine spontane Idee von mir. Natürlich hast du mit deinem Gegenargument auch nicht Unrecht.
**********wings Frau
11.315 Beiträge
Die Ruhe
in dieser Gruppe ergibt sich meiner Meinung nach auch aus ihrem Sinn heraus. Warum sollen wir hier irgendwelche Themen "lostreten"? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dadurch mehr Nutzer nach einem Schutzengel suchen.

Natürlich - und diese Überlegung besteht schon so ziemlich von Beginn der Gruppe an - wäre es gut und wichtig, mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass es diese Gruppe überhaupt gibt und welchen Zweck genau sie zu erfüllen gedenkt.

Ich glaube allerdings dass die, die solch irrsinnige Meinungen aufstellen und davon ausgehen, dass ein Cover einen ... hm... Preis für seinen Schutz verlangt, eh unbelehrbar sind. Denn wir stellen uns schliesslich auf der Startseite vor und dort ist (eigentlich) alles beschrieben was wichtig ist.
Man muss nur - und das ist leider häufiger das Problem - lesen können.
Denn dort steht schliesslich ->
Cover-Service nicht nur für BDSM-ler.


Einen Link in die Gruppe, die man moderiert zu setzen, finde ich recht sinnvoll. Ob es aber die, die zuvor nichts davon wissen wollten dazu bringt, sich nun covern zu lassen... ich fürchte nein.

Liebe Grüße Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.